O Scoring: Rungvisai-Estrada (+Undercard)


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Rungvisai - Estrada

1: 10:9
2: 9:10
3: 10:9
4: 10:9
5: 10:9
6: 10:9
7: 10:9
8: 9:10
9: 10:9
10: 10:9
11: 10:9

Runde 1: Recht eng, beide mit Momenten. Rungvisais Linke landet allerdings ein wenig häufiger.
Runde 2: Rungvisai zunächst besser, ehe Estrada die Runde mit einem starken Finish klaut.
Runde 3: Der Thai schraubt die Schlagfrequenz rauf und testet Estradas Nehmerfähigkeiten.
Runde 4: Enge Runde, ehe Rungvisai am Ende einige harte Wirkungstreffer landet.
Runde 5: Estrada zunächst mit Vorteilen, ehe Rungvisai seinen Rythmus findet und die Schlaghand mehrfach ins Ziel bringt.
Runde 6: Rungvisai dominant. Estrada wird systematisch zermürbt.
Runde 7: Wenn der Thai erstmal warm ist, ist er sehr, sehr schwer zu schlagen. Estrada sieht kein Land.
Runde 8: Estrada mit einer starken Runde, auch wenn Rungvisai ihm am Ende böse eingeschenkt hat.
Runde 9: Beide Boxer landen harte Treffer, Rungvisai richtet aber nach wie vor mehr Schaden an.
Runde 10: Estradas kurzes Aufbäumen legt sich wieder. Rungvisai wieder sehr effektiv mit der Linken Schlaghand.
Runde 11: Rungvisai landet immer wieder die Linke. Estrada hat seine Momente, aber das hilft nichts, wenn der Thai immer eine Hand mehr drin hat.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Rungvisai - Estrada

1. 10-9(Sehr eng, Estrada mit dem besten Treffer in der Runde, Rungvisai hatte aber wohl etwas mehr Aktionen)
2. 9-10(Enge Runde bis Estrada zum Schluß einige Treffer landen kann, Rungvisai kurz mit den Knien auf den Boden, zählt aber nicht als Niederschlag)
3. 10-9(Klare Runde an den Thai)
4. 10-9(Rungvisai ist aktiver und landet nun mehr, Estrada spürte kurz vor dem Schluß schon einen Schlag sehr deutlich)
5. 10-9(Das wird immer einseitiger)
6. 10-9(Für Estrada wären 12 Runden wohl ein Erfolg)
7. 10-9
8. 9-10(Estrada mit einem guten Beginn, gebe ich ihn mal, endlich mal eine bessere Runde für den Mexikaner)
9. 9-10(Enge Runde)
10.9-10(Eine Estrada-Runde der den Kampf hier noch drehen könnte)
11.10-10(Estrada klaut fast die Runde noch)
 

Wooderson

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
Letzte Runde koennte Estrada das Ding noch geklaut haben.Fuer mich aber der Thai knapp vorne
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Rungvisai - Estrada

1: 10:9
2: 9:10
3: 10:9
4: 10:9
5: 10:9
6: 10:9
7: 10:9
8: 9:10
9: 10:9
10: 10:9
11: 10:9
12: 9:10

117-111 Rungvisai

Runde 1: Recht eng, beide mit Momenten. Rungvisais Linke landet allerdings ein wenig häufiger.
Runde 2: Rungvisai zunächst besser, ehe Estrada die Runde mit einem starken Finish klaut.
Runde 3: Der Thai schraubt die Schlagfrequenz rauf und testet Estradas Nehmerfähigkeiten.
Runde 4: Enge Runde, ehe Rungvisai am Ende einige harte Wirkungstreffer landet.
Runde 5: Estrada zunächst mit Vorteilen, ehe Rungvisai seinen Rythmus findet und die Schlaghand mehrfach ins Ziel bringt.
Runde 6: Rungvisai dominant. Estrada wird systematisch zermürbt.
Runde 7: Wenn der Thai erstmal warm ist, ist er sehr, sehr schwer zu schlagen. Estrada sieht kein Land.
Runde 8: Estrada mit einer starken Runde, auch wenn Rungvisai ihm am Ende böse eingeschenkt hat.
Runde 9: Beide Boxer landen harte Treffer, Rungvisai richtet aber nach wie vor mehr Schaden an.
Runde 10: Estradas kurzes Aufbäumen legt sich wieder. Rungvisai wieder sehr effektiv mit der Linken Schlaghand.
Runde 11: Rungvisai landet immer wieder die Linke. Estrada hat seine Momente, aber das hilft nichts, wenn der Thai immer eine Hand mehr drin hat.
Runde 12: Absolute Schlacht, Rungvisai wackelt, keilt aber gefährlich zurück. Geile Runde!
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Rungvisai - Estrada

1. 10-9(Sehr eng, Estrada mit dem besten Treffer in der Runde, Rungvisai hatte aber wohl etwas mehr Aktionen)
2. 9-10(Enge Runde bis Estrada zum Schluß einige Treffer landen kann, Rungvisai kurz mit den Knien auf den Boden, zählt aber nicht als Niederschlag)
3. 10-9(Klare Runde an den Thai)
4. 10-9(Rungvisai ist aktiver und landet nun mehr, Estrada spürte kurz vor dem Schluß schon einen Schlag sehr deutlich)
5. 10-9(Das wird immer einseitiger)
6. 10-9(Für Estrada wären 12 Runden wohl ein Erfolg)
7. 10-9
8. 9-10(Estrada mit einem guten Beginn, gebe ich ihn mal, endlich mal eine bessere Runde für den Mexikaner)
9. 9-10(Enge Runde)
10.9-10(Eine Estrada-Runde der den Kampf hier noch drehen könnte)
11.10-10(Estrada klaut fast die Runde noch)
12.9-10(Und Estrada trifft in der Runde durchgehend hart, guter Kampf)

115-114

Estrada drehte noch auf und könnte sich so einen Sieg vielleicht gesichert haben. Freue mich jedenfalls, noch einen ausgeglichenen Kampf gesehen zu haben, der Thai gefiel mir bis Runde 8 eigentllich sehr gut.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
SSR gewinnt eine MD! Kann man knapp geben!
Der 117-111 Punktrichter hat aber Tomaten auf den Augen.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
117-111 nicht vertretbar.

Aber so gehen die Meinungen auseinander
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
p4p King ist ja wohl übertrieben...

Naja, er hat die damalige P4P Nr. 1 besiegt und jetzt wieder einen Mann, der in vielen P4P Rankings zu finden war.
Ich persönlich würde SSR nicht als die Nr. 1 setzen, aber jeder der es tut hat absolute super Argumente in den Händen.
 

monkeybeamer1

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Ich war sehr überrascht von dem Urteil. Den Gewinn auf dem Wettkonto hatte ich nicht erwartet.
Für mich hatte Estrada in den meisten Runden die besseren Treffer bei ähnlicher Trefferanzahl.
Der Experte bei DAZN hat das aus meiner Sicht richtig analysiert: Wenn Estrada sich konsequent aufs Kontern verlegte, hatte er im Schlagabtausch die wesentlich besseren Hände drin.
Bei Rungvisais wild eingesprungenen Aktionen schien mir das allermeiste daneben zu gehen. Estrada hatte im Gegensatz zu Rungvisai auch einen vernünftigen Jab.
Rungvisai sah eigentlich nur in den Mittelrunden gut aus als es ihm gelang Estrada auch mal zu ziehen und abzukontern.
Runden 1-4: Estrada
Runden 5-8: Rungvisai
Runden 9-12: Estrada
116-112 Estrada

Arroyo war sehr stark gegen Cuadras. Bis auf die Runden 2-4 hat er alle Runden klar gewonnen.
Und auch die Kritik an Nietes kann ich nicht nachvollziehen. Das wirkte auf mich sehr vielversprechend wie er Reveco langsam zermürbt und dann abgeschossen hat.
 
Oben