Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
O-Scoring, Samuel Peter vs. Vitali Klitschko (inkl. Nachbesprechung)
Gott ist der Peter schlecht, da kommt ja garnix. Vitali ja schon nicht überragend, aber von Peter kommt ja garnix. Was der King da die ganze Zeit rein schreit, ist ja nervtötend der Mann.
Klitschko - Peter
10:9 zeitlupenboxen..beide wirken wie 50+ aber klitschko hat die besseren Treffer
10:9 Zeitlupenboxen die 2....aber klitschko hat wieder die besseren treffer..peter ziemlich schwach...
10:9 also ganz schwach von beiden..Peter trifft nichts ausser kltschkos Schulter...da sind die Treffer von Klitschko einfach besser...
10:9 jede Runde das gleiche "Spektakel"
10:9 Peter wird wohl demnächst mal runter müssen...da sind schon ziemlich schwere Treffer dabei...
10:9 für mich ein kampf auf unterirdischen Niveau...der von einem klitschko mit 60% dominiert wird...
VK SP
10 9 Klare Runde für VK, nur etwas leichtsinnig mit der Deckung
10 9 Bei den Amatueren würde VW mit etwa 34:2 führen
10 9 Ich hätte auch mal gerne Grant Handschuhe, ob die so gut sind wie die Top Ten?
10 9 So langsam wird das langweilig
10 9 SP ideen- und mutlos
10 9 VK sieht in den langen Socken seltsam aus
Wenn die 3. Runde anscheinend auch Klitscho gegeben wurde, steht es jetzt 60:54. Und SP macht weiss Gott nicht den Eindruck, als wenn er die nächsten 6 gewinnen, oder gar Vitali KO schlagen könnte.
6:0 für Vitali. Vitali wirkt unglaublich souverän. Peters weite Haken sind definitiv das falsche Rezept. Er muss schnell ran an Vitali und gerade Hände schlagen, alles andere bringt nix...
10-9.......der gute Samuel wird vermöbelt!
10-9........wird noch ziemlich brenzlig für Peter!
10-9.........
10-9
10-9 Peter wird vorgeführt!
10-9......klar, Peter wird stärker
10-9:laugh2:
Klitschko - Peter
10:9 zeitlupenboxen..beide wirken wie 50+ aber klitschko hat die besseren Treffer
10:9 Zeitlupenboxen die 2....aber klitschko hat wieder die besseren treffer..peter ziemlich schwach...
10:9 also ganz schwach von beiden..Peter trifft nichts ausser kltschkos Schulter...da sind die Treffer von Klitschko einfach besser...
10:9 jede Runde das gleiche "Spektakel"
10:9 Peter wird wohl demnächst mal runter müssen...da sind schon ziemlich schwere Treffer dabei...
10:9 für mich ein kampf auf unterirdischen Niveau...der von einem klitschko mit 60% dominiert wird...
10:9...also Peter ist eines WM nicht würdig...das ist doch Arbeitsverweigerung...
VK SP
10 9 Klare Runde für VK, nur etwas leichtsinnig mit der Deckung
10 9 Bei den Amatueren würde VW mit etwa 34:2 führen
10 9 Ich hätte auch mal gerne Grant Handschuhe, ob die so gut sind wie die Top Ten?
10 9 So langsam wird das langweilig
10 9 SP ideen- und mutlos
10 9 VK sieht in den langen Socken seltsam aus
10 9 SP viel zu langsam und zurückhaltend