Dr. Eisenfaust is back !
Liebe Boxkenner(in) und liebe Boxzuschauer(in),
nun ich muß gestehen das der Peter gestern überhaupt keinen Plan hatte wie er an den KlitschKO rankommt. Anfangs habe ich jede Runde an KlitschKO gegeben und wo ich dann in der 5.Runde den Peter schnauffen sah, hab den Stift zur Seite gelegt und wartete nur auf die Aufgabe bzw. das KO/TKO des Nigerianers.
Der ältere KlitschKO hat mir schon immer besser gefallen als der jüngere, er boxt nämlich sehr viel klüger und abwartender. Trotzdem ist Wladimir eine klasse für sich, aber das was gestern Vitali gezeigt hat war schon grandios. Ich könnte hier noch einige Wörter hervorbringen ( z.B. Überlegenheit, reflexartig und und und ), aber wozu auch. Jeder Boxkenner wird mir bescheinigen ,das der Vitali mit so einer Leistung von keinen derzeitigen vorhandenen HW Boxer zu schlagen ist.
Die O2-Arena hat potenziall. Leider passte mir der Kitsch-Sender RTL nie so richtig ins Bild. Diese ganzen Vorberichte mit Überlänge. Diese "Boxkenner" wie Nicki Lauda und Florian König, haben dann doch aus der "Torte" nur einen "Kuchen" gemacht und dabei war der Ebbel gar nicht da
Die tatsächliche Vergewaltigung des Boxsports fand in den Ringpausen statt, nämlich die Werbung :wall:
Also liebe RTL-Macher, bitte seht nicht nur die Kohle im Vordergrund, denkt auch mal an die Box-Fans. Ich will doch die Cut's, das Blut, die Verfassung der Boxer in den Ringpausen sehen, die Ansagen der Trainer
Die Pussy Cat Dolls und die Nezam könntet ihr euch dadurch einsparren geschweige Florian K. und Nicki L.
Ich will kein schicki-micki, ich will ehrlichen Sport mit guten Ausgang für den Box-Zuschauer, der beste Boxkommentator ( Drews ) kann da auch nicht mehr viel retten.
ARD und ZDF bleiben für mich die wahren Box-Sport-Sender :thumb: