Roy Jones "i'm not retiring"
Jones was taken to hospital as a precaution but has now been released and is recovering in hotel
Jones says he feels good, feels he performed well but just got caught
has no plans to retire, still wants to win a cruiserweight title
Aus dem boxingscene Forum von einem post fight interview gestern abend. Genaue Quelle hab ich nicht, aber da Jones das schon seit Jahren erzählt,
gibts auch wenig dran zu zweifeln.
Ich bin nicht dafür ihm die Lizenz wegzunehmen, schließlich ist der Mann erwachsen und nicht entmündigt. Allerdings wäre es interessant zu wissen,
ob er das glaubt was er da sagt bzg. lucky punch und Titelambitionen. Er ist mehr oder weniger für andere Boxer ein "confidence Booster". Auch wenn
jeder weiß daß Jones jenseits von Gut und Böse ist, scheint es immer noch mehr zu zählen als es dürfte gegen ihn siegreich zu sein.
-----> Sieht man auch daran: Maccarinelli freut sich in Ausmaßen als hätte er gerade den p4p King ko geschlagen und glaubt, net ganz so desillusioniert wie Jones - aber immerhin -
jetzt auch wieder an seine Titelchance.
http://www.boxingscene.com/maccarinelli-im-over-moon-with-roy-jones-ko-win--99312
Jeder halbwegs gute Gegner, der sich jetzt noch in den Ring stellt mit Jones, um sich mit seinem Namen zu schmücken, wird mir extremst unsympathisch werden. Noch 1,2 Jahre, und es würde mich nicht wundern wenn er sogar gegen einen dieser journeyman mit Kampfrekorden ala 14-5-1 verliert.