O-Scoring: Ryan Garcia vs. Javier Fortuna (inkl. Undercard) | DAZN


Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.061
Punkte
113
Oh, der hauseigene Matchmaker versucht die eigenen Boxer in vorteilhafte Matches zu bringen: Das gab es noch nie!

Natürlich ist das immer so, aber bei Goldenboy wird es in letzter Zeit einfach zu viel. Es gibt da Matchmaker, die die Paarungen wesentlich besser ausbalancieren. Um den Wert des eigenen Unternehmens zu steigern, müssen die eigenen Boxer in spannenden Kämpfen gewinnen. Der Zuschauer darf nicht das Gefühl bekommen, dass der Auswärtsboxer keine Chance hat, weil er körperlich viel zu unterlegen ist. Dann lieber jemanden engagieren, der körperlich überlegen ist, aber nicht so gut boxen kann.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.786
Punkte
113
Schauen wir mal wie ernst es Golden-Boy und Garcia mit dem Kampf gegen Gervonta Davis ist, denn wie sagte Garcia "wo ein Wille ist, ist auch ein Weg".
Nur dieser Gervonta Davis ist eben, meiner Meinung nach, auch in der Lage die noch junge Karriere des Ryan Garcia mit einem krachenden KO zu beenden.
Denn man konnte auch gegen den schwachen Fortuna sehen, dass er nicht gerne getroffen wird.
Mal sehen wie es kommt. 🤔
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.698
Punkte
113
Roach vs. Rodriguez

9:10 nichts los. Vielleicht hatte Rodriguez einen Treffer mehr.
10:9 Roach mit 1-2 Treffern mehr. Schlechter Kampf.
10:9 Roach versucht es immerhin.
10:9 klare Runde. Rodriguez verlässt sich wieder auf den WBA Präsidenten.
10:9 Rodriguez mit dem Chicken Dance. Roach kann den Sack nicht zumachen.
10:9 Roach ist nicht doll, aber Rodriguez versucht es noch nichtmal.
10:9 Gleiches Bild.
10:9 Rodriguez am Ende beeindruckt.
10:9 Roach boxt halt auch nur ein Tempo.
10:9 Wer, what we do in the shadows kennt, weiß, dass wir es hier mit Energie Vampiren zu tun haben.
10:9 kann man auch anders sehen, muss man aber nicht.
9:10 schlecht gegen schlechter.

118:110

Gruseliger Kampf. Mal sehen, ob sich Rodriguez wieder auf den Präsidenten verlassen kann.

2x 116, 117 für Roach. Da war nicht mehr drin, aber die Tendenz der Punktrichter war schon klar.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.698
Punkte
113
Rocha vs. Veron

10:9 Rocha gibt klar den Ton an.
10:9 bislang wie erwartet einseitig.
10:9 Rocha treibt Veron durch den Ring.
10:9 Veron kommt zum Überleben.
10:9 Die Körpertreffer könnten Veron vielleicht vorzeitig erledigen.
10:9 Der Kampf ist ne ****** Idee als Co Main Event.
10:9 was ist das für ein Matchmaking. Da nimmt man einen Gegner, der nicht gewinnen möchte, aber auch nie KO geht. Perfekt für einen Aufbaukampf, aber doch nicht als Co Main Event.
10:9 Rocha boxt auch nur seinen Stiefel runter.
9:10 Rocha macht hier auch nichts mehr.
10:9 Ein Langweiler.

99:91

Ein 1a Prospect ist Rocha nicht. Die Card fing gut an, aber die letzten beiden Kämpfe waren fürchterlich.

2x100, 1x99 für Rocha. Wenig überraschend.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.698
Punkte
113
Garcia vs. Fortuna

10:9 Sehr klar.
10:9 Fortuna boxt mal wieder sehr abwartend. Scheint wohl nur auf einen KO Sieg zu setzen.
10:9 Alles sehr klar.
10:8 Fortuna muss nach einem Körpertreffer runter. Danach wacht er sogar ein bisschen auf. Ansonsten ist das eine 0 Leistung von ihm.
10:8 Fortuna muss wieder runter.
WKO Fortuna wird wieder niedergeschlagen und lässt sich auszählen. Was war das für ein Auftritt von Fortuna? Selten so eine Arbeitsverweigerung gesehen. Wettbeträge sollte man da auch mal überprüfen. Egal, Garcia sah deutlich verbessert zu seinem letzten Kampf. Er wirkt aber trotzdem auf mich wie maßgeschneidert für Davis.
 

DeepBlue

Nachwuchsspieler
Beiträge
253
Punkte
63
Mayweather stimmt dem Kampf Davis gegen Garcia zu, allerdings nur unter der Bedingungen, dass King Ry auf 135 Pfund runter geht (was dieser ja bereits ausgeschlossen hat).
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.347
Punkte
113
Da Garcia noch nicht reagierte... gibt es lediglich eine richtige Schlussfolgerung darauf: Garcia meidet Artem!

 
Oben