O-Scoring: Roman Fress vs. Yasin Basar | WBC-Titelhauptkampf bei der SES Box-Gala in Magdeburg | live im MDR

Young Kaelin

merthyr matchstick
Humberto Diaz rote Hose vs. Artur Ohanyan Beck weisse Hose 6 Rd.

1. Rd. 9-10 Beide boxen in der Normalauslage. Beck bestimmt. Das Tempo ist nicht besonders hoch. Beck kontrollierts so far. Beide können gut boxen.
2. Rd. 9-10 Beck boxt es überlegt. Schein ein kluger Mann zu sein. Diaz ist nicht ohne mit seinen langen Armen. Gute Rechte von Beck. Diaz kann nicht wirklich mithalten. Beck ist einfach viel besser.
3. Rd. 9-10 Beck wird aufgefordert, mehr zu machen. Das tut er nun auch. Beck übernimmt hier recht klar. Diaz macht zu wenig. Das reicht so nicht.
4. Rd. Beck kommt gut durch. Diaz hat alle Hände voll zu tun. Ziemlich klare Sache. oh , da kommt Beck mit ner Linken durch. Diaz lässt sich auszählen. Hatte keine Lust mehr.

Artur Ohanyan Beck WKO 4 Humberto Diaz

kk17

Bankspieler
Ist immer so bei denen. Die wollen, dass die Leute im MDR einschalten.
Das kann ich ja verstehen und das werde ich ja auch machen aber die werden ja nur später die beiden Hauptkämpfe live zeigen.
Warum nicht den Eifert Kampf der vermutlich jetzt gerade läuft nicht auch live im Stream zeigen? :wallbash:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Naja, so dolle ist Eiferts Warmhalte-Kampf nun auch nicht, dass man den sehen muss. Eher etwas, das man nebenbei Laufen lässt, während man das Abendessen zubereitet.

kk17

Bankspieler
Naja, so dolle ist Eiferts Warmhalte-Kampf nun auch nicht, dass man den sehen muss. Eher etwas, das man nebenbei Laufen lässt, während man das Abendessen zubereitet.
naja neben Agit Kabayel der wohl größte Name im Deutschen Boxen. Der hat 1,5 Jahre nicht geboxt und soll ja bald um einen Gürtel Kämpfen und dann versteckt mann ihn auf ner Undercard ohne TV Übertragung. Sorry aber das ist einfach dämlich.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Das kann ich ja verstehen und das werde ich ja auch machen aber die werden ja nur später die beiden Hauptkämpfe live zeigen.
Warum nicht den Eifert Kampf der vermutlich jetzt gerade läuft nicht auch live im Stream zeigen? :wallbash:

Weil sie über die Kämpfe berichten werden von Reis und Eifert, sicherlich auch Teile der Kämpfe zeigen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Marlon Dzemski - Marco Martini

1. 10-9(recht ausgeglichen. Martini kloppt etwas auf die Deckung, fällt einmal in die Seile. Hätte man sogar vielleicht anzählen können)

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Marlon Dzemski weisse Hose vs. Marco Martini weisse Hose 10 Rd.

1. Rd. 10-9 Los gehts. Dzemski deutlich grösser. Martini also der late Einspringer. Dezemski der Normalausleger. Martini der Southpaw. Oha Dzemski kommt gut durch und Martini fällt backwards in die Seile. Dzemski setzt nicht nach. Verstehe ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Marlon Dzemski weisse Hose vs. Marco Martini weisse Hose 10 Rd.

1. Rd. 10-9 Los gehts. Dzemski deutlich grösser. Martini also der late Einspringer. Dezemski der Normalausleger. Martini der Southpaw. Oha Dzemski kommt gut durch und Martini fällt backwards in die Seile. Dzemski setzt nicht nach. Verstehe ich nicht.
2. Rd. 10-9 Martini schlägt nun recht viel, ist aktiv. Zum Glück für Dzemski hat er wenig Punch. Dzemski seltsam verhalten. Mal ne Rechte drin von Dzemski. Ist mir nicht klar, ob Dzemski hier einfach ein paar Runden sammeln will oder ob das wirklich sein Leistungsniveau ist. Gut, auch er ist erst 21-jährig. Alles. klar.

Oben