So nicht Herr Dr.Constantin Hofmann
Bis anhin habe ich mich regelmässig über Berichte von Boxveranstaltungen bei Boxingpress gefreut, habe die Sachlichkeit bewundert, die Fachkenntnis geschätzt und mich über Rubriken wie Schattenboxer gefreut.
Was nun aber ein Herr " Dr. Constantin Hofmann" sich für Boxingpress erlaubt hat, stellt nun einiges in den Schatten , was ich an schlimmen Berichterstattungen bei anderen Spezis gelesen habe.
Seine Scoringcard und seine Beschreibung ist wohl ein Scherz, anders kann ich diese Card nicht interpretieren.
Da fällt auf, dass er Runde 7 gleich mit 10 : 8 für Halmich wertet. Nun frage ich mich allen ernstes, hat dieser Herr Dr. Constantin Hofmann diesen Fight überhaupt geschaut? Gabs in der Runde allenfalls einen Phantom - Niederschlag, der uns allen vorenthalten blieb?
Die Runde 7 ging klar und deutlich an ...... Finer. 10 : 8 Runden gibts im Wesentlichen , wenn eine Boxerin niedergeschlagen wurde, oder im Extremfall eine Boxerin die andere zwar nicht zu Boden schlägt, aber dermassen nach Strich und Faden beherrscht, dass man wegen allzugrosser Ueberlegenheit gleich 10 : 8 wertet.
Im Text schreibt der gute Herr Dr. Constantin zu Runde 7 immerhin, dass sie knapp war........ , naja vermutlich hat er sie deshalb gleich 10 : 8 an Frau Halmich gegeben, um uns allen klar zu machen, dass sein Beitrag einfach eine Lachnummer ist, und von mir nicht ernst genommen werden kann.
Ich finde solche Lachnummern extrem problematisch , Boxingpress sollte sich meiner Meinung nach überlegen, ob es angesichts der Satire dieses Beitrages von Herrn "Dr. Constantin Hofmann" nicht angebracht wäre, diesen Beitrag von Herrn Dr. Constantin als Satire zu deklarieren und damit den Usern gleich von Anhieb verstehen zu geben, dass es sich um einen Witz oder Scherz handelt.