O-Scoring: Roman Fress vs. Armend Xhoxhaj ll | WM-Showdown | MDR

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
706727006_1535085951320711_1118877495597318846_n.jpg

Die Nummer 1 der WBO, Roman Fress, stellt sich in Magdeburg am Samstag das knifflige Rematch mit dem WBO-Europameister, Armend Xhoxhaj. Im ersten Kampf war Xhoxhaj erfolgreich, seitdem konnte jedoch Fress einige Siege einfahren und sucht über Umwege nun die Revanche. Ein schöner und spannender Kampf, der die Eintrittskarte zur WM bedeutet. Der Sieger müsste dann Pflichtherausforderer bei der WBO werden, wo momentan David Benavidez den Gürtel hält.

Die Übertragung beginnt im öffentlichen Rundfunk ab 22:30 Uhr beim MDR. Zuvor kann man sich um 19:55 Uhr noch online ein paar Vorkämpfe anschauen.

Alive and Kicking

Nachwuchsspieler
Hoffe die zeigen Radovan entweder um 19.50 Uhr oder nach dem Live-Kampf. Ich würde ihn gerne mal wieder boxen sehen. Der Gegner ist nach der Pause auch okay. Der kommt aus zwei knappen Niederlagen gegen ordentliche Gegner. Bis dahin war er ungeschlagen.

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Hoffe die zeigen Radovan entweder um 19.50 Uhr oder nach dem Live-Kampf. Ich würde ihn gerne mal wieder boxen sehen. Der Gegner ist nach der Pause auch okay. Der kommt aus zwei knappen Niederlagen gegen ordentliche Gegner. Bis dahin war er ungeschlagen.

Soweit ich es verstehe... werden um 19:50 Uhr folgende 5 Kämpfe übertragen.

Der MDR überträgt diese SES-Box-Gala live ab 22.30 Uhr:
Der Hauptkampf / Main Event
WBO Inter-Continental / Europe / International (vacant) Championship Cruiserweight (12 Rounds)
Roman Fress (90,0 kg / GER) vs. Armend Xhoxhaj (90,0 kg / ALB)
Die Kämpfe mit den „Team Deutschland“-Boxern:
(im MDR- und im ARD-Mediathek-Livestream ab ca. 19.50 Uhr!)
Heavyweight (6 Rounds)
Michel Dobler (108,0 kg / GER) vs. Marko Bozovic (101,5 kg / MNE)
Super Middleweight (6 Rounds)
Denis Radovan (75,5 kg / GER) vs. Nijat Valiyev (76,0 kg / AZE)
Super Middleweight (6 Rounds)
Max Suske (76,2 kg / GER) vs. Boris Nedbai (76,1 kg / SLK)
Cruiserweight (4 Rounds)
Paul Schmidt (90,5 kg / GER) vs. Linus Brandenburg (tba kg / GER)
Super Welterweight (4 Rounds)
Ole Rätzel (69,3 kg / GER) vs. Christian Scheydt (69,1 kg / GER)

Natürlich ist der Estländer Aas ganz am Anfang der Card, die nicht übertragen wird. Das zeigt auch das, was ich meine. Nur weil ein Kampf vielleicht mehr Runden hat als die anderen, heißt es nicht, dass er später oder "prominenter" angesetzt ist. SES wird natürlich ihre deutschen Talente zeigen wollen, ein Estländer passt da überhaupt nicht ins Bild.

Oben