O-Scoring: Price - Thompson II Card


holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Beim ersten Niederschlag kam Thompson gerade so auf die Beine. So kann es gehen...

Und das war schon beinah sowas wie das letzte Hurra von Price. Er hat einfach zu viele Lücken in seinem Game obwohl das Grundgerüst eigentlich vorhanden ist. Aus der Distanz find ich ihn ganz gut, solange er die Übersicht hat. Aber bei jeder Form von Druck wirkt er total ratlos, wenn ihm der Gegner auf die Pelle rückt. Einfach nur Hände an den Kopf tackern, Blick nach unten und warten, dass es vorbei ist, ist n bisschen wenig. Erinnerte mich teilweise an irgendwelche Greenhorns im Sparring und er wirkte schon nach den ersten teilweise noch geblockten Händen sichtlich erschüttert und hatte dann noch etwas Glück, dass Thompson ihm in eine harte Hand lief.
Aber der Gameplan war zu dem Zeitpunkt schon aus dem Fenster und er versuchte eigentlich nur noch mit dem Mute der Verzweiflung nen Homerun zu landen. Thompson kam fast mühelos jedesmal in den Infight, vorallem als er merkte, dass Price Schlägen der Druck entweicht und er sie nehmen kann. Da hat er Price dann ganz abgeklärt und methodisch den Zahn gezogen.

Gibt aber trotzdem kein Grund Price zu verspotten. Das ist halt der Preis den man unter Umständen zeigt, wenn man nicht groß rumeiert und sich an nem ernsthaften Step Up versucht. So nen Rekord aus Bum Zerstörungen wie ihn Wilder hat, hätte man für Price auch basteln können aber man hats halt über den steinigeren Weg versucht und der war für ihn zu schwer und wirds wohl auch bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Ich find's etwas traurig für Price, nun muss er wohl anders Geld verdienen. Seine Karriere ist wohl so Gut wie beendet! Im Gegensatz zu Fury ist dieser ja ein wirklich sympathischer, netter Kerl. Schade! Aber Respekt an Tony Thompson, er hat es sich verdient. Fury wird nicht so leicht zu besiegen sein.
 

Dejan1

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Hat Thompson im Interview Fury big Pussy genannt?
Kann mir jemand kurz zusammen fassen was Frank Maloney gesagt hat?
Danke!
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Natürlich auch Credit für den Tiger. Er hat sich nicht auf die "Vielleicht land ich ja nen guten Schlag" Taktik beschränkt sondern von Beginn an versucht Price unter Druck zu setzen und seine Schwächen zu exposen. War sich auch nicht zu schade dafür durchs Feuer zu gehen und hatte letztendlich Erfolg.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.375
Punkte
113
Bin ehrlich gesagt froh, dass Price verloren hat. Je weniger durchschnittliche Boxer durch Cherrypicking nach oben kommen, desto besser für den HW Boxsport. Jetzt muss nur noch Wilder baden gehen.
 

ali200367

Banned
Beiträge
367
Punkte
0
Und das war schon beinah sowas wie das letzte Hurra von Price. Er hat einfach zu viele Lücken in seinem Game obwohl das Grundgerüst eigentlich vorhanden ist. Aus der Distanz find ich ihn ganz gut, solange er die Übersicht hat. Aber bei jeder Form von Druck wirkt er total ratlos, wenn ihm der Gegner auf die Pelle rückt. Einfach nur Hände an den Kopf tackern, Blick nach unten und warten, dass es vorbei ist, ist n bisschen wenig. Erinnerte mich teilweise an irgendwelche Greenhorns im Sparring und er wirkte schon nach den ersten teilweise noch geblockten Händen sichtlich erschüttert und hatte dann noch etwas Glück, dass Thompson ihm in eine harte Hand lief.
Aber der Gameplan war zu dem Zeitpunkt schon aus dem Fenster und er versuchte eigentlich nur noch mit dem Mute der Verzweiflung nen Homerun zu landen. Thompson kann fast mühelos jedesmal in den Infight, vorallem als er merkte, dass Price Schlägen der Druck entweicht und er sie nehmen kann. Da hat er Price dann ganz abgeklärt und methodisch den Zahn gezogen.

Gibt aber trotzdem kein Grund Price zu verspotten. Das ist halt der Preis den man unter Umständen zeigt, wenn man nicht groß rumeiert und sich an nem ernsthaften Step Up versucht. So nen Rekord aus Bum Zerstörungen wie ihn Wilder hat, hätte man für Price auch basteln können aber man hats halt über den steinigeren Weg versucht und der war für ihn zu schwer und wirds wohl auch bleiben.


so sehe ich es auch
in den ersten 2 runden konnte er thompson noch relativ gut auf distanz halten
dann aber konnte thompson ihn regelmäßig stellen und im wahrsten sinne nach belieben treffen
er wirkte eigentlich bei fast jedem schlag als hätte er die fassung verloren
vorallem die harten körpertreffer haben price die luft geraubt
price scheint mir fürs boxen einfach nicht hart genug zu sein
in den kämpfen die er bisher absolviert hat hat er auch kaum einstecken müssen
und das es nicht an einer super defensive lag haben wir heute gesehen :D
 

ali200367

Banned
Beiträge
367
Punkte
0
Bin ehrlich gesagt froh, dass Price verloren hat. Je weniger durchschnittliche Boxer durch Cherrypicking nach oben kommen, desto besser für den HW Boxsport. Jetzt muss nur noch Wilder baden gehen.

allerdings glaube ich nicht das wilder der einzig verbleibende ist, der versucht durch cherrypicking nach oben zu kommen
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.076
Punkte
113
Price ist zwar zerstört worden, aber alle Anlangen sind doch da. WK hatte am Anfang doch ähnliche Probleme. Ob es noch etwas wird, kann man jetzt noch nicht sagen. Er sollte jetzt noch einmal einen Schritt zurück und ein paar Aufbaukämpfe machen, bei denen er dann vielleicht auch mal Fury-Erlebnisse hat und sich dadurch wieder aufbauen. Immer schön die Kirche im Dorf lassen. Price ist auch nach dieser Niederlage immer noch lockerst Top 10 im Schwergewicht.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.680
Punkte
113
Die Leut vom britischen TV rätseln noch, ob diese Niederlagen Price vielleicht reifen lassen ... so wie Wladimir Klitschko seine Niederlagen.


Nunja gut ... Wladimir haben die Niederlagen gegen Purrity, Sanders und Brewster wachsen lassen. Hätte er die nicht erlitten, dann würde er das Schwergewicht nicht so dominieren.

Aber ob Price mit den Niederlagen wachsen kann? Nunja, der direkte Rückkampf war ein Risiko. Entweder er macht die Niederlage gegen Thompson vergessen, oder Price verliert nochmal und droht daran zu zerbrechen.


Price hat gewisse Parameter. Athletisch, groß, schlagstark ... auch nicht lahm oder so. Und sein Kinn ist nun auch nicht schlechter als das von Wladimir Klitschko (ist heute z.B. trotz mancher klarer Treffer nicht runter gegangen).

Aber seine Defensive ist einfach komplett zu überarbeiten.

Gegen einen Skelton hat die Taktik "Angriff ist die beste Verteidigung" noch gut funktioniert. Der wurde auch in wenigen Momentan mal gefährlich ... war aber doch schnell abgeschossen.


Price hat Potential ... aber es würde Jahre dauern, die Defensive dafür kompatibel zu machen.
Aber hey ... Klitschko ist auch fast gegen Williamson und Peter baden gegangen ... hat's aber überstanden und "geschafft".


Nichtsdestotrotz glaube ich eher, dass Price eine Karriere wie Dimitrenko oder Fraudley hinlegt.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Er sollte jetzt noch einmal einen Schritt zurück und ein paar Aufbaukämpfe machen, bei denen er dann vielleicht auch mal Fury-Erlebnisse hat und sich dadurch wieder aufbauen.

Fury-Erlebnisse? Also ich glaube gegen Chisora, Johnson und Cunningham verliert David Price auch. Top 10, machst du Witze?!
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Price ist zwar zerstört worden, aber alle Anlangen sind doch da. WK hatte am Anfang doch ähnliche Probleme. Ob es noch etwas wird, kann man jetzt noch nicht sagen. Er sollte jetzt noch einmal einen Schritt zurück und ein paar Aufbaukämpfe machen, bei denen er dann vielleicht auch mal Fury-Erlebnisse hat und sich dadurch wieder aufbauen. Immer schön die Kirche im Dorf lassen. Price ist auch nach dieser Niederlage immer noch lockerst Top 10 im Schwergewicht.

Haha, mit der mentalen Schwäche bringen Ihm die besten Anlagen nix ^^ Außerdem war er nach 3 Runden schon mit der Kondition am Ende. Und die ist bekanntlich Grundlage für alles.
Ne, der Price ist momentan nicht mal Top 20 im HW.
 

ali200367

Banned
Beiträge
367
Punkte
0
Price ist zwar zerstört worden, aber alle Anlangen sind doch da. WK hatte am Anfang doch ähnliche Probleme. Ob es noch etwas wird, kann man jetzt noch nicht sagen. Er sollte jetzt noch einmal einen Schritt zurück und ein paar Aufbaukämpfe machen, bei denen er dann vielleicht auch mal Fury-Erlebnisse hat und sich dadurch wieder aufbauen. Immer schön die Kirche im Dorf lassen. Price ist auch nach dieser Niederlage immer noch lockerst Top 10 im Schwergewicht.

da muss ich dir aber sofort widersprechen
sorry aber price mit wladimir zu vergleichen ist einfach nicht fair und zeugt nicht gerade von hoher boxkenntnis
wladimir war price zu jeder zeit um welten voraus
besonders defensiv war er zu keiner zeit seiner karriere so schwach und konnte trotz des attestierten glaskinns wesentlich mehr wegstecken als price
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Price ist zwar zerstört worden, aber alle Anlangen sind doch da. WK hatte am Anfang doch ähnliche Probleme. Ob es noch etwas wird, kann man jetzt noch nicht sagen. Er sollte jetzt noch einmal einen Schritt zurück und ein paar Aufbaukämpfe machen, bei denen er dann vielleicht auch mal Fury-Erlebnisse hat und sich dadurch wieder aufbauen. Immer schön die Kirche im Dorf lassen. Price ist auch nach dieser Niederlage immer noch lockerst Top 10 im Schwergewicht.

Lockerst Top10? :skepsis: Wie das bitte? Er wurde jetzt 2mal hintereinander kurzrundig gestoppt und hatte davor nichtssagende Kämpfe gegen eine Reihe britischer Hasbeens und Neverbeens. Also so ziemlich das Pendant zu Wilders Gegnerschaft in den USA. Das HW ist schlecht aber nicht so schlecht, dass man damit in die Top10 kommt. Vielleicht vor den 2 Niederlagen, wenn man das Potenzial berücksichtigte. Aber er wurde von Thompson einfach total zerstört und entblößt.

Wladimir war bei seinen Niederlagen Mitte bis Ende 20. Price ist Anfang 30 und seine Baustellen sind deuuutlich größer als bei Wladimir. Ihm fehlt auch einfach ein großes Stück grundsätzliche Erfahrung, dass Wladimir selbst mit 26 schon hatte.
Price als WM seh ich nur, wenn das HW jetzt über Jahre sportlich noch weiter ausdünnt und man ihn extrem geschickt managt und einen absoluten Experten in die Ecke stellt. Und da Manny leider verstorben ist, wüsste ich gerad gar nicht wer das sein soll.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.076
Punkte
113
Das mit der Kondition lässt sich schon mit Wladimir -Purrity vergleichen. Da war Wladimir am Ende auch vor Anspannung fertig, nur war Price in einer ganz anderen Situation. Wenn er nicht mental einbricht, ist er von seinen Anlagen definitiv Top 10. Im Moment werden ihn die Top-Boxer sofort versuchen mental zu brechen, dennoch sehe ich Price gegen Boxer wie Povetkin, Adamek, oder auch Solis immer noch vorne. Wenn es ihm gelingt sich wieder aufzubauen auch noch gegen einige andere.

PS: Price ist gerade 30 geworden und das Problem sind ja nicht Bewegungsabläufe, sondern Kopfabläufe.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.375
Punkte
113
Price ist zwar zerstört worden, aber alle Anlangen sind doch da. WK hatte am Anfang doch ähnliche Probleme. Ob es noch etwas wird, kann man jetzt noch nicht sagen. Er sollte jetzt noch einmal einen Schritt zurück und ein paar Aufbaukämpfe machen, bei denen er dann vielleicht auch mal Fury-Erlebnisse hat und sich dadurch wieder aufbauen. Immer schön die Kirche im Dorf lassen. Price ist auch nach dieser Niederlage immer noch lockerst Top 10 im Schwergewicht.

Du hälst an price sehr fest. ;) Schon beim letzten Kampf konntest du seine schwachen Nehmerfähigkeiten nicht zugeben. Nun sind mentale Schwächen und eine schlechte Defense dazu gekommen. Price wurde komplett exposed und hat außer seiner Schlagkraft wenig zu bieten. Deal with it! :rocky:

Price ist mit 30 Jahren vom Skilllevel und Fitness weit von Wlad entfernt, als dieser noch mit 23 geboxt hat und seine Niederlage gegen Purrity hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.375
Punkte
113
Das mit der Kondition lässt sich schon mit Wladimir -Purrity vergleichen.

Das ist doch nicht dein Ernst oder? Wlad hat 10 Runden lang auf Puritty eingeprügelt und zig Schläge abgegeben. Price war schon nach 3-4 Runden und deutlich weniger Schlägen total platt. Bodyshots hin oder her.

dennoch sehe ich Price gegen Boxer wie Povetkin, Adamek, oder auch Solis immer noch vorne.

:jubel:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Das ist doch nicht dein Ernst oder? Wlad hat 10 Runden lang auf Puritty eingeprügelt und zig Schläge abgegeben. Price war schon nach 3-4 Runden und deutlich weniger Schlägen total platt.

:jubel:

Fan-Boy halt :love:

Konditionelle Schwächen, mentale Probleme.. Keine gute Kombination wenn man zu den Top 10 gehören soll.
Wilder kann ja mal gegen Price ran, da kann er den nächsten first Round Sieg feiern ;)
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Frank Maloney heulte, dass ich sowas noch erleben darf. :cry: Für den tuts mir ganz besonders leid. :kgz:

Price sollte es nach meinem Gefühl eher lassen. TT ist trotz allem ein Boxer, der über den Berg ist, mittlerweile nicht mehr der Schnellste ist und auch nicht den Mörderpunch hat. Und wenn so einer mit ein paar Aktionen wieder den Kampf komplett und easy dreht und entscheidet, dann ist da ein Zeichen, dass das bei Price eher Dimitrenko, Kretschmann und co. ist, als Klitschko. Der hat immerhin gegen einen noch extrem handflinken Sanders und Prime-Brewster verloren und vorher schon durchaus gezeigt, dass er was kann.

Daher ist das Blabla von Bunze, Klitschko ist ja auch zweimal geschlagen worden...usw. das Pfeifen im Walde. Der
Price muss sich ja selbst im UK erstmal hinten anstellen. Ich glaube kaum, dass Haye, Fury oder Chisora gegen Price ranwollen.
 

ali200367

Banned
Beiträge
367
Punkte
0
Das ist doch nicht dein Ernst oder? Wlad hat 10 Runden lang auf Puritty eingeprügelt und zig Schläge abgegeben. Price war schon nach 3-4 Runden und deutlich weniger Schlägen total platt. Bodyshots hin oder her.



:jubel:

die bodyshots solltest du nicht unterschätzen
nur hätte er sie nie und nimmer in der form und häufigkeit einstecken dürfen
 
Oben