Kann ich bestätigen! Was ich trotzdem nicht verstehen kann, ist, warum Du Connys Artikel nicht "konstruktiv" kritisiert hast? Das hätte ich von Dir und Competition erwartet-irgendwie konnte ich mir unmöglich vorstellen, daß Du und Comp mit dem, was Conny geschrieben hat, einverstanden seid. Es ist doch nichts dabei, wenn man seine Kollegen-ich weiß nicht, ob Du bei BP tätig bist, konstuktiv kritisiert. Ganz im Gegenteil!Als einziGER - aber ja das war wirklich ein schöner Seitenhieb in Richtung Regina. Und das sah mir auch ernst gemeint aus. Als Boxbeobachter ist er imo nicht so schlecht.
Was hat er denn gesagt??
Vllt hat ja BP Platz für ihn übrig.
Kann ich bestätigen! Was ich trotzdem nicht verstehen kann, ist, warum Du Connys Artikel nicht "konstruktiv" kritisiert hast? Das hätte ich von Dir und Competition erwartet-irgendwie konnte ich mir unmöglich vorstellen, daß Du und Comp mit dem, was Conny geschrieben hat, einverstanden seid. Es ist doch nichts dabei, wenn man seine Kollegen-ich weiß nicht, ob Du bei BP tätig bist, konstuktiv kritisiert. Ganz im Gegenteil!
Das ist keineswegs despektierlich gemeint.
Konstruktiv ist nicht meine Art ich kann immer nur polemisch draufhauen...
... irgendwie konnte ich mir unmöglich vorstellen, daß Du und Comp mit dem, was Conny geschrieben hat, einverstanden seid.
Mein Credo: Ich will einfach nicht über Teilnehmer eines Boxkampfes sprechen, die ich selbst besiegen würde .
Gruß, Competition
Was denkst du denn, wieso es den Profi-Boxsport überhaupt gibt - natürlich um Geld zu machen...also ist dein Wille absolutes Wunschdenken; Du klammerst ich zu sehr (evtl unterbewusst) an den Amateursport; Das ist immer noch Entertainment - aus diesem Grunde bestimmt ja auch häufig der Name (und der fließt dann evtl auch in die Rundenwertung ein)...wenn du damit nicht übereinkommst, dann kann ich dir nur vorschlagen, dem Profiboxsport nicht mehr zu verfolgen...
Was ich trotzdem nicht verstehen kann, ist, warum Du Connys Artikel nicht "konstruktiv" kritisiert hast? Das hätte ich von Dir und Competition erwartet-irgendwie konnte ich mir unmöglich vorstellen, daß Du und Comp mit dem, was Conny geschrieben hat, einverstanden seid. Es ist doch nichts dabei, wenn man seine Kollegen-ich weiß nicht, ob Du bei BP tätig bist, konstuktiv kritisiert.
@Roberts
Die meisten Beiträge zum Kampf und insbesondere zum BP-Bericht haben sich moderat kritisch geäußert.
Irgendwie scheint es aber für Diejenigen, die so vehement den Autor und seine Meinung angreifen
Egal welche Sichtweise richtig ist, von einem objektiven Bericht hätte ich erwartet, dass er ZUMINDEST die Urteilshöhe als umstritten bezeichnet, weil genau DAS ist er eben unbestreitbar
Aber ich glaube, Kampf, Wertung und BP-Artikel sind nun mehr als erschöpfend diskutiert. Regina ist in Rente und gut ist
"Meinungsmonopol" ist natürlich Quatsch - wer hat schon die Weisheit für sich gepachtet.
Seine Scoringcard und seine Beschreibung ist wohl ein Scherz...dass sein Beitrag einfach eine Lachnummer ist...Ich finde solche Lachnummern extrem problematisch...diesen Beitrag von Herrn Dr. Constantin als Satire zu deklarieren...sich um einen Witz oder Scherz handelt
Dr.Constantin Hofmann ver........... können wir uns auch selber!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Constantin Hofmann fand ich was das Boxwissen angeht eh nie besonders beeindruckend...Die Scorings zu Halmich und Graf sind auf jeden Fall peinlich schlecht.
solchen (darfs ich wagen?) peinlichen Beiträgen wie von Dr. Constantin Hofmann herumschlagen...weist den Schreiber nicht gerade als Fachkraft aus...ist jedenfalls nicht vom Verdacht befreit, im Fach der Satire zu Hause zu sein und uns hier zu seinem eigenen Amusement zu veräppeln.
was hat Herr Dr. Constantin Hofmann fürne Qualifikation, für Boxingpress überhaupt Beiträge zu verfassen?...Kann hier jeder Beiträge verfassen?...Ich hätte als Redaktor diesen peinlichen Beitrag von Dr. Constantin Hofmann jedenfalls nicht durchgehen lassen
Conny...plädiert immer so gern für das Leistungsprinzip. Insofern sollte ihn Boxingpress feuern.
Doch ich kann jemanden feuern, dem ich seine Meinung gewährt habe, nämlich dann wenn ich der Ansicht bin, dass sie nicht objektiv genug ist und von zu viel Nähe gegenüber der Hauptprotagonisten geprägt ist...In diesem Fall würde ich ihm also seine "Meinung" nicht gewähren.
Dies entspreche dem Leistungsprinzip, den er selbst immer wieder fordert.
Er stellt den Fight derart überspitzt und übertrieben für DIE FALSCHE SEITE dar, dass es alle Ingredienzen einer tollen Satire-Nummer aufweist...Die Krux ist nun aber leider die, dass Herr Hofmann seinen Artikel offenbar NICHT satirisch gemeint hat, sondern das für ihn offenbar die tatsächliche Widergabe des Kampfes darstellt...für MICH entspricht die Aussage von Herrn Dr. Hofmann, der Kampf wäre klar zu Gunsten von Halmich gewesen NICHT der Wahrheit, ja ich halte sie für ne glatte Lüge. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Auch ein verkorkster Artikel macht noch lange nicht aus ihm einen schlechten Feierabend-Journalisten. Im großen und ganzen hält sich also der Schaden für BP in Grenzen.
Ob Beruf oder Ehrenamt ist vollkommen egal. Wer seiner Firma oder Institution die er repräsentiert auf Dauer schadet gehört weg.
Das wäre nichts neues, aber du schreibst doch selber dass wir das bezahlen:eine übergroße Farce auf sportlich nicht sonderlichem Niveau und korrumpiert bis zum geht nicht mehr
Also können wir auch ein Stück mitreden und die öffentlich-rechtlichn Sender und ihre Kommentatoren kritisieren, wenn sie, wie du schreibst, einen korrumpierten Verband unterstützen.Die Damen sollen ruhig boxen wenn sie wollen, aber ich muss nicht GEZ dafür bezahlen
Leute, mal allgemein gefragt...wieso tut ihr euch eigentlich eine solchen Mist wie Halmich- bzw. Frauenkämpfe überhaupt an. 10,2 Mio verfolgen eine übergroße Farce auf sportlich nicht sonderlichem Niveau und korrumpiert bis zum geht nicht mehr.
Ich hab mir diesen Unsinn gar nicht erst angetan. Ich hab diese Übertragung völlig und ohne länger nachzudenken, ignoriert. Es hat mich echt nicht im Geringsten interessiert, weil es doch fast klar ist, dass es ein zweifelhaftes Urteil (wie in jedem Halmichkampf mit einer ernstzusunehmenderen Gegnerin) geben wird und die ganze Sache ein lächerlicher Hype um sportliches Mittelmaß ist, bei dem noch pausenlos ein Kommentator versucht einen zu täuschen und manipulieren.
Die Damen sollen ruhig boxen wenn sie wollen, aber ich muss nicht GEZ dafür bezahlen. Und Ploog tu ich mir auch nicht mehr an. Der ist bei mir nicht mal mehr geduldet. Ich hab jetzt drei der letzen vier UBP/ZDF Veranstaltungen einfach ignoriert und mir gehts wunderbar dabei. Ich habe nicht das geringste Gefühl irgendwas verpasst zu haben.
Im Frauenboxen kann jeder Eumel doch seinen eigenen Verband gründen. Machen wir doch einen Verband auf. Lassen wir ein paar Freundinnen von Usern hier gegeneinander boxen und die Gewinnerin wird WM. Und das ZDF überträgt und macht Millionen Dödeln weis, dass hier eine tolle, ehrlich sportliche Sache auf Weltniveau abgehalten wird, bei dem sie in der ersten Reihe sitzen....
Dieser ganze Zirkus verdient nicht auch nur annähernd die Anteilnahme die ihm derzeit entgegengebracht wird. Halmich gegen irgendeine Israelin mit Fehlurteil. Pah, da ******t man doch drauf.
Mein Credo: Ich will einfach nicht über Teilnehmer eines Boxkampfes sprechen, die ich selbst besiegen würde .
Gruß, Competition
Darf ich mich zu Mayweather-HAtton trotzdem äussern?
Sauber hauptsache einen Post mehr...