hirschi
knuffeltrain
Jetzt noch 2 Kämpfe oder ???
Jetzt noch 2 Kämpfe oder ???
glaube wirklich, abu war hier schon sehr hurt. Für mich nichtmal ne üble Stoppage. ja, man hätte zählen können, das ist wahr, aber abu wirkte für mich durch.Schiebung. Das war ein dive. Buhhhh, das Ding hätte Fail niemals geholt. Fail ist ein Fail. Buuhhhhhhhh
Das wird der Dame des Hauses nicht gefallen….Naja, es sind Vier. Immerhin durch Zwei teilbar.
omg der one and only deertrain bleibt in unserer Runde.Das wird der Dame des Hauses nicht gefallen….
Egal…soll sie schmollen….
Ich bleib heut mal bei euch….
Weiß nicht wo hat Fail Abu wirklich Hurt geschlagen. Abu hat die Arme runtergenommen und hat zwei kassiert. Danach hat Fail dem armen auf den Hinterkopf geballert und der Ref ist viel zu früh dazwischen.glaube wirklich, abu war hier schon sehr hurt. Für mich nichtmal ne üble Stoppage. ja, man hätte zählen können, das ist wahr, aber abu wirkte für mich durch.
der eine schlag hat abu schon hurt geschlagen, von da an hatte er mühe und war in trouble.Weiß nicht wo hat Fail Abu wirklich Hurt geschlagen. Abubhat die Arme runtergenommen und hat zwei kassiert. Danach hat Fail dem armen auf den Hinterkopf geballert und der Ref ist viel zu früh dazwischen.
Na ja ist wie es ist. Auch wenn ich nicht damit einverstanden ist. Der Junge boxt noch beschizzener als sein Bruder.
Weiß nicht wo hat Fail Abu wirklich Hurt geschlagen.
Wenigstens auf etwasder eine schlag hat abu schon hurt geschlagen, von da an hatte er mühe und war in trouble.
man hätte zählen können, da geb ich Dir und den Anderen hier Recht. Wäre nicht falsch gewesen. Darauf können wir uns schon einigen.![]()
Du meinst wohl den Headbutt zum Kinn