O-Scoring Roy Jones Jr vs Enzo Maccarinelli und Chudinov vs Benjamin Simon


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.062
Punkte
113
hat er nicht, wurde verprügelt. Keine Chance, einzig Kämpferherz.

ist so ne sache, für benjamins verhältnisse und können hat er sich wacker geschlagen, leider wurde er schon verprügelt, das kann man nicht anders sagen, 2-3 gute treffer im ziel von benjamin ansonsten war er leider am receiving end. ich bin happy, dass ihm nix passiert ist und hoffe, der zaster stimmt.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.186
Punkte
113
hat er nicht, wurde verprügelt. Keine Chance, einzig Kämpferherz.

ach ich seh das nicht als verprügelt, runde 3 und 4 waren ok. das kinn von ben ist auch nicht schlecht.
ich würde mich nicht auf so eine 2-rad-testosteron-veranstaltung trauen.
ohne promoter & den rest schier als one-man-show.

dieser minimalistische backround... trotz ko > respekt.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
bin mal gespannt!
jones und macca sind beide sympatisch und haben keine guten reflexe mehr.
könnte einen knackigen ko geben.
 

WardBoy

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
respekt für benni für die couragierte leistung!
chudinov war einfach zu stark + keine lange und intensive vorbereitungszeit.

Ja. Ist aber völlig okay.
Man muss sich nur vor Augen halten, wer sich da gegenüberstand da gegenüberstand.

Chudinov
Selbst der "Prime-Benni" von vor 5 Jahren hätte in Moskau gegen den aktuellen Chudinov keine Chance. Da kommt ein Junge, der von Kindesbeinen an Boxen gelernt hat, der eine eindrucksvolle russische Amateurschule hinter sich hat, der als Amateur respektable Erfolge gefeiert hat, der seit Jahren mit guten finanziellen Backing trainieren und leben kann, gegen Simon. Simon wird keine Chance habe, aber ich rechne es ihm hoch an, dass er es probiert.

http://www.sportforen.de/threads/bo...aka-the-benwagon.44452/page-168#post-50776694

Und auf der anderen Seite Simon, der sich in diesen oben aufgeführten Punkten deutlich von Chudinov unterscheidet.
 
R

Ray

Guest
tjo..haette simon damals doch den fight gegen mayorga machen sollen :D
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.062
Punkte
113
oh mein gott, was für ne schöne stimme.... absolute hühnerhaut.... mir gefällt sowas einfach.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Bin ja gespannt, sehe leichte Vorteile für Macca, der mir nicht ganz abgehangen scheint wie Jones das bräuchte. Glaube nicht daß Jones einen Volltreffer von Macca gut verkraftet.
 
G

Gast_482

Guest
Hoffe Jones holt das! Man kann ja sagen was man will, aber er erscheint fit und wird als weltklasse Boxer in die Geschichte eingehen!
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Roy Jones der Weltenbummler....in seiner prime hätte man ihn entführen müssen um ihn aus den USA rauszukriegen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.062
Punkte
113
ist schon eindrücklich, wenn ein roy jones jr. mit dem wappen russlands und der usa vereint dasteht und für ihn die russische hymne erklingt.... ich bin gerührt....
 
Oben