O-Scoring: Sam vs. McCall, Gomez vs. Bakhtov etc.

Patrick

Nachwuchsspieler
Complete weights:

Sinan Samil Sam 253 vs Oliver McCall 236
Juan Carlos Gomez 222.5 vs Dennis Bakhtov 225.5
Odlanier Solis 252 vs Alex Mazikin 251.5
Steffen Kretschmann 235 vs Edgar Kalnars 220.5
Konstantin Airich 220.5 vs Adnan Serin 214
Mustafa Karagöllü 154.5 vs Patrik Hruska 155.5
Selcuk Aydin 147 vs Yury Tsybenko 147.5
Yuriorkis Gamboa 145.5 vs Araik Sachbazjan 132.5
Herbie Hide 201.5 vs Aleh Dubiaha 200.5
Yan Barthelemy 121.5 vs Gennadiy Delisandru 121.5

Sinan so schwer wie noch nie, dafür die Kubaner Solis und Gomez drei Kilo leichter als bei ihren letzten Fights. McCall immer noch in Topverfassung für einen über 40-jährigen.

Zuletzt bearbeitet:

Schlonski

Bankspieler
Samil Sam wird rund sein wie nie. Das ist mit Abstand sein Höchstgewicht. Muss an den vielen Döner liegen. Daheim schmeckts halt am Besten.
Gomez brav und Solis hat unheimliche 3 kg abgespeckt. Respekt:D

Aber der wirkliche Applaus gehört Oliver McCall. Der schaffts immer wieder für die Big Fights in einem Topzustand anzutreten. Zumindest körperlich.:D Voll austrainiert. Kein Gramm zuviel und das mit 42. Bravo! Das könnte ein spannender und enger Kampf werden, aber ich glaube nicht, dass McCall ein Punkturteil in der Türkei bekommen wird.

Mal was anderes: Was machen eigentlich die, die nicht Premierekunden sind? Gibts irgendwo nen Türkensender über Stream?

Zuletzt bearbeitet:

jack blackburn

Nachwuchsspieler
auf eastsideboxing.com,stand,dass Gomez jetzt von Owen Reece gecoacht wird,
der soll aber visa probleme haben,deshalb ist morgen Bülent Baser in der Ecke von Gomez.Dachte zuerst ,dass Masson den Job übernimmt.Kretschmann tritt gegen kalnars an ,keine schlechte Ansetzung nur für ein paar kämpfe.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Oha ... hat Sam nen halben Bullen gefressen? Ich dachte ihm hätten Sduneks Anweisungen abzunehmen (nach der Niederlage gegen Maskaev) eingeleuchtet ... scheint wohl nicht so.
McCall auf der anderen Seite so leicht wie seit den Kämpfen mit Saleta und Gomez nicht mehr ... der scheint sich doch besser vorbereitet zu haben.

Da gönne ich dem alten Kokain-Bullen doch glatt nen KO-Erfolg.

Mazikin so schwer wie vor dem Bidenko-Kampf ... klingt nicht gerade nach großer Motivation.

Kalnars ist keine schlechte Gegnerwahl für Kretschmann. Ich schmunzle ja noch ein bisserl über Kalnars Aussage, er wolle den EBU-Titel holen, nach seinem ersten Sieg bei Elite-Boxing.

Aber den prozentualen Rekord für ne Gewichtssteigerung hat wohl Gamboa hingelegt. Vom Federgewicht zum Weltergewicht! Glatt mal ~15% mehr...
Und dann soll jener laut BoxRec 6 Runden lang gegen den ungeschlagenen Leichtgewichtler Sachbazjan boxen.
Hier könnt ich mir ne Überraschung vorstellen...

Adler

Former BFPL-Champion
Ein Sam der nicht 100% voirbereitet ist gegen einen wahrscheinlich fitten McCall könnte ins Auge gehen. Der alte Mann ist nocht so schlecht und es ist für ihn wohl die letzte Chance, nach einer Niederlage wäre er wohl erledigt.

Tobi.G

Bankspieler
McCall ist in Topform und Sinan mit Höchstgewicht! Jetzt bin ich mir sicherer dass McCall gewinnen wird. Gomez ist auch einigermaßen in Form, für Bahktov wirds allemal reichen und Solis hat zumindest ein bischen abgenommen. Aber das Gamboe dermaßen zugenommen hat verstehe ich nicht! Der hatte so ein geiles pro debut der hat es echt drauf!

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Vielleicht dachte Gamboa auch, er braucht nicht mehr so schnell zu sein und hat sich zusätzlich zum kubanischen Reisgeicht mit Bohnen noch ein paar Portionen Döner mit `reingepfiffen. :laugh2:

timeout4u

Bankspieler
Aber den prozentualen Rekord für ne Gewichtssteigerung hat wohl Gamboa hingelegt. Vom Federgewicht zum Weltergewicht! Glatt mal ~15% mehr...Und dann soll jener laut BoxRec 6 Runden lang gegen den ungeschlagenen Leichtgewichtler Sachbazjan boxen.
Hier könnt ich mir ne Überraschung vorstellen...

So ungewöhnlich ist das bei Gamboa eigentlich nicht. Er musste immer abkochen, um als Amateur z.B. die 51kg zu bringen. 2005 klappte das gar nicht mehr und er boxte sofort in der 57kg-Klasse. Wenn er jetzt mit um die 60kg durch die Gegend läuft, ist das für seine Entwicklung und Karriere eher normal und nicht auf ein sich Gehen-lassen zurückzuführen. Vielleicht liegt aber auch nur nen Schreibfehler bei der Übermittlung des Wiegens vor. :saint: ;) Aber ansonsten durchaus ein interessanter Gegner für Gamboa. Sachbazjan war ein guter und erfolgreicher Amateur und boxte auch schon in der Bundesliga. Vom Stil und Boxerischen her sollte er dem Kubaner aber liegen und eine machbare Aufgabe sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wawerz

Banned
Ich bin gerade vewirrt:crazy: ...hab mir gerade den Nervenzusammenbruch gegen Lewis von McCall nochmal angesehen...und wollte ma fragen ob er eigentlich noch Drogen- und Alkohol Probleme hat und warum er sagte es sei kein Zusammenbruch gewesen , sonder seine Zermürbungstaktik für Lewis...das ist doch unglaublich...:confused:

Tiger6

Nachwuchsspieler
Hoffe, dass Sam ordentlich auf die Glocke bekommt.
Wer sich gegen einen McCall nicht vernünftig vorbereitet, hat es nicht anders verdient.

Povetkin

Nachwuchsspieler
Hoffe, dass Sam ordentlich auf die Glocke bekommt.
Wer sich gegen einen McCall nicht vernünftig vorbereitet, hat es nicht anders verdient.

Ist er denn wirklich fett geworden. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen.

Vielleicht ist er ja jetzt ähnlich muskelbepackt wie Briggs.

Mal ehrlich ... könntens nicht Mukis sein ?

Pilger

Nachwuchsspieler
Ne,kann net sein!

Schau der mal die Bilder auf Fightnews an.
Vergleich mal die Arme von MCCall mit den Stümmelpommeswurst Armen von Sinan......................

Mehr gibts net zu sagen.

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Ich bin gerade vewirrt:crazy: ...hab mir gerade den Nervenzusammenbruch gegen Lewis von McCall nochmal angesehen...und wollte ma fragen ob er eigentlich noch Drogen- und Alkohol Probleme hat und warum er sagte es sei kein Zusammenbruch gewesen , sonder seine Zermürbungstaktik für Lewis...das ist doch unglaublich...:confused:

Das war allerdings eine dubiose Geschichte. Angeblich war McCall damals auf Entzug und ist während des Kampfes auf turkey gekommen. Sein Gelaber nachher (Zermürbungstaktik) war völlig unglaubwürdig; da hat ihm wohl Don King eine miserable Entschuldigungstaktik auf´s Auge gedrückt.

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Das war allerdings eine dubiose Geschichte. Angeblich war McCall damals auf Entzug und ist während des Kampfes auf turkey gekommen. Sein Gelaber nachher (Zermürbungstaktik) war völlig unglaubwürdig; da hat ihm wohl Don King eine miserable Entschuldigungstaktik auf´s Auge gedrückt.

total blöde entschuldigung von don king ausserdem war in der taktik auch das bitterliche weinen von mccall :cry: mit berechnet ? :wavey:

Airtan

Nachwuchsspieler
Um in seinem wichtigsten Kampf mit einem Rekordgewicht anzutreten, muss man sich in der Vorbereitung sehr unprofessionell verhalten haben. Bin schwer enttäuscht von Sinan und seinem Trainerstab!

wawerz

Banned

Das verstehe ich nicht...während des Kampfes auf turkey kommen wie geht das:confused: ...???
Sah aber schon komisch aus wie der heulend durch den Ring läuft...was Lewis wohl gedacht hatte???:gitche:

Oben