O-Scoring: Roman "Chocolatito" Gonzales vs Carlos Cuadras(+Undercard)


treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Irgendwer von euch Hübschies einen link zum Kampf?
Musste gestern/heute leider dem 'cousin of death' nachgeben und konnte p4p Nr1 leider nicht bei der Arbeit zusehen...
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Bin auch sehr überrascht von den Scorecards hier. 115-113 bei mir für Chocolatito. Finde die 117-111 sogar schon recht weit, ansonsten guter Job der Judges.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich dachte, es wäre ein Scherz gewesen, bezogen auf 'p4p Nr1'.

Und, dass Du so ein Fanboy-Heiopei wärst... ;) :D

Egal wie - alles bestens. ;)


Sehr pound4poundig soll er aber nicht ausgesehen haben. Die Fanboys hier haben auch mal wieder anders gescored, als der Rest der Boxwelt. Aber gut, irgendwann ist auch mal Ende Gelände mit aufsteigen.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Fand Gonzalez schon sehr stark, auch wenn sein Gesicht im engen Kampf ziemlich gezeichnet wurde, Cuadras ist selbst ein guter Boxer. Und sicher der beste Gegner des kleinen Gonzalez.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Sehr pound4poundig soll er aber nicht ausgesehen haben. Die Fanboys hier haben auch mal wieder anders gescored, als der Rest der Boxwelt. Aber gut, irgendwann ist auch mal Ende Gelände mit aufsteigen.

Hab' den Kampf immer noch nicht gesehen.

Aber, laut dem was ich bisher las - heißt nix - soll Chocolatito dann doch close but... und via Aggression und workrate, den vergelichsweisen Riesen ordentlich bearbeitet und gewonnen haben.

Fast sowas, wie eine reverse Spiegelbildveranstaltung zu Golovkin Brook.

Und alleine das macht es ziemlich poundFORpoundig... ;)
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Bin grad bei Runde Vier [Danke @sabatai ;) ] und bin hin und weg, vor allem wegen der Beinarbeit - Den Druck, den Gonzalez durch sie aufbauen kann, die Winkel die er mit ihr schafft, wegen der perfekten Balance, die Leichtigkeit mit der sie vollführt wird gepaart mit der unglaublichen Bewegungsökonomie sind zu krass und gleichzeitig wunderschön anzuschauen.

Balance, Distanz halten und/oder verkürzen, das bei ihm zum sprichwörtlichen 'Game of Inches' wird, all das -Unfassablenesshaft!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Sehr pound4poundig soll er aber nicht ausgesehen haben. Die Fanboys hier haben auch mal wieder anders gescored, als der Rest der Boxwelt. Aber gut, irgendwann ist auch mal Ende Gelände mit aufsteigen.

Ne, er sah sehr gut aus, auch wenn der Sieg nur 'close but clear' war.
Gegner war einfach auch stark.

Mit der Leistung hat er für mich seinen hohen Status nur zementiert. Sollte der Sieger aus Kovalev-Ward nicht GLÄNZEN, bleibt der kleine Mann für mich der beste Boxer der Welt.
 
S

sabatai

Guest
Gonzalez hat close but clear gewonnen. Sein Bewegungstalent ist absolut herausragend. Beim Wiegen sah er nicht fit aus, aber er war konditionell tatsächlich exzellent aufgestellt. Seine Schlagkraft scheint allerdings nicht mehr voll da zu sein. Bei Cuardas bin ich mir nicht sicher, ob er tatsächlich so gut ist oder ob er nur aufgrund seiner starken Physis so gut mithalten konnte.

Der Kampf war IMO besser als Santa Cruz vs. Frampton.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.519
Punkte
83
klingt ja alles sehr geil. da kann ich mich ja heute nacht noch auf was schönes freuen.

danke @Hamburg
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Hatte mir den kampf gegeben und fand den einfach :thumb:....
Eigentlich wurde alles schon gesagt....Das erstaunliche ist das gonzalez diese temporeiche gangart 12 runden zeigt ohne das im gesamtpaket zu bröckeln....
Tolle Kämpfertyp
 
Oben