O-Scoring: Regis Prograis vs. Josh Taylor (WBSS-Finale) , Dereck Chisora vs. David Price , Abass Baraou vs. John O´Donell (incl. Nachbesprechung)


G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Ngabu vs Okolie

1: 9:10 Ich glaube ich kann den Kampf nicht scoren. :(
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.563
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ick bin zwar kein Prophet .....aber das wird ein ganz ekliger kampf für Technikfreunde.....
Hoffe das der kleine den langen noch wettmacht......umso schneller umso besser
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
911
Punkte
93
Würde mich wundern wenn Ngabu gefährlich durchkommt. Die Reach von Okolie ist einfach zu lang.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.063
Punkte
113
Lawrence Okolie - Yves Ngabu

  1. 10-9(Okolie ist deutlich aktiver und hat Reichweitervorteile, im Infight wird Ngabu konsequent abgeklammert)
  2. 10-9(Gegen Ende gute Treffer für Okolie - aber ein schrecklicher Fight wo er die Hauptschuld trägt mit der Klammerorgie)
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.279
Punkte
113
Yves Ngabu vs. Lawrence Okolie
9 - 10 (Boah ist Okolie ein dreckiger Fighter)
9 - 10 (wenn Okolie mal boxt, sieht das gar nicht schlecht aus, er macht es nur praktisch nicht)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Ngabu vs Okolie

1: 9:10 Ich glaube ich kann den Kampf nicht scoren. :(
2: 9:10 :mad:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.063
Punkte
113
Lawrence Okolie - Yves Ngabu

  1. 10-9(Okolie ist deutlich aktiver und hat Reichweitervorteile, im Infight wird Ngabu konsequent abgeklammert)
  2. 10-9(Gegen Ende gute Treffer für Okolie - aber ein schrecklicher Fight wo er die Hauptschuld trägt mit der Klammerorgie)
  3. 10-9(ziemlich eng)
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.279
Punkte
113
Yves Ngabu vs. Lawrence Okolie
9 - 10 (Boah ist Okolie ein dreckiger Fighter)
9 - 10 (wenn Okolie mal boxt, sieht das gar nicht schlecht aus, er macht es nur praktisch nicht)
10 - 9 (die gebe ich Ngabu, weil okolie außer halten+schlagen, runterdrücken und schläge auf den Rücken gar nichts macht)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.063
Punkte
113
Lawrence Okolie - Yves Ngabu

  1. 10-9(Okolie ist deutlich aktiver und hat Reichweitervorteile, im Infight wird Ngabu konsequent abgeklammert)
  2. 10-9(Gegen Ende gute Treffer für Okolie - aber ein schrecklicher Fight wo er die Hauptschuld trägt mit der Klammerorgie)
  3. 10-9(ziemlich eng)
  4. 9-10(Ngabu hatte die beiden besten Treffer der Runde)
 
Oben