Wer hat's so vorhergesehen, wer? - ja, da muss ich mich mal selber loben...JC hat RJJ und somit das einstige amerikanische Aushängeschild des Boxens vorgeführt...der Podcast hat die Wahrheit gesprochen...
Hast du early KD und dann Domination vorhergesehen oder was soll an nem PS Calzaghe so unvorhersehbar gewesen sein...
So oft wie Calzaghe runter geht, bin ich mir aber mittlerweile fast sicher, dass er gegen Dawson KO geht. Seine Schläge selber haben nicht mehr die Wirkung, die sie früher vielleicht noch hatten, was auch mit seinen Handverletzungen zu tun haben mag. Jedenfalls konnte er weder Jones noch Hopkins wirklich beeindrucken. Ein Dawson hat diesbezüglich also nicht viel zu befürchten.
Klassenunterschied: Calzaghe hat Jones vorgeführt. Jedoch ist anzumerken, dass das Vorführen eines Kämpfers dessen Klasse schon ein paar Jahre zurückliegt nicht unbedingt für eine sportlich faire Mentalität Calzaghes spricht. Johnson hat einen frischeren Jones auch klar im Griff gehabt, jedoch ohne dass er dabei solche Mätzchen nötig hatte. Calzaghe hätte eine solche Show ja mal im Kessler- oder Hopkinskampf versuchen können.
find ich nicht so schlimm mit den mätzchen, jones hat das ja auch gemacht als er noch konnte nun wars halt mal umgekehrt.
Jones hat es aber wenigstens immer gemacht und nicht nur gegen Gegner, die ihm komplett unterlegen waren.
find ich nicht so schlimm mit den mätzchen, jones hat das ja auch gemacht als er noch konnte nun wars halt mal umgekehrt.
Das war IMO auch die Hauptintention JC's - den Amerikanern zeigen, dass sie nicht die Begabesten und Besten sind...
Naja, Dawson in ein China-Chin und hat keine Power. Joes Kinn nach RUnde 1 ist vollkommen ok, was man auch gesehen hat.
11-1 RUnden geht aber garnicht. Wie kann man dann Hopkins soviele mehr geben??? PFFF
NAch dem Cut waren diese Fachsen von Joe albern.
Was erzählt Kellerman für einen Müll?
Hatte auch den Eindruck, obwohl ich sagen muss dass ich das Gefühl habe dass die Beiden bald in California heiraten werden.
Dawson hat kein schlechteres Kinn als Calzaghe aber dafür mehr Power. Calzaghe hingegen hat in den letzten Jahren erheblich an Schlagkraft eingebüßt. In seinen Schlägen ist kaum noch Schlagkraft und nicht zufällig hinterlässt er trotz vieler Pitsch-Patsch Treffer nahezu keine Wirkung.