O-Scoring: Roy Jones Jr. - John Ruiz (inkl. Nachbesprechung)


Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
Auf das Vorprogramm bin ich auch gespannt. Hoffentlich läuft als Co-Event der Harris-Oquendo-Kampf. Auf Wright habe ich heute nacht keine Lust, schon gar nicht gegen Candelo.

Aber was anderes: Geht es euch eigentlich auch so, dass ihr jede Stunde auf Fightnews klickt und die Meldung erwartet, dass der Kampf abgesagt wurde? Ich meine, das ist irgendwie so unreal, dass die beiden tatsächlich heute miteinander in den Ring steigen. Ich glaube das erst, wenn ich sie beide da drin sehe (und fünf Mark ins Phrasenschwein).
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Original geschrieben von Jörg
Geht es euch eigentlich auch so, dass ihr jede Stunde auf Fightnews klickt und die Meldung erwartet, dass der Kampf abgesagt wurde? Ich meine, das ist irgendwie so unreal, dass die beiden tatsächlich heute miteinander in den Ring steigen.

..also ,WENN es jemand absagt ,dann Ruiz

Vor paar tagen haben sie auf CNN schon gesagt ,daß Ruiz nicht so ganz zufrieden war mit der Promotion des Kampfes seitens RJ ,denn im Gegensatz zu RJ (der die 10.000.000 $) sicher hat ,ist Ruiz auf gute PPV einnahmen angewiesen (er bekommt ja die Hälfte davon ) und wenn er sagen wir paar stunden vorm kampf aus irgend einer Quelle davon erfährt ,daß die PPV "Tickets" nicht so gelaufen sind wie erhofft ,dann kann er vielleicht den "thomas ulrich" machen ;)

obwohl man sagen muß ,daß der Trainer von Ruiz mit seiner Showeinlage (+Krankenhausbesuch) noch für die nötige Promo gesorgt haben dürfte :laugh2: (von RJ war aber tatsächlich NULL zu hören ,bis vor paar tagen..)
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Original geschrieben von Jörg


Aber was anderes: Geht es euch eigentlich auch so, dass ihr jede Stunde auf Fightnews klickt und die Meldung erwartet, dass der Kampf abgesagt wurde? Ich meine, das ist irgendwie so unreal, dass die beiden tatsächlich heute miteinander in den Ring steigen. Ich glaube das erst, wenn ich sie beide da drin sehe (und fünf Mark ins Phrasenschwein).

Dieses Gefühl habe ich immer bei Tyson Kämpfe,aber heute nacht bin ich mir sicher so GOTT will das die beiden in Ring steigen.

Und der Sieger wird Jones sein :jubel: :jubel: :jubel:

Ich bin vollgespannt auf den Kampf,einfach KLasse das der Jones sich ins Schwergewicht traut
Heute kann er sich in Geschichtsbücher unsterblich machen :thumb:
 

JamalRamal

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Berlin
Heute kann er sich in Geschichtsbücher unsterblich machen

Ich hoffe, das wird er. Gehe gleich zu `nem Nachbar rüber, den Kampf auf Premiere gucken, viel Spaß euch allen beim gucken und mitpunkten.

GO, ROY GO!!!!!!!!!!!!!!
:thumb:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
So, Leute, ich bin "online" und schon gespannt wie ein Flitzebogen. Auch wenn ich gleich zwischen zwei Zimmern hin und her rennen muß, werde ich es doch zumindest schaffen, meine Scorings abzugeben.
 

Yaxolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
548
Punkte
0
So aufgeregt wie heut war ich schon lange nicht mehr, wegen einem Boxkampf. Hoffentlich erleben wir keinen Reinfall. ;)
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Guten morgen zusammen!!!
Den Kampf heute würde ich echt um keinen Preis verpassen wollen.
:jubel: :jubel: :jubel:
Go Roy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Guten Morgen allerseits, sind alle soweit?

@ D. Crosby

das nennt man dann wohl Frühsport :)
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Runde 1 10:9 für Wright, der bisher besser getroffen hat und in der ersten Hälfte der Runde aktiver war. Aber Candelo hat ganz gute Meidbewegungen drauf.
 

Yaxolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
548
Punkte
0
Ähm...hab ich was verpasst?:-D Warum zeigen die die erste Runde nochmal?:confused:
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Hey Leute bei mir fängt der Kampf wieder von vorne an bzw. ie Vorstellung wird wieder gezeigt :skepsis:

was ist los mit premiere :rolleyes:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Runde 1: 10:09

Patrick: Wright
His-Royness: Wright
Knocksta: Wright

Erste Runde ìst ungültig und wird deswegen wiederholt. Wir denken, es wird sich nichts ändern, deswegen 10:09 für Wright :rolleyes:
 
Oben