O-Scoring - Roy Jones Jr. vs. Joe Calzaghe + Undercard


jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
also ich bin noch am essen, aber was ich nebenbei von dem fight eben gesehen habe, da hätte Augustus gewinnen müssen
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.111
Punkte
113
Ich hatte es 76:76. Das hätte ich auch fair gefunden, wobei die SD auch klar geht, sie hätte allerdings auch in die andere Richtung gehen können.

war n enger fight und schwierig zu scoren... könnte hier mit jedem ausgang leben 2-3 runden für den einen oder anderen Vorsprung, alles vertretbar

:thumb:
 

Critical Bill1

Nachwuchsspieler
Beiträge
528
Punkte
0
Hi allerseits,

hab mich gerade aus der Pofe gequält.
Dem Zab-Fight score ich nicht mit,
aber bei Joe C. gegen RJJ bin ich dabei.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.111
Punkte
113
1. Runde Judah 10 - Johnson 9

Allerdings gabs wirklich kaum Treffer, von mir aus auch 10 zu 10 oder gleich andersrum
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.111
Punkte
113
2. runde Johnson 10 - Judah 9

Johnson 19 - judah 19, übel zu scorender Fight, erinnert mehr an eine Pantomimeneinlage oder an HIll-Maske 2, ein übles Gefecht solang mit kaum Treffern
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.111
Punkte
113
3. runde judah 10 - johnson 9

Stelle aber meine Bemühungen aus Protest gegen diesen NO-Contest ein. Ich mag dieses Alibi-Boxen nicht.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.693
Punkte
113
Guten Morgen....







.... gute Nacht ... ich penn fast ein. Teit den rAusch auszuschlanden.
 

coi66

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Juchu ..

ich hab einfach ein super Kind - weckt mich so, dass ich rechtzeitig wach bin um den Kampf zu sehen :)!! Normalerweise will er seine Morgenflasche erst um 7 ..
Hoffentlich hält der Stream, wackelt ein bisschen zwischendrin ..

coi
 

Critical Bill1

Nachwuchsspieler
Beiträge
528
Punkte
0
Mal eine Frage für die, die den Fight über den Pay-Stram sehen. Seht ihr über Senata oder Hbo und dementsprechend mit dem jeweiligen Kommentar?
 
Oben