O-Scoring - Roy Jones Jr. vs. Joe Calzaghe + Undercard

jkd

Bankspieler
also ich bin noch am essen, aber was ich nebenbei von dem fight eben gesehen habe, da hätte Augustus gewinnen müssen

Young Kaelin🥊

merthyr matchstick
Ich hatte es 76:76. Das hätte ich auch fair gefunden, wobei die SD auch klar geht, sie hätte allerdings auch in die andere Richtung gehen können.

war n enger fight und schwierig zu scoren... könnte hier mit jedem ausgang leben 2-3 runden für den einen oder anderen Vorsprung, alles vertretbar

:thumb:

Critical Bill1

Nachwuchsspieler
Hi allerseits,

hab mich gerade aus der Pofe gequält.
Dem Zab-Fight score ich nicht mit,
aber bei Joe C. gegen RJJ bin ich dabei.

Young Kaelin🥊

merthyr matchstick
1. Runde Judah 10 - Johnson 9

Allerdings gabs wirklich kaum Treffer, von mir aus auch 10 zu 10 oder gleich andersrum

Young Kaelin🥊

merthyr matchstick
2. runde Johnson 10 - Judah 9

Johnson 19 - judah 19, übel zu scorender Fight, erinnert mehr an eine Pantomimeneinlage oder an HIll-Maske 2, ein übles Gefecht solang mit kaum Treffern

Young Kaelin🥊

merthyr matchstick
3. runde judah 10 - johnson 9

Stelle aber meine Bemühungen aus Protest gegen diesen NO-Contest ein. Ich mag dieses Alibi-Boxen nicht.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Guten Morgen....

.... gute Nacht ... ich penn fast ein. Teit den rAusch auszuschlanden.

coi66

Nachwuchsspieler
Juchu ..

ich hab einfach ein super Kind - weckt mich so, dass ich rechtzeitig wach bin um den Kampf zu sehen :)!! Normalerweise will er seine Morgenflasche erst um 7 ..
Hoffentlich hält der Stream, wackelt ein bisschen zwischendrin ..

coi

Critical Bill1

Nachwuchsspieler
Mal eine Frage für die, die den Fight über den Pay-Stram sehen. Seht ihr über Senata oder Hbo und dementsprechend mit dem jeweiligen Kommentar?

Oben