O-Scoring: Roy Jones Jr. vs. Anthony Pettis (inkl. Undercard) | Fite


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Über Jones werde ich lieber keine Worte verlieren. Der Hauptkampf war ja eigentlich Belfort vs Souza. Trotz seiner 46 Jahre hat Beflort nach wie vor Handspeed und Power.
 

Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
Habs vermutlich! knapp verfehlt.... wenns aus dem Jahr 2003 stammt und Du noch n Ex. hast: ich hätte Interesse. Kannst mich gerne per pn kontaktieren, falls Dich n Verkauf interessiert.

Lg stef
Danke für Dein Interesse an meinem Buch. Ich habe noch ein einziges Exemplar. Das verkaufe ich nicht. Ich könnte es Dir jedoch zusenden wenn Du es mir zur0ck sendest. Ich glaube jedoch, dass sich der Aufwand für Dich nicht lohnt. So gut ist es nicht......
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.320
Punkte
113
Danke für Dein Interesse an meinem Buch. Ich habe noch ein einziges Exemplar. Das verkaufe ich nicht. Ich könnte es Dir jedoch zusenden wenn Du es mir zur0ck sendest. Ich glaube jedoch, dass sich der Aufwand für Dich nicht lohnt. So gut ist es nicht......
Danke. Sehr lieb von Dir. Nein, Das einzige verbliebene Exemplar verbleibt bei Dir. :)

Ich schau mich auf den üblich verdächtigen Bücherseiten um. Vielleicht lacht mir das Glück.
Lieben Dank trotzdem.:smoke:
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.650
Punkte
113
Damals hielt ich RJJ für den besten Boxer, den es jemals gab. Aber das ist schlicht unwürdig... das ist furchtbar... die komplette Selbstdemontage... irgendjemand sollte ihn vor sich selbst schützen
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.083
Punkte
113
Liegt es bei Jones wirklich daran, dass er Geld braucht oder nicht eher daran, dass er das Boxen braucht? Wenn man Jones zuhört und ihn sieht, merkt man doch einfach das Boxen sein Leben ist. Ich könnte mir vorstellen, dass Boxen für ihn mental super wichtig ist. Ich sehe nicht, was daran unwürdig sein sollte. Auf dem Level sehe ich eigentlich ansonsten nur noch Freddie Roach, den das Boxen gesundheitlich absolut zerstört hat und im gleichzeitig ein unglaublich erfülltes Leben geschenkt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.751
Punkte
113
War auch ein Jones Fan, aber ein Boxer der mal mit ihm auf dem gleichen Event boxte, meinte das Jones höchst Arrogant war, egal ob Boxern oder Fans.
Trainieren tut er anscheinend nicht mehr wirklich, somit sollte er auch nicht in dem Ring stehen.
Guckt euch mal Tyson an, 100 Jahre nicht geboxt und kam trotzdem topfit.
Irgendwo auch eine Art von Leistungsverweigerung.
 
Oben