O-Scoring RTL: 22:45 Klitschko vs. Rahman!


Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
So, denn mach ich mal den thread auf.

Mal gucken, wie lange wir den Kampf scoren können.

Ich Tipp auf WK TKO Rahman round 3
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Povetkin hätte auch verloren... machen wir uns doch nichts vor... wer gegen Chambers so aussieht, der verliert gegen klitschko auf jeden Fall! Es gibt dort wenige die Klitschko wirklich fordern würden.. ein Rahman ist es ganz sicher nicht mehr...
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Ich mag den Klitschko auch net gerade, aber man muss ja objektiv sein :D

Und was anderes als ein früher KO Sieg kann einfach nicht eintreten.

Ich freu mich jetzt schon wieder auf den weissen Ring *kotz*
 

Daniel San

Nachwuchsspieler
Beiträge
243
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wie ich es bereits bei BFPL angegeben habe, würde mir alles andere als ein vorzeitiger Wladimir Sieg sehr überraschen. Ich freue mich sehr auf den Kampf, kann es kaum noch erwarten. :jubel:
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich hoffe insgeheim auf einen interessanten Fight,denke aber das es schneller zu Ende geht,als es uns (zumindest mir) lieb ist.Tippe auf KO-Sieg für Klitschko in der 3.Runde.

Werde dem Online-Scoring heute auch nicht beitreten,da ich mir den Kampf heute entspannt mit meiner Freundin reinziehen werde.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Ich erwarte einen sehr einseitigen Kampf den Wlad in der ersten Runde beenden wird, da Rahman ein unwürdiger Pflichtherausforderer ist. Rahman wirkt auf mich untrainiert,langsam und da er zuletzt auch nicht mal mehr seine Power andeutete wird er schnell untergehen.

Nach dem Kampf werden die Zuschauer enttäuscht sein das es so schnell vorbei ist....
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Povetkin hätte auch verloren... machen wir uns doch nichts vor... wer gegen Chambers so aussieht, der verliert gegen klitschko auf jeden Fall! Es gibt dort wenige die Klitschko wirklich fordern würden.. ein Rahman ist es ganz sicher nicht mehr...

Genau. Es ist ja nicht so, dass Wladimir schon gegen solche Leute wie Brewster, Puritty oder Sanders verloren hätte, oder gegen solche Monster wie Peter, Williamson und Pannell am Boden war. Den Mann umgibt eine Aura der Unbesiegbarkeit.

Heute wird der Kampf trotzdem dann enden, wenn sich Wladimir entschließt zum ersten Mal mit der Rechten Durchzuziehen. Schätzungsweise Runde 4 bis 5, denn man möchte schließlich nicht, dass noch einer auf die Idee kommt Rahman wäre shot, unaustrainiert und nur zum Abzocken der zahlenden Meute da. Nicht das wir ein zweites Moli erleben.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.744
Punkte
113
Wladi Klitschko ist immer eine overhand right or left vom Verlust des WM-Gürtels entfernt.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
1. Genau. Es ist ja nicht so, dass Wladimir schon gegen solche Leute wie Brewster, Puritty oder Sanders (nicht*) verloren hätte, oder gegen solche Monster wie Peter, Williamson und Pannell am Boden war. Den Mann umgibt eine Aura der Unbesiegbarkeit.

2. Heute wird der Kampf trotzdem dann enden, wenn sich Wladimir entschließt zum ersten Mal mit der Rechten Durchzuziehen. Schätzungsweise Runde 4 bis 5, denn man möchte schließlich nicht, dass noch einer auf die Idee kommt Rahman wäre shot, unaustrainiert und nur zum Abzocken der zahlenden Meute da. Nicht das wir ein zweites Moli erleben.

* von mir oberschullehrerhaft eingefügt.:belehr: :wavey: :clown:

1. wenn du mit einer verneinung einen satz beginnst, dann musst du auch mit einer doppelten verneinung weiter machen, um dem satz den sinn zu geben, den du wolltest. das mit der aura der unbesiegbarkeit ist wohl ein bissi übertrieben. ansonsten hier der gegenbeweis:

3_3.jpg


2. das sehe ich auch so ungefähr, vielleicht kann rahman sich sogar noch ein bissi länger auf den beinen halten, damit die zuschauer wenigstens was für ihr eintrittsgeld zu sehen bekommen.
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Tippe auf eine grooooße Überraschung. Rahman wird bis Runde 7 aushalten, dann aber KO gehen. Erste Niederschläge in Runde 6.
Ich schätze mal, Wladimir wird sich anfangs mit seinem Jab die Distanz beibehalten und ein bisschen jabben. Ein schnelles Ende wird es nicht geben, außer Rahman geht aufs ganze und will Wladimir ausknocken, was er auch versuchen sollte, da es seine einzige Chance ist. Wenn er es aber schafft einmal bei Wladimir durchzukommen, dann kann es ein interessanter Kampf werden.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
So wie ich Rahman einschätze wird er sobald er sieht, dass es nix zu holen gibt, aus dem Kampf aussteigen.
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Rahman war schon immer überschätzt. Wäre da nicht der "Jahrhundertschlag" gegen Lewis gewesen, würde den heute kein Schwein kennen.
Ich denke WK wird die ersten 1-2 Runden mit dem Jab die Lage sondieren und spätestens in Runde 5 wird der "Hasbeen" nach der ersten krachenden Rechten umfallen.;)
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
also ein schöner KO ist heute zumindest mal drin. :D

Daher ist ein bisschen Vorfreude schon erlaubt. ;)

Ich hab leider keinen der Kämpfe des "neuen" shotten Rahman gesehen, aber die Stimmen hier im Forum waren und sind ziemlich eindeutig.

Ich rechne also auch eher mit den ersten 3 Runden.

Wir sollten vielleicht leiber darüber reden was RTL mit der auf 2 Stunden 15 Minuten angesetzten Sendezeit anfängt, wenn Wladimir seinen blitzartigen Einmarsch in 20 Minuten zurückgelegt hat und das ganze Vorgedöns mit Hymnen und Ringsprecher auch nur wieder eine halbe Woche verschlingt ... und Klitschko dann gerade mal 7-9 Minuten TASÄCHLICH BOXT.

Ich wette sie zeigen Bowe :wall:

das ist sicher. :rolleyes:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.744
Punkte
113
Es ist ein seltsamer Fight ,Wladi Klitschko - Rahman. Auch ich habe im Tippspiel auf einen KO Sieg Wladis getippt, wie viele andere auch. Eigentlich müsste Wladi diesen Kampf auch mit KO gewinnen, müsste sein Jab Rahman bremsen, ihn den Fight diktieren lassen und Rahmen früher oder später zermürben um ihn dann irgendwann zu finishen. Eigentlich ist doch Rahman immer schwächer geworden, eigentlich hat er doch auch gegen Maskaev durch KO verloren.

Trotzdem, es ist so ein Fight, der für mich interessant ist, ein Fight against all odds für Rahman. Ein Kampf, wo der ol mongoose nochmal aufleben kann. Wo der zum Verlieren geholte Fighter alles auf den Kopf stellen, Geschichte schreiben und etwas erreichen kann , das unvergessen bleibt. Auch gegen Lewis war er im ersten Fight der Underdog, der erwartete Looser, Das letzte was einen Boxer verlässt ist sein Punch habe ich irgendwo gelesen. Das gilt sicher auch für Rahman. Grundsätzlich sehe ich nicht ein, wieso er nicht auch bei Wladi mit einem Punch durchkommen sollte, der Lewis ausgeknockt hat. Falls ihm dieser eine klare Treffer gelingt, ist der Fight aus. Dann schreibt er Geschichte. Definitiv. Deshalb ist dieser Kampf spannend...
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Da sollte dann aber nicht so eine Peinlichkeit rauskommen.....

womit begründest du denn deine meinung in sachen peinlichkeit ? ich denke mal, dass ich der deutschen sprache mächtig bin und eine doppelte verneinung ein ja bedeutet, so wie es wohl gemeint war und den tatsachen entspricht. :p
 
Oben