- Beiträge
- 71.545
- Punkte
- 113

Die Nummer 1 der WBO, Roman Fress, stellt sich in Magdeburg am Samstag das knifflige Rematch mit dem WBO-Europameister, Armend Xhoxhaj. Im ersten Kampf war Xhoxhaj erfolgreich, seitdem konnte jedoch Fress einige Siege einfahren und sucht über Umwege nun die Revanche. Ein schöner und spannender Kampf, der die Eintrittskarte zur WM bedeutet. Der Sieger müsste dann Pflichtherausforderer bei der WBO werden, wo momentan David Benavidez den Gürtel hält.
Die Übertragung beginnt im öffentlichen Rundfunk ab 22:30 Uhr beim MDR. Zuvor kann man sich um 19:55 Uhr noch online ein paar Vorkämpfe anschauen.
Sport im Osten: Livestream: Vorkämpfe der SES-Boxgala aus Magdeburg - hier anschauen
Bevor der Titelkampf in Magdeburg steigt, stehen einige interessante Vorkämpfe auf dem Programm. SPORT IM OSTEN ist mit einem Livestream dabei.
