Wenn ich was positives aus dem Kampf ziehe, dann das Wladimir nicht nocheinmal einen Herausforderer dieser Marke bekommt. Auch wenn es nicht viele gute Schwergewichtler gibt, sein nächster Fight muss gegen einen richtigen Herausforderer sein, ansonsten hagelt es Beschwerden und kein Boxfan wird mehr in den Hallen sein, außer die Toppromis aus Deutschland, die eines jeden Kommentars überdrüßig sind.
Wladimir ist ein intelleginter Mensch und er weiß das er was tun muss, um sein Image beizubehalten. Er wird sich hoffentlich bemühen, einen Haye vs Wladimir, oder sonst wen den die Boxfans sehen wollen, Kampf zu realisieren.
Soll er doch Arreola eine Chance geben. Oder jemanden aus dem Valuev vs Holyfield-Fight (Arreola wäre mir lieber). Povetkin sollte seine Chance auch bekommen, und auch Haye. Ich hoffe Wladimir wirft die Namen in den Raum. Selbst wenn ein Arreola oder Haye verlieren sollten, wäre es kein Weltuntergang. Beide sind noch jung und es wäre eine gute Erfahrung.
Ich finde Wladimir ist einfach 2 Level zu gut für die meisten anderen Schwergewichtler. Er dominiert ganz klar das den Ring und hat einen Toptrainer an seiner Seite. Der einzige, dem ich eine ü50% Chance gebe, ist gleichzeitig derselbe, gegen den er niemals boxen wird.
Auf Toney, Tua und wahrscheinlich auch Chagaev werden wir, vor allem ich ewig warten. Die werden es nicht mehr schaffen sich ins Rampenlich zu bringen. Selbst wenn, hätten sie geringe Chancen auf einen Sieg. Ich hoffe nur, dass die ganze Dominanz um Klitschko nicht 2, 3 Jahre so weiter geht.
Er verdient seine Titel und er genießt meine Anerkennung. Trotzdem hoffe ich auf bessere Herausforderer.