o-scoring: "pro 7 figth night" kentikian / reid


JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.160
Punkte
63
Die Halmich ist auch unerträglich als Co-Kommentator. :cry:

Die Schlagkraft von Susi schein auch überschätzt. Gegnerinnen mit etwas Kinn scheinen nicht sehr beeindruckt davon.

Naja, Reid ist am Ende... Sie sollte aufhören mit Boxen. Was eine farce. :eek:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Komm schlag sie tot. Was für ein blöder Referee. Das sind die Fights wo es zu schweren Verletzungen kommt, weil Kentikian die Power fehlt und Reid ein gutes Kinn hat.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
reids einziges + : sie kann was vertragen. glaube nicht das die noch kippt. aber eindeutig bis jetzt jede runde an susi.
 

Derry

Nachwuchsspieler
Beiträge
260
Punkte
0
Ort
SD
Aber sicher wieder nur 2 minuten...Dabei könnte der Sender gerade Sebastian Zbik länger zeigen,schon allein deshalb das er bekannter in Deutschland wird.....

ja Schmied das wäre natürlich schön wenn sie den ganzen Kampf zeigen ! aber werden sicher nur 10min. werden
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
:rolleyes:

N'türlich ist s bei den Männern immer ein Ko......:saint:

Bei so einer krassen Überlegenheit in der Regel, ja! Denn selbst die Minimumgewichtler haben in der Regel die Power den Gegner zu beeindrucken, wenn der völlig ohne Deckung das Kinn raussstreckt. Dieser Kampf ist eine Farce (selbst für das Frauenboxen) und ich vestehe nicht, warum uns Reids Ecke nicht endlich erlöst.

PS: Halmich ist unerträglich, fast schlimmer als der Kampf selber.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Bei so einer krassen Überlegenheit in der Regel, ja! Denn selbst die Minimumgewichtler haben in der Regel die Power den Gegner zu beeindrucken, wenn der völlig ohne Deckung das Kinn raussstreckt. Dieser Kampf ist eine Farce (selbst für das Frauenboxen) und ich vestehe nicht, warum uns Reids Ecke nicht endlich erlöst

Oder der Ref. Völlig blamabel. Wegen jedem Mist wird in Deutschland ein Kampf abgebrochen, aber solange man nicht zu Boden geht kann man 0-10 verlieren und 500 Schläge fressen.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Bei so einer krassen Überlegenheit in der Regel, ja! Denn selbst die Minimumgewichtler haben in der Regel die Power den Gegner zu beeindrucken, wenn der völlig ohne Deckung das Kinn raussstreckt. Dieser Kampf ist eine Farce (selbst für das Frauenboxen) und ich vestehe nicht, warum uns Reids Ecke nicht endlich erlöst

Selbst bei den Männern egal welcher Gewichtsklasse gibts die, die partout nicht umfallen wollen, Beispiele gäbs da genug. Allerdings wär der eigne Trainer gut beraten, da seinen Schützling zu schützen, DAS wäre zu kritisieren.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
naja, die letzte runde übersteht sie auch noch. ich habe achtung -trotz unterlegenheit- vor dem kampfgeist von reid.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Aber sicher wieder nur 2 minuten...Dabei könnte der Sender gerade Sebastian Zbik länger zeigen,schon allein deshalb das er bekannter in Deutschland wird.....

du bist wahrscheinlich mit Zbik verwandt.

Sorry, aber ich denke wir können im Sinne der Popularität des Boxsports froh sein, dass sie Sebastian Zbik doch eher in die hinteren Reihen versetzt haben nach den ersten Kämpfen gegen Nazir und Falliga.

Unglaublich wie man auf solchen "Jungstars" ein solch jugendlich aufgemachtes Format aufbauen will. Mit Köber und Zbik hat man 2 für mich total unansehnliche und wenig talentierte Leute ausgesucht.

Schade, dass Golovkin so eine Chance nicht erhalten kann oder vielleicht auch Steffen Kretschmann, dessen geradliniges Boxen mit Schlagkraft auch sicher was für die Deutschen ist.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Es ist endlich vorbei, jetzt die sch... schnell abhaken und zum richtigen Boxen übergehen. Bloß nicht noch ellenlange Interviews und Analysen.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.668
Punkte
83
Punkte 100:80 Kentikian

Reid hat nichts gemacht und jede Hand gefressen, den Kampf hätte man früher beenden müssen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.680
Punkte
113
100-90, keine Frage.

Reid war schwach, war auf Ragosinas Spuren.
Wär sie bei Steinforth unter Vertrag, dann hätt sie diesen Kampf vielleicht gewonnen. So wie's wirklich ist, wird sie auf den Scorecards keine Runde bekommen dürfen.

Die Ecke hätte eigentlich spätestens nach der 6ten oder 7ten aufgeben dürfen.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Selbst bei den Männern egal welcher Gewichtsklasse gibts die, die partout nicht umfallen wollen, Beispiele gäbs da genug. Allerdings wär der eigne Trainer gut beraten, da seinen Schützling zu schützen, DAS wäre zu kritisieren.

Ich glaube nicht, dass, im Gegensatz zum Männerboxen, bei sowas ernsthaft gesundheitliche Schäden auftreten können.
Da bekommt man ja beim Autoscooter Fahren auf dem Hamburger Dom dollere Ruckler ab.
Sieht zumindest so aus, obs so ist weiss ich natürlich nicht.
 
Oben