O- Scoring Ricky Burns vs. Jose Gonzalez + Undercard


Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Es soll eine gebrochene Hand sein :mensch: Das glauben die Kommentatoren auch nicht :D
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
und sagen, selbst wenn es eine gebrochene Hand ist, hätte er weiterboxen sollen. :thumb: Ich denke auch er war einfach fertig
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
very strange.......... mal gespannt, was die Aussage von Gonzalez' (Team) sein wird. :skepsis:

Und Burns Leistung war nicht sehr gut:crazy:
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Ricky Burns gegen Adrien Broner würde ich mir gerne geben... das wäre ein Krieg!

Eher eine Hinrichtung. Burns wird von Broner massakriert mit seinen Defensivlücken die heute wirklich eklatant waren. Eine Vielzahl der eigenen Schläge kam sowas von mit Ansage, da kann Broner nach Lust und Laune dazwischen knallen mit seinem doppelt so schnellen Handspeed. Was Gonzalez gemacht hat war für Burns schon ne Ecke zu schnell und zu kompliziert und da ist Broner physisch und von der Athletik nochmal ne ganz andere Kategorie. Burns hat doch nichmal richtige Punching Power. Was soll er gegen Broner machen ...
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Eher eine Hinrichtung. Burns wird von Broner massakriert mit seinen Defensivlücken die heute wirklich eklatant waren. Eine Vielzahl der eigenen Schläge kam sowas von mit Ansage, da kann Broner nach Lust und Laune dazwischen knallen mit seinem doppelt so schnell Handspeed. Was Gonzalez gemacht hat war für Burns schon ne Ecke zu schnell und zu kompliziert und da ist Broner physisch und von der Athletik nochmal ne ganz andere Kategorie. Burns hat doch nichmal richtige Punching Power. Was soll er gegen Broner machen ...

Eines muss man Burns lassen, der Typ gibt nicht auf, der kämpft bis zur letzten Sekunde! Abril vs Burns & der Gewinner gegen Broner.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Er könnte auch erst einmal ein Rematch gegen Alex Arthur ins Auge fassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.372
Punkte
113
Eine kleine Überraschung für mich. Naja Ricky Burns hat gegen broner wohl keine Chance...
 

-marlo-

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
0
Ricky Burns gegen Adrien Broner würde ich mir gerne geben... das wäre ein Krieg!

Der Kampf wird niemals stattfinden. Burns ist für Adrien Broner inzwischen doch gar nicht mehr relevant, der bewegt sich jetzt in ganz anderen Sphären und als Burns noch relevant war, hat er den Kampf laut Warren mehrfach abgelehnt...
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.637
Punkte
113
Gonzalez hat mir in den ersten Runden echt gut gefallen :thumb:

Aber er schlägt kaum Kombinationen und hat sich zu sehr auf einzelne Schläge fokussiert..
Zudem sollte er an seiner Kondition arbeiten, dann wird das noch was mit ihm :thumb:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.802
Punkte
113
Der Kampf wird niemals stattfinden. Burns ist für Adrien Broner inzwischen doch gar nicht mehr relevant, der bewegt sich jetzt in ganz anderen Sphären und als Burns noch relevant war, hat er den Kampf laut Warren mehrfach abgelehnt...

Andere Sphären? Paulie Malignaggi? Ich hoffe, du meinst die Gewichtsklasse.
 
Oben