O-Scoring: Roman Fress vs. Armend Xhoxhaj (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | MDR


Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
ist doch klar, dass dazn keine nebenrechte an den mdr (!) abtritt. also mal halblang

Sind Golden Boy und DAZN schon so "dicke" miteinander verbandelt, daß die ÖR da nicht mit einem guten Angebot für ihr wohl nahezu einziges Zugpferd im Boxen reingrätschen könnten? Kann ich mir kaum vorstellen...
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.572
Punkte
113
Wenn DAZN ihre teuren Exklusivrechte in den starken Märkten jeweilig abgeben sollten, dann generieren sie am Ende des Tages keine Abos. Das kann nicht der Sinn der Sache sein.

Das haben die schon öfter gemacht.

Bist Du Dir dabei sicher? Dass die Kämpfe als Aufzeichnung nach dem eigentlichen Hauptkampf im MDR laufen... ist ein alter Schuh. Aber dass sie die Livestreams unterbrechen, und es somit keine Möglichkeit gibt die Kämpfe live anzuschauen, das ist mir völlig neu.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
Sind Golden Boy und DAZN schon so "dicke" miteinander verbandelt, daß die ÖR da nicht mit einem guten Angebot für ihr wohl nahezu einziges Zugpferd im Boxen reingrätschen könnten? Kann ich mir kaum vorstellen...
natürlich sind sie das.
bösel kennt hierzulande kaum jemand. wenn, hätte das die ard stemmen müssen, nicht der kleine mdr. und für bösel, der ja kaum eine chance haben dürfte, machen die nicht die schatulle auf.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.572
Punkte
113
natürlich sind sie das.
bösel kennt hierzulande kaum jemand. wenn, hätte das die ard stemmen müssen, nicht der kleine mdr. und für bösel, der ja kaum eine chance haben dürfte, machen die nicht die schatulle auf.

Insbesondere hat SES den Kampf ja auch nicht wirklich beworben. Im DAZN Programm hat man von der anstehenden Paarung erfahren, eine Pressemitteilung von SES kam da nicht. Die wollten wohl das Thema hier in Deutschland klein halten, da Bösel sowieso keine Chancen haben dürfte.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
der mann hätte auf europäischer ebene was erreichen können, ein durchaus talentierter schwergewichtler, der stallintern tom schwaaaartz in den boden gerammt hätte, aber von steinfort übelst abgeschenkt wird.

chisora ist 5 jahre her o_O
 
Oben