O-Scoring: Sam vs. McCall, Gomez vs. Bakhtov etc.

Adler

Former BFPL-Champion
Der Premiere Stream wird bei langsamer DSL Verbindung aber auch nicht gerade toll sein. Ausserdem zeigt Premiere nicht mal alle Kämpfe. Wenn sie die komplette Card zeigen würden würde ich es ordern , aber so nicht.
So gucke ich mir halt an wie Erdei den noob vermöbelt und Arslan ist auch immer schön anzusehen. Sam-McCall,Gomez und Solis werde ich mir dann halt danach oder morgen in Ruhe reinziehen.

Jünter

Nachwuchsspieler
...Der Premiere Stream wird bei langsamer DSL Verbindung aber auch nicht gerade toll sein...
Also schon ab DSL 2000 ist dies eine erstklassige Qualität, aber seht ihr euch ruhig die Türken- und Chinesen-Sender an...:D...oder noch schlimmer, den Erdei...panik:

mb2481986

Nachwuchsspieler
Wo hier so viel über das Gewicht gesprochen wird, gibt es Bilder von Kretschmann beim Wiegen? 235 ist auch ne Menge und er sah mit 5 Pfund weniger schon leicht rund aus und dann mit Rekordgewicht gegen Kalnars:eek: . Einen Bodybuilderkörper erwarte ich nicht plötlich von Kretschmann.

Adler

Former BFPL-Champion
Also schon ab DSL 2000 ist dies eine erstklassige Qualität, aber seht ihr euch ruhig die Türken- und Chinesen-Sender an...:D...oder noch schlimmer, den Erdei...panik:

Mit DSL 2k ist es bestimmt keine erstklassige Quali. 6k oder am besten 16k sollten es schon sein.
Arslan kämpft ja auch noch und wenigstens dieser Kampf verspricht Spannung.
Ich werde mir beide Kampfabende paralel ansehen.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Mit DSL 2k ist es bestimmt keine erstklassige Quali. 6k oder am besten 16k sollten es schon sein.
Arslan kämpft ja auch noch und wenigstens dieser Kampf verspricht Spannung.
Ich werde mir beide Kampfabende paralel ansehen.
Wirklich sehr gute Qualität gibts schon bei Stream mit ca. 1000kbit/s ... bislang hab ich aber keinen gesehen der mehr als 600kbit/s zu bieten hat. Mit DSL2000 sollte man also schon auskommen können.

desl

Supermoderator
Teammitglied
So ungewöhnlich ist das bei Gamboa eigentlich nicht. Er musste immer abkochen, um als Amateur z.B. die 51kg zu bringen. 2005 klappte das gar nicht mehr und er boxte sofort in der 57kg-Klasse. Wenn er jetzt mit um die 60kg durch die Gegend läuft, ist das für seine Entwicklung und Karriere eher normal und nicht auf ein sich Gehen-lassen zurückzuführen. Vielleicht liegt aber auch nur nen Schreibfehler bei der Übermittlung des Wiegens vor. :saint: ;)
Ich war nur erstaunt, dass er so schnell von 57kg auf 66kg gestiegen war ... aber in der Tat, es könnte ein Schreibfehler bei fightnews.com sein.
Zumindest ist man bei BoxRec anderer Meinung und gibt für Gamboa das gleiche Gewicht, wie für seinen Gegner an 132,5.

Tobi.G

Bankspieler
Ist er denn wirklich fett geworden. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen.

Vielleicht ist er ja jetzt ähnlich muskelbepackt wie Briggs.

Mal ehrlich ... könntens nicht Mukis sein ?

Nein. Ich habe ein Bild gesehen vom Wiegen. Sinan hatte eine Weste an aber seine Arme konnte man sehen und die waren so dünn wie immer, garnicht muskolös und auch nicht definiert. Ich glaube kaum dass er Muskeln draufgepackt hat sondern fett und selbst mit 108 KG sah er nicht durchtrainiert aus. Ich will garnicht wissen wie der mit 114 KG aussieht!

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Jimmy Lenon jr. lol, naja ich kuck dann doch mal Erdei, Gomez gewinnt eh 120-108, hat zu wenig schlagkraft um den Russen auszuknocken, aber über die Points wirds reichen.

el mariachi

Banned
krieg ich ein live link wo man den kampf im Internet per stream gucken kann?:saint:

Per PN versteht sich :love3:

Danke im vorraus

Oben