immer ruhig geht doch gleich los
Aber sicher wieder nur 2 minuten...Dabei könnte der Sender gerade Sebastian Zbik länger zeigen,schon allein deshalb das er bekannter in Deutschland wird.....
immer ruhig geht doch gleich los
Das ist das schlimme beim Frauen Boxen. Bei einer solchen Überlegenheit gäbe es normalerweise einen KO oder TKO, aber bei diesen Mädchenschlägen muss man wohl auf ein Cut oder den Ringrichter hoffen.
Aber sicher wieder nur 2 minuten...Dabei könnte der Sender gerade Sebastian Zbik länger zeigen,schon allein deshalb das er bekannter in Deutschland wird.....
N'türlich ist s bei den Männern immer ein Ko......
Bei so einer krassen Überlegenheit in der Regel, ja! Denn selbst die Minimumgewichtler haben in der Regel die Power den Gegner zu beeindrucken, wenn der völlig ohne Deckung das Kinn raussstreckt. Dieser Kampf ist eine Farce (selbst für das Frauenboxen) und ich vestehe nicht, warum uns Reids Ecke nicht endlich erlöst
Bei so einer krassen Überlegenheit in der Regel, ja! Denn selbst die Minimumgewichtler haben in der Regel die Power den Gegner zu beeindrucken, wenn der völlig ohne Deckung das Kinn raussstreckt. Dieser Kampf ist eine Farce (selbst für das Frauenboxen) und ich vestehe nicht, warum uns Reids Ecke nicht endlich erlöst
naja, die letzte runde übersteht sie auch noch. ich habe achtung -trotz unterlegenheit- vor dem kampfgeist von reid.
Selbst bei den Männern egal welcher Gewichtsklasse gibts die, die partout nicht umfallen wollen, Beispiele gäbs da genug. Allerdings wär der eigne Trainer gut beraten, da seinen Schützling zu schützen, DAS wäre zu kritisieren.