Das ist falsch. Peter hat seinen Stil geboxt, ist ständig Schritt für Schritt nach vorne marschiert. Das allein drängt schon viele Gegner in die Defensive. Vitali aber hat einfach im Rückwärtsgang geboxt. Der war fast den gesamten Fight nur rückwärts unterwegs. Wie viele Boxer kennst du, die auch im Rückwärtsgang überlegen schlagen und treffen können? Und das ständig?in diesem fall hatte aber Peter rein garnichts gemacht,
Wieder falsch. Sobald Sam die Distanz verkürzt hatte, schlug Vitali mit seinem hängenden Jab oder Haken. Und einige von diesen Vitalispezialjabs haben Peter ganz schön durchgeschüttelt. Sam sah schon sehr früh ziemlich verbeult aus. So hat er nichtmal nach 12 Runden gegen Wladimir ausgesehen. Wenn das nicht gefährlich von Vitali war ...ohne aber, das Klitschko großartig gefährlich war.
Natürlich hat jeder Boxer seinen Stil, aber die Lehrbüchern haben weiterhin ihre Daseinsberechtigung. Wer daran nicht glaubt, kramt am besten noch einmal Hamed vs. Barrera hervor und schaut sich den Kampf in voller Länge an
Ich habe übrigens 50 Minuten für meine ZINO-Premium benötigt...war aber lecker und habe nebenbei einen Mojito nach dem anderen geschlürft...
:laugh2: :thumb: Lustig, aber Vitali hat weder solch ein Glaskinn noch solch schlechte Reaktionen. Er hat sowas bei Peter gar nicht zugelassen.
Das HW ist nicht schlecht, sondern langweilig, weil die beiden besten nicht gegeneinander boxen werden. Haye, Valuev und Chagaev sind alles nur Leute, die Staffage bilden dürfen. Das ist das negative am heutigen Kampfausgang.
Na, seine bisherigen Erfolge haben ihm in der Politik auch nicht viel geholfen. Die Leute sind ja nicht dämlich, die wissen, dass ein guter Boxer nicht automatisch ein guter Bürgermeister ist.
normalerweise wenn jemand unterlegen ist, dann heißt es nicht, dass er sein gesamtes können einstellt und rein garnichts zeigt, sondern dass auch der unterlegene in gewisser weise seinen kampf durchzieht, der andere aber besser ist. in diesem fall hatte aber Peter rein garnichts gemacht, ohne aber, das Klitschko großartig gefährlich war. McCline konnte Peter mehrfach anknocken, trotzdem kam Peter wenigstens zu irgendwas
Haye "Staffage" ? Da weißt Du ja bereits im voraus mehr als die meisten hier. Wie oft hast Du denn Haye bis jetzt im HW gesehen ? :laugh2: Du bist mir ja ein Komiker.
zumindest den anstand sich die prügel abzuholen sollte er haben, was fuer mieser peter heute, was allerdings, denkt man an den wk kampf über wks klasse nachdenken lässt
ich bezweifle sehr das du ihn hast
klar hat klitschko das gut gemacht. aber mal ehrlich, das war ja ein armutszeugnis für das heavyweight...
wie konnte wladimir eigentlich gegen den den boden besuchen??