O-Scoring: Roy Jones Jr. - John Ruiz (inkl. Nachbesprechung)


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Start: ab 4:00 Uhr (in der Nacht von Sa. auf So.) - SPORT 1



Ich weiss noch nicht, ob ich nervlich in der Lage sein werde jede Runde mitzupunkten panik: :D

Aber keine Sorge, Johnny's gonna get KTFO!!! :jubel:

:jubel: :jubel: :jubel: GO, ROY GO!!! :jubel: :jubel: :jubel:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Oh His-Royness himself !

Hast Du überhaupt die Lizenz um diese Aufgabe zu übernehmen ? :D

Steht doch in Knocksta's Stellenbeschreibung und steht da nicht Supermoderator only ? :D :)
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Original geschrieben von His-Royness
...Ich weiss noch nicht, ob ich nervlich in der Lage sein werde jede Runde mitzupunkten panik: :D...
Was gibt es denn da mitzupunkten ?
9:10 eintippen und 12-mal Copy & Paste...:D


@hannes

:laugh2:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
@Hannes

Ich find es auch ein bisschen dreist was sich His-Royness erlaubt,aber so ist er halt.Kein Respekt.Die Strafe folgt auf dem Fuss,wenn Johnny diesen Online-Scoring Thread mit einem
Erst-Runden KO-Sieg beendet. :D
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Original geschrieben von Patrick
@Hannes

Ich find es auch ein bisschen dreist was sich His-Royness erlaubt,aber so ist er halt.Kein Respekt.Die Strafe folgt auf dem Fuss,wenn Johnny diesen Online-Scoring Thread mit einem
Erst-Runden KO-Sieg beendet. :D

Ja, sehr anmaßend, ich kann das auch nicht gutheißen. Holt schon mal die Peitsche:cool4:

Ich werde den Kampf auf jeden Fall live angucken, der undercard Kampf verspricht ja auch nicht übel zu werden. Werde aber wohl nicht online sein, sondern bequem mit Frühstück aufm Sofa lümmeln

:wavey:
 

Mattie

Nachwuchsspieler
Beiträge
987
Punkte
0
Ort
Wien
Ich bin uebers Wochenende in Prag, hoffe ein Lokal zu finden wo ich diesem Event ebenfalls beiwohnen kann.
Wenn boxgeschichte geschrieben wird muss man einfach live dabei sein, alles andere ist fad.

Wie ich sehe hat sich his royness fuer den Kampf ein neues Bild zugelegt. Die letzten Vorbereitungen sind also erledigt, man wartet auf den Kampf.

Teile uebrigens die Meinung des Boxingpress.de RJJ-Ruiz Vorberichts. Ruiz wird es nicht gelingen Jones auszupowern. Das ist zu simpel um gegen einen RJJ zu gewinnen. Jones wird ueber seinen Speed den Kampf diktieren.
Fuer einen KO wird es nicht reichen, das kann ich mir nicht vorstellen, aber ein klarer PS Jones
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Ja wird der Herr Supermoderator diesem O-Scoring überhaupt beiwohnen ?

Der hat ja die Angewohnheit sich bei den wirklich großen Kämpfen abzuseilen, wie etwa bei Lewis - Tyson .... :) :D :cry:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
@Hannes: Der Herr Supermoderator wird dem Thread nicht beiwohnen. Er hat am Wochenende wichtigeres vor. Man munkelt was von Herrenklos :D
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Nö! Ich weiß es selber nicht genau. Aber frag den Herrn Supermoderator doch, wenn er wieder da ist. Aber das von den Klos weißt du nicht von mir.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Auch wenn´s vielleicht niemanden interessiert:

Ich werde heute Nacht dem O-Scoring mal beiwohnen, denn nach fast 2 Wochen Krankenhausaufenthalt und dadurch verpaßtem Tyson-Fight habe ich irre Bock auf BOXEN ! :)
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Diabetes Typ 1 (Bauchspeicheldrüsenfehlfunktion: Antikörper killen die Betazellen, welche körpereigenes Insulin produzieren, d.h. Insulin spritzen)
 
T

Tommy

Guest
@ D. Crosby

Ich wünsche dir auch eine gute Besserung!!! Ich musste auch schon einmal, aufgrund einer Fraktur von Schien und Wadenbein und einer Fraktur des linken Humerus direkt unterhalb des Gelenks, 3 Wochen lang in der Hölle verbringenpanik:. Seit dem assoziiere ich mit dem Krankenhaus die Höllepanik:!
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von hannes
Oh His-Royness himself !

Hast Du überhaupt die Lizenz um diese Aufgabe zu übernehmen ? :D


Jo, habe ich - ist für heute mal :saint: so abgesprochen!

Ausserdem habe ich schonmal ein O-Scoring eröffnet, als Knocksta verhindert war! :belehr: :cool4:
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
@Hannes: Der Herr Supermoderator wird dem Thread nicht beiwohnen. Er hat am Wochenende wichtigeres vor. Man munkelt was von Herrenklos

LOL - ich habe das was von einem vogel gehört

:D

@ d.crosby

gute besserung bzw. wollen wir mal hoffen, dass du gut "eingestellt" wirst!
 

masterman

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Ort
Orbis Terrarum
Wird bestimmt interessant heute abend. Vorher noch DSF und danach Karneval. Das sind Perspektiven .....

@Crosby

Auch von mir beste Genesungswünsche!
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Danke an euch alle für eure Genesungswünsche! :)

Ich bin gut "eingestellt" und mit Typ1 Diabetes kann man sogar ziemlich alt werden, wenn man´s unter Kontrolle hat. Typ1 ist eine genetische Veranlagung und hat (im Gegensatz zum Typ2 "Alterszucker")nichts mit dem Alter zu tun. Also egal, ob erst 30, man kann es nicht verhindern nur herauszögern. Momentan habe ich Normal-Werte durch das Insulin. Aber genug jetzt davon...

Ich weiß, die Tipps wurden bereits an anderer Stelle abgegeben, aber ich glaube, daß der Kampf heute Nacht über die Runden geht. Weiß man schon, wer im "Vorprogramm" auf Premiere zu sehen ist?
 
Oben