https://www.youtube.com/watch?v=-O5_u2gNQlQ
am besten sieht man ihn 5.30, der schlag bei price war wohl zugegebenermassen näher am ohr.
Kann man meiner Meinung nach nicht vergleichen.
https://www.youtube.com/watch?v=-O5_u2gNQlQ
am besten sieht man ihn 5.30, der schlag bei price war wohl zugegebenermassen näher am ohr.
Wenn es um den Vergleich mit ATGs geht, fällt mir viel mehr ein, dass kein Elitekämpfer aus der ersten Reihe derart die Übersicht verlieren würde, dass er nahezu komplett seitlich mit der Hüfte zum Gegner steht und einen Schlag bekommt, den er nichtmal im Augenwinkel sehen kann. Vielleicht nach 10 Runden Slugfest aber nicht in Runde 2.
Gestern war ein ziemlich schwarzer Tag für die mittelfristige Zukunft des Schwergewichts. Wladimir dürfte ganz schön gekotzt haben. Prospects dürfen heutzutage echt keine Step-Ups mehr machen, sonst scheitern sie schon da.
Der dürfte gejubelt haben. Jetzt kann er zusammen mit RTL die deutsche Milchkuh weiter melken und dem RTL Event Publikum "gefährliche Gegner" wie Mormeck, Wach oder Pianeta präsentieren, die gar nicht erst Gefahr laufen, von jemanden wie Thompson oder Cunnigham entzaubert zu werden, weil sie schon gegen die Bothas dieser Boxwelt Probleme bekommen und Kämpfe gegen bessere Gegner daher meiden wie der Teufel das Weihwasser.
Im Umkehrschluß könnte man dann auch eben mal einen Zusammenschnitt der ganzen Knockdowns und vorzeitigen Niederlagen, die Wlad Klitschko so passiert sind, bringen und - wenn man WK nicht kennen würde - einfach behaupten : "Das wird nix mehr mit dem. So einer kann nie die Nr. 1 im HW werden."
Der dürfte gejubelt haben. Jetzt kann er zusammen mit RTL die deutsche Milchkuh weiter melken und dem RTL Event Publikum "gefährliche Gegner" wie Mormeck, Wach oder Pianeta präsentieren, die gar nicht erst Gefahr laufen, von jemanden wie Thompson oder Cunnigham entzaubert zu werden, weil sie schon gegen die Bothas dieser Boxwelt Probleme bekommen und Kämpfe gegen bessere Gegner daher meiden wie der Teufel das Weihwasser.
4. Wlad hatte ebenfalls die besseren Gegner geboxt. Price hat bis jetzt nur einen weltklasse Mann vorzuweisen. Dazwischen herrscht eine Lücke...
Du verlierst bei den Klitschkos wirklich jegliche Objektivität.
Nun, mir kommt eigentlich bis dato nur Trevor Berbick gegen Tyson und eben dieser Price-Fight in den Sinn. Weiss irgend jemand noch EIN anderes Beispiel?
Ich les das immer wieder, dass wohl jedes heavyweight aufgrund dieses Schlages runtergegangen wäre.
BHop gegen Pascal I wird ja wohl nicht als wirklicher Knockdown zählen.
So eine Behauptung ist natürlich unhaltbar, da man sie nicht beweisen kann; zumindest will ich Price aber ein bißchen in Schutz nehmen, denn nach einem punktgenauen und harten Schlag aufs Ohr (oder auf die umliegende Region) kann es prinzipiell zu so einer Reaktion (zu einer ganzen Kette an Reaktionen) kommen - und das zu verhindern liegt weder in der Macht des Boxers, noch am Dasein ominöser "Nehmerfähigkeiten".
Was Vergleiche mit anderen Kämpfen angeht: Äpfel und Birnen, solange diese Situationen nicht in den wichtigsten Details übereinstimmen, z.B. Schlagwinkel, Körperspannung, Schlaghärte, exakte Trefferzone usw.
Warum ist denn der kurze linke Haken von Tyson gegen Berbick ein Schlag, der jeden Heavy von den Beinen geholt hätte?Ich les das immer wieder, dass wohl jedes heavyweight aufgrund dieses Schlages runtergegangen wäre.
Nun, mir kommt eigentlich bis dato nur Trevor Berbick gegen Tyson und eben dieser Price-Fight in den Sinn.