Ich glaube nicht, dass, im Gegensatz zum Männerboxen, bei sowas ernsthaft gesundheitliche Schäden auftreten können.
Da bekommt man ja beim Autoscooter Fahren auf dem Hamburger Dom dollere Ruckler ab.
Sieht zumindest so aus, obs so ist weiss ich natürlich nicht.
Ich glaube nicht, dass, im Gegensatz zum Männerboxen, bei sowas ernsthaft gesundheitliche Schäden auftreten können.
Da bekommt man ja beim Autoscooter Fahren auf dem Hamburger Dom dollere Ruckler ab.
Halmich nennt mit Sahin, Moreno und Galassi gute Namen ... nunja, bei Sahin ist jedoch fraglich, ob sie überhaupt nochmal in den Ring kommt.
Na ja, da kam schon bissel Blut aus Reids Mund, also gaaanz so Wattebausch ists wohl nicht. Allerdings sind die Schläge nicht zwingend mit den von Männern zu vergleichen.
"Europameister Ruben Varon"??? Hab ich was verpasst?
Mal ne bescheidene Frage off topic zu den Gürteln bei den Frauen:
Gibt es eine Übersicht, über die verschiedenen, anerkannten Boxverbände? Weil ich das Gefühl habe, dass es dort x-Weltmeisterinnen von x-Verbänden gibt.
Diese Nadia Raoui, die nun im Rahmen von Sauerland Events boxt kämpft glaub ich auch in ihrer Gewichtsklasse.
Laut Boxrec (Mai 2008) ist die Wertigkeit folgende:Gibt es eine Übersicht, über die verschiedenen, anerkannten Boxverbände? Weil ich das Gefühl habe, dass es dort x-Weltmeisterinnen von x-Verbänden gibt.