Ich kann die Kritik hier eigendlich nicht ganz verstehen!? Ich meine ich habe schon viele schlechtere Schwergewichtskämpfe gesehen. Fand Chagaev eigendlich garnicht mal so schlecht, die Niederlage gegen Klitschko scheint er verkraftet zu haben. Klar ist meehan nicht mehr der jüngste, aber der hat schon paar ordentliche Bomben geschluckt die ihn zwar nicht groß angeschlagen, aber gut durchgeschüttelt haben! Einige haben Meehan vorher gute Siegeschancen gegeben, und jetzt wo er von chagaev klar besiegt wurde wird das noch nichtmal anerkannt! Kann ja verstehen dass die meisten hier was gegen UBP haben, das habe ich auch, aber dann sollte man das nicht an den Boxern auslassen! Meehan war auch nicht schlechter als sonst, das ist Blödsinn! Was ich aber auch schade finde ist dass Ruslan nicht durch KO gewonnen hat, aber er war wieder etwas entschlossener, da muss ich Ploog und Timm schon zustimmen. Der Kommentar von Ploog aber, dass Ruslan boxerisch besser sei als Tyson ist ein verdammt schlechter Witz, eigendlich darf der dafür nicht so ohne weiteres davonkommen!