o-scoring: "pro 7 figth night" kentikian / reid


JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.160
Punkte
63
Das ist nicht die Reid aus den Halmich Kämpfen. Die hat überhaupt keine Schnelligkeit mehr.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Mann ist das schlecht. Reid boxt in Zeitlupe und trifft trotzdem die reinstürmende Kentikian, allerdings mit solchen Mädchenpunches, dass Kentikian nicht mal mit der Wimper zuckt.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.680
Punkte
113
"Sie steckt ein wie sie's braucht" Matthias Preuss macht Werner Kastor Konkurrenz.

Reid hat die Handschuhe auf Bauchnabel-Höhe ... damit kann man nix abwehren, wenn man den Kopf nicht ansatzweise aus der Schussbahn bewegt.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
susimhämmert ihre rechte raus und reid nimmt eine nach der anderen - kein vergleich zu reid gegen halmich. ich glaube reid ist jetzt schon im eimer wenn das so weiter geht ... sieht reid das ende nicht
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
@ Knaffel

ich würde gerne wieder runter vom Bandwagon. Ich finde Susi dohc nicht mehr so süß. Den Kampf hab ich bislang schon gar nicht mehr geschuat, aber die letzten fand ich teilweise schon zu unboxerisch und darum nicht mein Sport und langweilig. Man kann Kentikian doch leicht den Zahn ziehen. Kentikian kann zwar wirbeln, aber sonst nicht viel. Und ihr Gesabbel ist doch zu hohl ... und ihre Nase uuuaahhh panik:
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Elena Reid hat keine Deckung, die Schläge werden nur rüber geschoben, ohne Kraft, ohne Speed.... Sie hat die bessere Reichweite, kriegt aber kaum einen ordentlichen Jab hin. Miserable Leistung.
Susi W TKO 6 oder Aufgabe Baby Doll (und zurück in den Käfig).
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Kentikian kann zwar wirbeln, aber sonst nicht viel. Und ihr Gesabbel ist doch zu hohl ... und ihre Nase uuuaahhh panik:

Ja, irgendwie wird die immer breiter und dicker. Ein Grund mehr warum Frauen nicht boxen sollten. Ich hoffe sie zeigen wenigstens nach dieser Farce den ganzen Köber Kampf.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
@ Knaffel

ich würde gerne wieder runter vom Bandwagon. Ich finde Susi dohc nicht mehr so süß. Den Kampf hab ich bislang schon gar nicht mehr geschuat, aber die letzten fand ich teilweise schon zu unboxerisch und darum nicht mein Sport und langweilig. Man kann Kentikian doch leicht den Zahn ziehen. Kentikian kann zwar wirbeln, aber sonst nicht viel. Und ihr Gesabbel ist doch zu hohl ... und ihre Nase uuuaahhh panik:

@ knaffel
tu ihm schnell diesen gefallen. mit sowas steh ich eh nicht gern in einer zeile.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Manchen männlichen Kollegen wäre solch eine Agessivität zu wünschen wie von Susi.

Ich finds Klasse wie sie Reid demontiert.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Das ist das schlimme beim Frauen Boxen. Bei einer solchen Überlegenheit gäbe es normalerweise einen KO oder TKO, aber bei diesen Mädchenschlägen muss man wohl auf ein Cut oder den Ringrichter hoffen.
 
Oben