Wie wärs, wenn jemand mal eine Petition startet - der Name der Website könnte heißen: www.zdfohneploog.de.vu
Ich kenne mich damit nicht wirklich aus, aber ich denke, wir würden mehr als 5000 Stimmen sammeln können...
Ich denke, 20 wären drin
Wen außer denen, die hier ins Forum gucken, stört Ploog denn? Mich stört er ja noch nicht mal
Ich hab den Kampf nicht gesehen - hatte was besseres zu tun... Daher will ich jetzt auch nicht Skandal schreien. Eure Kommentare lesen sich aber schon ziemlich krass. Gibts denn irgendjeman der die Halmich vorne oder Unentschieden hatte? Wie hat das Publikum das Urteil aufgenommen?
Zum Threadthema / Halmich-Fight:
Auch wenn ich mir den Zorn des ganzen Forum zuziehe, sehe ich den Halmich-Kampf gestern ganz anders als ihr. Das war durchaus ein gerechtes Urteil. Ich hatte den Fight 95:95 auf meinem Punktzettel und da geht eine Runde hin oder her immer in Ordnung. Wenn man klar gewinnen will, muss man den Gegner zu Boden schlagen!!! Darum geht es beim Boxen!!! Auch wenn ich der Israeli Recht gebe, dass die Halmich zum Kampfende fertig war und die letzten beiden Runden klar verloren hat, so hat sie in den ersten Runden doch immer eine Hand mehr im Ziel, warum sie auf meinem Punktzettel immer knapp (mal eine Runde, mal zwei) vorne gelegen hat. Ich darf Euch an den Tiger erinnern, der hat auch immer erstmal den Jab geschluckt, bevor er zwei harte Hände ins Ziel brachte. So hat auch der gute Dariusz seine Kämpfe gewonnen. Die Halmich hat zwar nicht die Schlagkraft wie der Michalczewski, aber für eine Frau ist das tatsächlich ein attraktiver Stil, den so kaum eine gebracht hat bisher. Verdienste ums Frauenboxen hat sie auch tatsächlich genug und daher befinde ich das Urteil für gut und richtig. Ein gewisser kleiner Championbonus ist immer drin, gerade bei den knappen Runden, und das waren ja nun auch einige. Die Israeli hat die Halmich nicht in Verlegenheit gebracht, sie nicht ausgeboxt, sie nicht ausgeknockt. Sie konnte gut mithalten und war ein wenig schlagkräftiger, das war's schon! Damit ist sie mit diesem knappen Urteil gut bedient, kein Skandal - Punkt aus.
Zum Graf-Fight:
Das war hingegen eine klare Niederlage! Der Niederschlag spätestens hätte bei mir die Mexikanerin auf die Siegerstrasse gebracht. Ausrutscher - das ich nicht lache! Ich habe diesen Fight zwar nicht mehr mitgescored, doch die Mexikanerin hat klar die besseren und auch härteren Treffer gesetzt. Da waren höchstens zwei oder drei Runden, die die Graf gewonnen hat. Hier kann viel eher von einem Skandal die Rede sein, denn in diesem Kampf hat die auf den Punktzetteln unterlegene Boxerin klar dominiert!
Hi Saba,
guckst Du hier:
Gruß
Uhlan
Hi Saba,
guckst Du hier:
Gruß
Uhlan
Ich habe gerade bei Boxrec gelesen das Dieter Roth nur mit MD gg Adnan Serin gewonnen hat. Ich habe zwar nie viel von ihm gehalten, aber dass er so schlecht ist hätte ich nicht gedacht. Hat jemand den Kampf gesehen(live), war das Urteil OK?
Lt Universum Box-promotion:
K.o.-König Denis Boytsov langte in Karlsruhe wieder ganz hart hin. Der 21 Jahre alte Power-Puncher knockte seinen Gegner, den Brasilianer Ademar Leonardo Correa, bereits in der ersten Runde aus. Der überforderte Correa - das 17. K.o.-Opfer im 19. Profi-Kampf Boytsovs. Boytsov benötigte lediglich 58 Sekunden für seinen spektakulären Blitz-K.o.
Die erste Rechte, die Boytsov abfeuerte, schlug ganz hart bei Correa ein. Der Brasilianer ging zu Boden und wurde von Ringrichter Jürgen Langos ausgezählt.
Khoren Gevor ist wieder da! Der Mittelgewichtler aus dem Universum-Stall meldete sich in der dm-Arena Karlsruhe mit einem überzeugenden Sieg im Titelrennen zurück. Im August hatte Gevor IBF-Weltmeister Arthur Abraham in Berlin einen ganz großen Kampf geliefert. ER musste sich jedoch nach einer wahren Ring-Schlacht in der elften Runde geschlagen geben. Jetzt ist Weltklasse-Boxer Gevor wieder zurück. Seinen Gegner, Nicolas Vicente Perillo Rodriguez aus Uruguay, wies er klar in die Schranken. Gevor siegte durch Disqualifikation in der siebten Runde. Der 28. Sieg im 31. Profi-Kampf für den Schützling von Trainer Fritz Sdunek.
In der vierten Runde musste Rodriguez nach einer Serie von rechten Körperhaken zu Boden und wurde von Ringrichter Manfred Küchler angezählt. In der fünften Runde schickte Gevor seinen unbequemen und nicht immer fairen Gegner mit einer Linken zum Körper in den Ringstaub. In der sechsten Runde musste Rodriguez, der im fünften und siebten Durchgang Verwarnungen erhielt, gleich zweimal zu Boden. Nach wiederholtem Nachschlagen in der siebten Runde disqualifizierte Ringrichter Küchler den Boxer aus Uruguay.