O-Scoring: Rostam Ibrahim vs. Serhat Güler (inkl. Undercard der Schwergewichte) | Universum Fight Night 9 | YouTube


Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Ich habe den Kampf jetzt auch gesehen. Das war wirklich ein guter Kampf. Güler wird aber mal so richtig hart gematcht. Top-Kampf und Top-KO!!!
 

ahmet

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
18
Jep das habe ich bemerkt , er nimmt unnötige hände aber er ist ja relativ neu als Profi , ich hoffe mit der Zeit wird sein Defens besser.
Teilweise zeigt er, dass er Hände des Gegners meiden kann, war als Amateur auch in der Lage aber nie über einen ganzen Kampf hinaus. Das ist leider auch das große Problem türk. Boxer, daher kommt kein Türke ohne Kinn weit(Yildirim ist pures Glück und Ahmet Öners Verdienst). Die Trainingspartner von Güler haben ihn mit Sicherheit sehr beeinflusst. Z. B. waren die Olympioniken die Sipal-Brüder im gleichen Verein wie er und ähnliche Gewichtsklasse wie Güler. Serhat Güler hatte mit Anfang 20(wo er weniger Gewicht hatte) in der türk. Meisterschaft das Finale gegen Onur Sipal(89) absolviert und beide hatten sich unglaublich eingeschenkt von der ersten bis zur letzten Sekunde und keiner musste zu Boden. Obwohl die Sipal-Brüder limitiert sind, waren beide sehr harte Hunde und genau so einer ist auch Güler aber halt mit deutlich mehr Möglichkeiten.

Ein besseres Trainer-Team muss da ins Spiel kommen und handanlegen und auch zurück ins SMW wäre gut.

Güler vielleicht der Türkische Boxer mit hoffnung auf der ich immer auf der Suche war nach dem legendären Sinan Samil sam!
Das türk. Boxen ist nicht schlecht, es gibt mehrere solide Boxer. Ich hoffe Ali Eren Demirezen kann sein Problem mit seinem Promoter auch lösen und dann hat man im Schwergewicht auch einen ordentlich Mann von internationaler Klasse. Der 21 jährige Kerem Özmen(halb welter glaube ich) hat auch seine Profikarriere begonnen, dieser Junge könnte interessant werden wenn seine geringe Körpergröße ihm nicht zum Verhängnis wird. Und dann werden mit Sicherheit noch weitere folgen.......
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.356
Punkte
113
Güler vs. Ibrahim

Geiles Ding. Classic Old School Brawl. Big Up an beide Athleten.
 
T

thebody

Guest
Öner hat fleißig noch seine Szene-Freunde eingeladen.

Das sind hells Angels typen , kenne die zwar nicht aber der gruß mit den zusammenstossen der Köpfe (das machen die Grauen Wölfe) das der Kurde Ismail Özen das mitmacht ist etwas verstörend , am meißten was micht gestört hat das man im Ring Werbung necati arabasi gemacht hat.

Die Türkische Regierung gewährt den ganzen mafia bossen in Europa Schutz in der Türkei. da hat letztens ein serbischer Mafiaboss einen anderen konkurrenten in seinem Garten vergraben und zwar in istanbul


In der Türkei würde ich zurzeit nichtmal 1 tag Urlaub machen alles korrupt und die mafia hat geniesst dort alle seine Freiheiten
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.015
Punkte
113
Das sind hells Angels typen , kenne die zwar nicht aber der gruß mit den zusammenstossen der Köpfe (das machen die Grauen Wölfe) das der Kurde Ismail Özen das mitmacht ist etwas verstörend

Öner hat sich da ganz schön eingenistet und übernimmt den ganzen Laden. Özen-Otto bezahlt natürlich den Spaß und Öner setzt seine Vorstellungen durch. Nicht auszuschließen, dass Özen-Otto auch ziemlich ausgenommen wird. Vermutlich wird Öner kein Wort mehr wechseln, wenn der Geldhahn zu ist.
 
T

thebody

Guest
Wer gut hingehört hat, der Öner hat den Ismaiel mit den Worten , Otto komm mal her , öffentlich bloß gestellt.
Zwar war der Letzte Samstag einer der Besten Universum Austragungen in der letzten Zeit aber die ganzen Unterwelt Kriminellen machen mir etwas sorgen
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.288
Punkte
113
Ort
Lüneburg
In der Türkei würde ich zurzeit nichtmal 1 tag Urlaub machen alles korrupt und die mafia hat geniesst dort alle seine Freiheiten

Ist vielleicht etwas Off Topic, aber letztes Jahr ging es noch. Bin von Istanbul bis an die iranische Grenze bei Agri getrampt und dann über Van und Dyarbakir durch den Südosten. Danach über die touristische Südküste wieder zurück nach Istanbul. Keine Ahnung, ob ich bei Mafiosis im Auto saß, aber passiert ist nichts. Ich wurde nur mittels zahlreicher Einladungen gemästet, bis ich kurz vor´m Platzen war.

Öner hat sich da ganz schön eingenistet und übernimmt den ganzen Laden. Özen-Otto bezahlt natürlich den Spaß und Öner setzt seine Vorstellungen durch. Nicht auszuschließen, dass Özen-Otto auch ziemlich ausgenommen wird. Vermutlich wird Öner kein Wort mehr wechseln, wenn der Geldhahn zu ist.

Das war doch schon vorher klar. Öner ist halt wesentlich intelligenter und gerissener als Özen.
 
T

thebody

Guest
Ist vielleicht etwas Off Topic, aber letztes Jahr ging es noch. Bin von Istanbul bis an die iranische Grenze bei Agri getrampt und dann über Van und Dyarbakir durch den Südosten. Danach über die touristische Südküste wieder zurück nach Istanbul. Keine Ahnung, ob ich bei Mafiosis im Auto saß, aber passiert ist nichts. Ich wurde nur mittels zahlreicher Einladungen gemästet, bis ich kurz vor´m Platzen war.
Wäre ja auch bedenkenswert wenn dir als Tourist was passieren würde.
Eher ist der Zufall hoch das du ausversehen eine Kugel einfängst weil da irgendwo herumgeschossen wird.

Adnan kashoggi wußte vorher auch nicht das er Kleingeschnitzelt wird als er in die Saudische Botschaft ging
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.136
Punkte
113
Gibt scheinbar ein "Nachspiel" zum Kampf Güler gegen Ibrahim. Zumindest soll der Manager von Ibrahim bei der WBC und dem BDB reklamiert haben, dass nach dem Fight keine Dopingkontrolle beider Boxer statt gefunden hat. Stellt sich jetzt die Frage, inwieweit eine tatsächliche Durchführung der Tests vertraglich vereinbart bzw. verpflichtend vorgeschrieben gewesen sind laut den Regeln. Ansonsten denke ich nicht, dass sich am Ergebnis etwas ändern wird.
 
T

thebody

Guest
Gibt scheinbar ein "Nachspiel" zum Kampf Güler gegen Ibrahim. Zumindest soll der Manager von Ibrahim bei der WBC und dem BDB reklamiert haben, dass nach dem Fight keine Dopingkontrolle beider Boxer statt gefunden hat. Stellt sich jetzt die Frage, inwieweit eine tatsächliche Durchführung der Tests vertraglich vereinbart bzw. verpflichtend vorgeschrieben gewesen sind laut den Regeln. Ansonsten denke ich nicht, dass sich am Ergebnis etwas ändern wird.
Für mich ein schlechter verlierer der Manager von Ibrahim , wenn aber güler wirklich gedopt ist nehme ich das was ich geschrieben habe zurück
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.136
Punkte
113
Schlechter Verlierer würde ich nicht sagen, sondern vielleicht das Ganze schlecht gemanagt. Wie gesagt, kommt darauf an, ob eine Dopingkontrolle nach Vertrag/Regeln auf jeden Fall hätte stattfinden müssen oder ob es nur eine Art "Kann-Vorschrift" hier war.
Wenn die Doping-Kontrolle ein Muss war, kann ich den Ärger durchaus nachvollziehen und er ist gerechtfertigt, unabhängig davon, ob Güler jetzt gedopt war oder nicht. Vertragsbruch oder Nichtregeleinhaltung berechtigt meiner Meinung durchaus zu rechtlichen Schritten, Protest oä.,
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.738
Punkte
113
Soweit ich weiß ist das eine Muss-Regelung.
Die von den großen Verbänden festgesetzt wird und von dem nationalen Verband umgesetzt werden müsste.
Zahlen darf das ganze der Veranstalter und die Boxer dürfen dann ihr Pipi geben.

Desweiteren sieht oder hört man eigentlich als Athlet oder Manager vorher nichts groß von der anti Doping Behörde, die stehen dann nach dem Kampf am Ring und warten, wenn dann auch einmal keiner da steht zum Testen, lief irgendwas schief.
Eva Rolle hatte doch auch mal sowas in der Art gemacht mit Doberstein war das , wenn ich mich recht entsinne.

@thebody

Ich fand auch das Öner dort extrem bloß gestellt wurde, ist halt so ein richtiger Otto, darf quasi Öner danken das er sich auch mal vorstellen darf.
 
T

thebody

Guest
Soweit ich weiß ist das eine Muss-Regelung.
Die von den großen Verbänden festgesetzt wird und von dem nationalen Verband umgesetzt werden müsste.
Zahlen darf das ganze der Veranstalter und die Boxer dürfen dann ihr Pipi geben.

Desweiteren sieht oder hört man eigentlich als Athlet oder Manager vorher nichts groß von der anti Doping Behörde, die stehen dann nach dem Kampf am Ring und warten, wenn dann auch einmal keiner da steht zum Testen, lief irgendwas schief.
Eva Rolle hatte doch auch mal sowas in der Art gemacht mit Doberstein war das , wenn ich mich recht entsinne.

@thebody

Ich fand auch das Öner dort extrem bloß gestellt wurde, ist halt so ein richtiger Otto, darf quasi Öner danken das er sich auch mal vorstellen darf.
Nun ich meinte eher das Öner den otto bloß gestellt
 
Oben