Fritzemann
Bankspieler
- Beiträge
- 1.046
- Punkte
- 113
gegen Haney wäre interessant
Bin jetzt auf dem Weg Richtung Heimat….
Eine Frage an die jungs…..
lohnt sich die Card im relive???
Ja
Nein
Halt dein Maul
bitte ankreuzen
Ne normale Performance. Er war halt besser. Und was den Kampf gegen Tank angeht. Ich befürchte, das würde er. Tank ist zu klein, hat zu kurze Ärmchen. Wie schon gesagt: gegen Haney würde ich den selbsternannten König gerne mal sehen.Das war eine Superstar-Performance von Ryan Garcia. Er hat Fortuna wie einen Journeyman aussehen lassen und gerade gesagt dass er Tank verprügeln würde!
Bin jetzt auf dem Weg Richtung Heimat….
Eine Frage an die jungs…..
lohnt sich die Card im relive???
Ja
Nein X
Halt dein Maul
bitte ankreuzen
Naja ich würde Tank nicht Unterschätzen nur weil er kurze Arme hat. Er ist sehr explosive und Schlagstark, ich denke die beiden nehmen sich da nicht viel wenn man den fight at 140 macht, Tank hat gezeigt dass er die Power auch @147 gegen einen großen physischen Brocken noch hat. Der Rückzug nach @135 zeigt dennoch, dass er sich dort am wohlsten fühlt. Ich denke 140 wäre die fairste und beste Lösung für diesen fight. Aber Haymon und Mayweather haben schon oft gezeigt und Mayweather zuletzt auch in einem Interview gesagt er brauche diese Fights nicht um eine hohe Quote und viel Cash zu bekommen, Solche high Risk big fights machen nur Sinn wenn sie auch ordentlich reward(Cash) einbringen. Die beiden sind aber auch wenn man nach den Nummern geht jetzt schon die 2 beliebtesten Kämpfer in diesen Gewichtsklassen. Würde schon sence machen!Ne normale Performance. Er war halt besser. Und was den Kampf gegen Tank angeht. Ich befürchte, das würde er. Tank ist zu klein, hat zu kurze Ärmchen. Wie schon gesagt: gegen Haney würde ich den selbsternannten König gerne mal sehen.
Garcia Jung , Gut aussehend aber kein bisschen Bescheidenheit , als christ ist man eher bescheiden.
Dann noch ne fette silberkette um den hals , ich war für Fortuna aber selbst sein Name hat ihm kein Glück gebracht
Im nachhinein bin ich zu 100% bei dir, aber beim Garcia Kampf konnte man (also zumindest ich) nicht damit rechnen, dass es so einseitig wird.Für mich ist es komplett unverständlich, warum die Main-Events so schlecht sein müssen. Goldenboy muss wirklich panische Angst um ihre Starboxer haben, dass sie sie so unter Wert verkaufen
Ich glaube, niemand hat Fortuna gefordert und als der Kampf gemacht wurde, war Fortuna halt ein bekannter Name, der sich verkauft und er ist auch kein schlechter Boxer. Ich hatte im Vorfeld jetzt auch nicht das große Mismatch gesehen, aber das liegt halt auch daran, dass wir Kämpfe am Fernseher schauen und es da oft schwierig ist, die körperlichen Gegebenheiten im Maßstab zu sehen. Der Matchmaker weiß das aber und deshalb ist so ein körperliches Mismatch nicht zu entschuldigen. Das war letztens bei Goldenboy auf einer Undercard schon mal so. Ein Kampf, der nach Videostudium und Rekord sehr interessant angesetzt schien, entpuppte sich nach ein paar Sekunden als absolutes Mismatch und natürlich war nicht der Goldenboy-Boxer körperlich unterlegen. Das ist voll kalkuliert!Im nachhinein bin ich zu 100% bei dir, aber beim Garcia Kampf konnte man (also zumindest ich) nicht damit rechnen, dass es so einseitig wird.
Manche haben ja damals auch behauptet, dass Garcia, nachdem er gegen Champel am Boden war, Angst vor Fortuna hätte.
In so fern machte die Ansetzung quasi als Restart schon Sinn, im Nachhinein war es aber eher eine Farce