O- Scoring Ricky Burns vs. Jose Gonzalez + Undercard


Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Burns als einer der wenigen Weltmeister von der Insel hier also in seiner Titelverteidigung gegen einen unbekannten Puncher, ob er auch boxen kann wird man sehen. Leider sind Burns Kämpfe gegen Broner und Vazquez nicht zustande gekommen. Besonders der Kampf gegen Vazquez hätte eine Standortbestimmung gebracht.

Der Schotte hat in der Feuertaufe gegen Martinez bewiesen, dass er vom Deck hochkommen und eine Linie beibehalten kann. Gonzalez knockout Rate sieht zwar beeindruckend aus, aber die Gegner waren eher mittelmäßig und unbekannt. Desweiteren hat er auch noch nie ausserhalb von Puerto Rico geboxt. Seine Hauptwaffe ist der linke Haken, auf den der Rickster sich einstellen kann, ansonsten sieht sein Arsenal nicht vielseitig aus. Er ist switch hitter, auch darauf sollte sich Burns als Qualitätsboxer einstellen können. Sieht nach einer UD für den MAnn aus Coatbridge aus.

burns-gonzalez%20(1).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.069
Punkte
113
Gute Card!!! Die andere aber auch!!! Warum sich in England zwei gute Cards zur gleichen Zeit bekriegen, weiß wohl aber auch keiner :crazy:

Ok, nicht England, aber zumindestens UK
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.069
Punkte
113
Mal wieder eine Hometown Decision. Brophy 58 - Boulden 57 So wie Brophy da outworkt wurde, geht das eigentlich nicht :(
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.069
Punkte
113
Simmons - Sweeney

1. 10 - 8 Sweeney etwas dicklich, fängt ganz gut an, bekommt dann aber beim Gong einen Flash-KD
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.069
Punkte
113
Simmons - Sweeney

1. 10 - 8 Sweeney etwas dicklich, fängt ganz gut an, bekommt dann aber beim Gong einen Flash-KD
1. 10 - 9 Simmons dominiert, da wird sich wohl nichts ändern
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Der knockdown war ein Treffer am Hinterkopf, natürlich nicht Simmons Schuld, entstand eher aus der Meidbewegung von Sweeney. Nichtsdesttrotz ein knockdown.

Sieht aus als ob Sweeney das nicht 10 Runden durchsteht. Iren sind zwar harte Hunde, aber da Sweeney ken natürlicher CW, sondern ein Angefressener ist, wird Simmons das Ding holen.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.069
Punkte
113
Simpson - Choi

1. 9 - 10 Choi setzt die Treffer
2. 9 - 10 Simpson mehrmals hurt
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Die bodyshots von Choi sind echt giftig, seine Haken zwar wild, finden aber ihr Ziel. Simpson mit einigen konsequenten Kombos, aber insgesamt wiederum an den Mongolen.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Simpson mit Nobelschem Dynamit gegen das Restschwarzpulver von Choi, Simpson wird zwar durch die bosyshts teilweise ausgebremst, aber das ist seine Runde.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.069
Punkte
113
Simpson - Choi

1. 9 - 10 Choi setzt die Treffer
2. 9 - 10 Simpson mehrmals hurt
3. 9 - 10 Kommentatoren reden Simpson stark, dieser hat aber Schmerzen zum Körper
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.069
Punkte
113
Simpson - Choi

1. 9 - 10 Choi setzt die Treffer
2. 9 - 10 Simpson mehrmals hurt
3. 9 - 10 Kommentatoren reden Simpson stark, dieser hat aber Schmerzen zum Körper
4. 9 - 10 Simpson zeigt, dass er jeden Schlag von Choi fühlt. So wird das nichts
 
Oben