O-Scoring: Roy Jones Jr. - John Ruiz (inkl. Nachbesprechung)


B

Bubi

Guest
Sag das doch gleich liston.

Dann hätte ich mir die ;) ;) ja sparen können :idiot:

Beste Grüße

Bubi
 

ACE1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.076
Punkte
0
Ort
Neu-Isenburg
@ sabatai, der alte mann, hanffro,

also bevor er mit seiner jetztigen frau zusammen kam, und er noch Amateur war, war er in berlin mit der cousine meiner frau zusammen. und die kam des öfteren mit einem blauen auge oder einer blutigen nase heulend zu ihrer mutter gelaufen und hat ihr herz über den ach so tollen helden ottke ausgeschüttet.

@ markus 1234, liston

zu diesem zeitpunkt war er schon lange kein kind mehr gewesen, sondern schon weit über 20 jahre alt.

ace
 
B

Bubi

Guest
Hi ace,

wenn ich dich richtig verstehe, dann gibst du hier `Hörensagen` wieder.

Warum verkaufst du die Geschichte nicht an die Bild Zeitung? Etwa weil du keine Beweise für deine Anschuldigungen hast?

Gehe bloß vorsichtig mit deinem Halbwissen um. Sowas kann ganz schnell in die Hose gehen.

Beste Grüße

Bubi
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich muß diese ganze überschwappende Begeisterung über Jones hier doch mal relativieren.

Normalerweise finde ich es ja nicht fair, nach einem Kampf den unterlegenen Boxer zu kritisieren, aber Ruiz hat meine (schon vorher bestehende) Geringschätzung mehr als bestätigt.

Gott hat der sich blöd angestellt! Es war doch von vorneherein klar, daß sein Gewichtsvorteil nur dann zur Geltung kommt, wenn er Jones permanent unter Druck setzt. Stattdessen versucht er tatsächlich, Jones mit seinen eigenen Mitteln zu schlagen :idiot: :idiot:
Wie kann er denn mit einer derart armseligen Work rate erwarten, Jones zu schlagen ??? Ich bin fast geplatzt vor Wut vor der Mattscheibe. Daß er Jones nicht leicht treffen würde - klar. Daß er Ihm technisch und von der Schnelligkeit her unterlegen ist - auch klar. Wer hatte anderes erwartet? Aber warum in aller Welt hat er nicht wenigstens versucht, Jones unter Druck zu setzen ?????? Hat er wirklich geglaubt, daß Jones nur zum Abkassieren kommt oder er durch Klammern gewinnt?

Ich könnte jetzt noch :kotz:
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Also ich möchte nur noch etwas zu Ruiz anmerken. So schlecht wie ihn jetzt viele hier reden ist er nicht. Er ist zwar kein Spitzenboxer, aber ein solider Handwerker, der vielen HW Schwierigkeiten bereiten kann. Nicht jeder ist schließlich ein Jones. Wie es jetzt nach der Niederlage aussieht, steht auf einem anderen Blatt. Vermutlich treffen Ruiz und Etienne demnächst aufeinander und der Verlierer darf Klitschko boxen :)

Ruiz hatte halt das Pech schon in den Anfangsrunden von Jones schlimm ausgekontert und abgefangen zu werden. Jeder, der schon mal geboxt hat, kann nachvollziehen, wie frustrierend und kräfteraubend es sein kann, getroffen zu werden ohne einen Treffer landen zu können. Nichts desto trotz hat Jones in diesem Kampf auch Kraft verloren und in den letzten Runden war er konditionell auch nicht mehr auf der Höhe. Nur Ruiz konnte das nicht mehr ausnutzen.

Jones boxte an diesem Abend wirklich Weltklasse und er hat nun mal die Gabe einen Boxer schlechter aussehen zu lassen als er wirklich ist. Gleiches kann man auch von Ottke behaupten. Wenn es so ein Boxer nicht zulässt, kann man nur hilflos dabei aussehen, wenn man nicht alles auf eine Karte setzt oder nicht bedingungsloser nach vorne geht. Ruiz hätte alle Möglichkeiten gehabt, Jones einen gleichwertigen Kampf zu liefern, nur beim Boxen kommt es halt immer auch auf die Umsetzung an.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von markus1234
übrigens

Ottke sprach nicht von Nahrungsergänzungsmitteln ,sondern von "ungewöhnlich gewachsenen Bizeps"

..und

10 kg Muskelmasse (fett war da fast Null bei RJ ,sonst sieht man die Bauchmuskulatur garnicht ) in 3 Monaten !(nix da mit 3 Wollpulovern :wavey: ..das Hemdchen beim wiegen hat höchstens 300-400 Gramm gewogen...) ist UNMÖGLICH


Ey du Blindfisch, hast du ne *******-Körperfettmessung bei Jones gemacht???

Der bräuchte ja nur von meinetwegen 4% auf 8% Anteil hoch und hätte somit schon den ganzen Unterschied wettgemacht!

Und bei 8% kann man je nach Veranlagung die Abs perfekt sehen!

Und vom Tag des Wiegens innerhalb eines Tages nochmal 3-4kg zulegen bis zum kampf ist sicherlich auch alles Muskelmasse mit Hilfe verbotener Mittel, was? :idiot:
Oder wie kommst du auf 10 Kilo??? :rolleyes:

BTW, ungewöhnlich gewachsener Bizeps??? was soll das denn sein, der sieht nicht anders aus, wie der von manchen Hobby-Fitnness-Sportlern (die natürlich alle dopen) - mnache haben auch schief angeordnete Six-Packs oder ne ungewöhnlich gewachsene Hackfresse, wie Ottke, da spricht auch keiner von Nahrungsergänzung! :mad:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Ich konnte den Kampf leider erst jetzt sehen, da ich bei meinem Opa im tiefsten Schwarzwald weilte und es dort weder PW noch Internet gab:cry:

Erstmal vorweg: Roy Jones ist für mich an heute der beste Boxer aller Zeiten :jubel:

Zur Leistung wurde ansonsten schon alles gesagt, nur verwunderte es mich ein wenig, dass ich in jedem zweiten Posting las:" Es lief so, wie ich es erwartet hatte."

Ist ist irgendwie komisch, denn ich kann mich noch an viele angeregte Diskussionen hier erinnern, wo meist mehr als die Hälfte der Beteiligten meinten, dass Jones sich da zuviel vorgenommen hätte.

Aber was solls, ich schließe mich einfach mal an und sage: Es lief so, wie ich es erwartet hatte. :thumb:

Zur Zukunft von Jones: Er sollte im HW bleiben, allerdings könnte Byrd für ihn gefährlicher werden, als es vielleicht den Anschein hat. Der ist beweglich und auch ziemlich schnell.
Jones hätte es sicherlich leichter gegen unbeweglichere HWs, wie z.B. Vitali Klitschko, denn da könnte er seine Stärken voll und ganz ausspielen. Die körperlichen "Nachteile" kann Jones meiner Meinung nach besser kompensieren, als wenn er auf einen Mann trifft, der boxerisch nur wenig unterlegen und auch von der Schnelligkeit her nicht Welten entfernt ist.
Trotzdem wil ich natürlich den Kampf gegen Byrd, dann das wird für Liebhaber des "gepflegteren" Boxens, wie ich es einer bin, ein echter Leckerbissen.
Daher war der Sieg von Jones für mich auch eine wahre Freude, denn es zeigte sich mal wieder: Klasse schlägt Masse :jubel:
 
Oben