Amir Abubaker schwarze Hose vs. Carl Fail schwarz-grüne Hose 10 Rd.
1. Rd. 9-10 Irgendwie auch Quark, wenn Du als Boxer Fail heisst..... Abubaker trifft gleich gut. Fail ein southpaw, wurde für seine Amateurkarriere gerühmt. Abubaker boxt es in der Normalauslage und hat gute Hände drin. Fail sehr gross, hat gute Parameter, scheint aber defensiv nicht über jeden Zweifel erhaben zu sein. Fail kommt gut durch und kann Abubaker durchrütteln. Kein schlechter Fight. Das lässt sich doch gut ansehen. Beide traden gut. Fail kommt durch und Abubaker sieht etwas shaky aus. Gute Runde, kann man echt nicht meckern.
2. Rd. 10-9 Abubaker kommt wieder etwas zurück. Fail aber game. Beide nehmen etwas Tempo raus. Abu gut zum Body. Das wird Fail nicht schmecken. Fail bemüht, Abu zu timen. Oh linke von Abu drin. Unterhaltsamer Fight. Gutes Matchmaking. Am Ende nochmal was gutes von Fail, aber reicht bei mir knapp nicht.
3. Rd. 10-9 Abu möchte drücken. Das Tempo fällt erstmal etwas zusammen. Beide möchten wohl nicht mehr so viel riskieren. Fail vorsichtig. Wenn Abu in die Pocket geht ist Fail mit der Linken da. Das Muster ist gut zu erkennen. Abu nicht sonderlich präzise. Fail mit guten weit her geholten Händen, Dann hat Abu ne gute Phase, welche ihm hilft. Fail etwas greedy. Abu trifft. Fail n Tick unter Druck.
4. Rd. 10-9 Fail muss n Brickett nachlegen. Abu drückt und hat Erfolg. Fail zu wenig gut und nachhaltig von aussen. Er müsste die Fäuste wieder fliegen lassen. Fail ist nicht gut, wenn er stehen bleibt und dies im no mans land. Abu mit guten Händen, kann Fail am Seil stellen und Fail ist n Fail an den Ropes. Er braucht Platz, muss es von aussen boxen und seine Linke reinzwitschern. Keine Ahnung was die Kommentatoren sehen. Ist Fail so klar besser? ich gebe auch die 4. an Abu.
5. Rd. 9-10 Beide treffen hart und Abu wirkt n tick solider. Fail kann die Schläge evtl. schlechter nehmen. Abu gibt Gas. Fail noch absolut im Fight, so isses nicht. von aussen ist fail gut. Abu muss ran, sonst isses ok für fail. Abu kann fail dann doch mal in die Seile hauen, noch immer ein guter Fight. Das lässt sich sehen. engere Runde, weil fail von aussen seine momente hat. enge Runde. gebe sie Fail.
6. Rd. 9-10 Beide haben ihre Momente. unklar, letzte min muss evtl. entscheiden. Beide treffen nicht viel. Abu macht mir da zu wenig. kommt dann aber nochmal. wie wertet man das? sehr eng. bei mir an Fail.
7. Rd. 10-9 Abu macht Betrieb. kommt gut in die Runde. besser von Abu. Fail wartet zu lange. Fail mit den Alibijabs. Fail mal mit etwas Erfolg. Die Kommetatoren sind wirklich etwas sehr einseitig. Die Amateurkarriere Fails wird hier keine Punkte holen. Abu mal mit ner flurry, schiebt sich in der Runde nach vorne, Fail kommt aber nochmal. puh sehr eng. Abu nochmal dann verfehlt er. gebe die Runde an Abu. hauchdünn.