O-Scoring: Regis Prograis vs. Josh Taylor (WBSS-Finale) , Dereck Chisora vs. David Price , Abass Baraou vs. John O´Donell (incl. Nachbesprechung)


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.563
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Nacdem punktabzug hat er in den dritten gang geschaltet.
Heftige rechte......

Seinen jab kann er in die Mülltonne stopfen.Das ist mMn mit der laschen deckung sein größtes manko.
Seine recht gerade zum Körper ist sahne.....

Mal abwarten wohin die reise geht.Gegen kompakte konter puncher wird es ein tanz auf der Rasierklinge.
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.279
Punkte
113
Yves Ngabu vs. Lawrence Okolie könnte auf dem Papier ganz interessant werden. Zwei ungeschlagene Cruiser (boxrec Nr. 12 und Nr. 7)- aber beide noch ohne große Namen im Rekord. Ngabu das erste mal außerhalb von Belgien- ich bin gespannt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Interessanter Mann der Benn, aber er ist schon offen wie ein Scheunentor.

So sehr ich Sympathien und Eigeninteresse für Jamoye habe, so sehr muss ich dennoch zugestehen, dass Jamoye nicht wirklich ein Prüfstein ist.
Jamoye hat auch mehr oder weniger verdient gegen Prodan verloren. Von Prodan habe ich noch ganz frisch die gestrigen Eindrücke im Kopf. Er hat sich gestern selbst gegen den durchschnittlichen Dixon ziemlich schwer getan.

Lasst mal Benn in Italien gegen Prodan kämpfen. Schafft er es Prodan dann frühzeitig zu besiegen, dann ist er auch für mich sehr, sehr interessant.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.059
Punkte
113
Wollte es gerade auch schreiben.
Denke Drews zu DAZN DE wäre mit das beste was DAZN passieren könnte. Auf Sport 1 versauert er nur...

Wird er wohl auch langfristig machen weil bei Sport1 geht es nicht mehr lange, auf DAZN hätte er dann langfristig wohl Arbeit. Aber heute ist er ja nicht am Kommentieren. Privat stelle ich es mir auch schwierig vor, er hat die feinsten Plätze dort.

https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/75336344_1140764366120013_7742733863159332864_n.jpg?_nc_cat=101&_nc_oc=AQm9P80ETr2tHeu-muqmJZ4b0A4dfJdnAm91uiK58Joh5whoYIi3NG2HEdNene5VEIn0q7BW4dLQMisEmiy2jBzb&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=599846a75ba5b117a5391d1738616126&oe=5E52F5BB
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Yves Ngabu vs. Lawrence Okolie könnte auf dem Papier ganz interessant werden. Zwei ungeschlagene Cruiser (boxrec Nr. 12 und Nr. 7)- aber beide noch ohne große Namen im Rekord. Ngabu das erste mal außerhalb von Belgien- ich bin gespannt.

Und ich erst. :love:(y)

Heute Belgien Kreuzeroffensive 2. Teil.
1. Teil war die Kampf von Merhy
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.483
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Gebe okolie Mal wieder ne Chance. Er hat schon den ein oder anderen Stinker Kampf geliefert...
Fürs Auge boxt er nicht. Aber als HW Fan sollte man den Kampf schauen. Vom Frame her ist er ein HW der nix zu essen bekommt xD denke er wird später Mal ins HW hochgehen.
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
911
Punkte
93
Schauen wir mal. Der erste Kampf war ja ganz ansehnlich mit nem tollen KO
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Heinrich mit dem aktuellen Quotenservice.
Okolie wie zu erwarten Favorit. Hätte die Wahrscheinlichkeiten sogar noch mehr zu Gunsten Okolies erwartet.
Aber vielleicht schafft es Ngabu dennoch.

4866

PS: Shame on Lord Krachrach, der 3 Kämpfe der Card vorgestellt, aber den besten mit einem Belgier nicht mal erwähnt hat. :mad:;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Die zu lange ausgestreckte Führhand von Okolie regt mich jetzt schon auf!!!! :mad: Wird zeit, dass der Ringreichter Okolie ermahnt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Jetzt ermahnt er den Belgier! Was ist denn das für ein Mist!
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.059
Punkte
113
Lawrence Okolie - Yves Ngabu

1. 10-9(Okolie ist deutlich aktiver und hat Reichweitervorteile, im Infight wird Ngabu konsequent abgeklammert)
 
Oben