Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das wars. Alle Fragen zu Price sind restlos beantwortet. Heute wars keine einzelne Aktion, heute wurde ihm boxerisch einfach die Hose runtergelassen. Die Karriere ist denk ich vorbei.
1. 10 - 9 passiert ist nichts, Price hat vielleicht etwas mehr Jabs gebracht
2. 10 - 8 und Thompson läuft ziemlich unkontrolliert in eine Hand von Price
3. 10 - 9 Price macht Druck und überpaced da vielleicht, spannend
4. 9 - 10 und jetzt macht Thompson Druck, Price am Ende etwas hurt?
5. und Thompson überrollt Price, der zur Rettung noch im Stehen angezählt und dann ausgezählt wird. Insgesamt sehr unklug geboxt von Price
Er hat Thompsons Schläge besser gehalten,als erwartet. Naja das wars erstmal mit Price. Stamina grausam und kassiert insgesamt viel zu viel. Jab nicht vorhanden außer in der ersten Runde.
Tja, Price ist wirklich ein Boxer mit nahezu null Nehmerqualitäten. Da hilft auch das durchaus vorhandene Talent nicht. Wir dürfen uns auf Wladimir vs Thompson III freuen
Buahaha ... geil ... ich wollt grad Geld auf Thompson setzen, aber da hat ers schon zuende gemacht.
Thompson prügelt Price durch den Ring. Der nimmt kein Knie, hängt irgendwann nurnoch relativ verteidigungslos in der Ringecke.
Der Ringrichter geht dazwischen, gibt nen Standing 8-Count ... Price will nicht mehr wirklich und wird rausgenommen.
Thompson ist geil.
Die britischen Kommentatoren sind geil ... können es kaum glauben. Wollten einfach nicht wahr haben, dass Thompson der coolere im Ring war und ihm das der Sieg gebracht hat.
Sicher, Thompson hat Glück gehabt, dass er in der 2ten in allerletzter Sekunde hoch kam. Manch anderer Ringrichter hätt da abgewunken.
Aber der Ringrichter hier hat alles richtig gemacht.
Tony hat Price mit den Bodyshots getötet. Hätte er ihn zum Schluss zur Leber getroffen, wäre Price nicht mehr aufgestanden.
Freut mich für Thompson. Er war jahrelang die klare Nummer 3 im HW und wurde trotzdem unterschätzt.
Beim ersten Niederschlag kam Thompson gerade so auf die Beine. So kann es gehen...
Ich frage mich gerade, wie er übrhaupt so weit kommen konnte.
Price boxt aber auch exakt so, wie er nicht boxen sollte, ist auch 'ne Kunst. Allein schon dieses auf gut Glück reinknallen und hoffen dass man als erster trifft, ist doch bei solchen Nehmerfähigkeiten komplett lächerlich. Verteidigung ist auch null vorhanden. Arme werden panisch nach vorne gestreckt, als ob man einer Frau 'nen Ball zuwirft.