O-Scoring: Sarah Bormann vs. Yuko Kuroki + Albon Pervizaj vs. Luis Jose Marin Garcia | DAZN

Young Kaelin

merthyr matchstick
Petar Milas vs. Rydell Booker 10 Rd.

1. Rd. 10-9 Schönen Abend in die Runde
2. Rd. 10-9
3. Rd. 10-8 Milas schon überlegen. Booker macht nicht allzuviel. Milas scheint Booker auch nicht so einfach stoppen zu können. Milas zum Body. Bodyshot gerade vor dem Gong.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Petar Milas - Rydell Booker

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:8

Runde 1: Booker lehnt seinen Adonis-Körper erstmal in die Seile.
Runde 2: Milas trifft ganz gut. Mal sehen, ob er genug trifft, um den Langeweiler zu Stoppen.
Runde 3: Booker geht nach einem Körpertreffer runter.

Young Kaelin

merthyr matchstick

2. Rd. 10-9
3. Rd. 10-8 Milas schon überlegen. Booker macht nicht allzuviel. Milas scheint Booker auch nicht so einfach stoppen zu können. Milas zum Body. Bodyshot gerade vor dem Gong.
4. Rd. 10-9 Milas gut zum Body. Booker hat seine liebe Mühe. Der Fight macht keinen grossen Sinn mehr. Booker übt sich als Sandsack. Schlagen tut er nicht mehr. Milas drückt auch nicht gerade aufs Gas.

HamburgBuam

Adalaide Byrd

4: 10:9

Runde 2: Milas trifft ganz gut. Mal sehen, ob er genug trifft, um den Langeweiler zu Stoppen.
Runde 4: Milas zermürbt seinen Gegner.

HamburgBuam

Adalaide Byrd

4: 10:9
5. TKO Sieg Milas

Die Aufgabe hat Milas gut gelöst.

Runde 4: Milas zermürbt seinen Gegner.
Runde 5: Die Körpertreffer knacken ihn schließlich.

Young Kaelin

merthyr matchstick

2. Rd. 10-9
4. Rd. 10-9 Milas gut zum Body. Booker hat seine liebe Mühe. Der Fight macht keinen grossen Sinn mehr. Booker übt sich als Sandsack. Schlagen tut er nicht mehr. Milas drückt auch nicht gerade aufs Gas.
5. Rd. Booker 2 x unten sagt er.

Petar Milas WKO 5 Rydell Booker

Young Kaelin

merthyr matchstick
Sarah Bormann pink-schwarze Hose vs. Yuko Kuroki weisse Hose 10x2 min BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 9-10 @Chancho schiebt hier die Chips in die Mitte und setzt auf Kuroki, alle Anderen haben auf einen Punktsieg von Bormann getippt. Der Ringsprecher ist sympathisch, als er wirklich versucht, englisch zu sprechen. Ich meine da ein paar Fehler erkannt zu haben, aber wer wills ihm verdenken? Bormann drückt. Kuroki recht gut von aussen. Sie gehts zum Body. Bormann scheint nicht schnell genug. Kuroki klarer. Reichweitenvorteile bei Bormann. Kuroki war n Tick besser, mind. bei mir.

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Sarah Bormann pink-schwarze Hose vs. Yuko Kuroki weisse Hose 10x2 min BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 9-10 Chancho schiebt hier die Chips in die Mitte und setzt auf Kuroki, alle Anderen haben auf einen Punktsieg von Bormann getippt. Der Ringsprecher ist sympathisch, als er wirklich versucht, englisch zu sprechen. Ich meine da ein paar Fehler erkannt zu haben, aber wer wills ihm verdenken? Bormann drückt. Kuroki recht gut von aussen. Sie gehts zum Body. Bormann scheint nicht schnell genug. Kuroki klarer. Reichweitenvorteile bei Bormann. Kuroki war n Tick besser, mind. bei mir.
2. Rd. 9-10 Kuroki kommt gleich gut aus der Ecke. Ne Hand drin auch von Borman, nochmal. Kuroki aber auch. Bormann besser als noch in Runde 1. Kuroki ist aber aktiv, holt auf. letzte min muss entscheiden. Bormanns Boxen ist nicht sonderlich überzeugend. Kuroki hat halt niocht den grossen Punch. Kuroki mit dem Konter. Gute Hand drin von Kuroki. Sehr eng. geb sie hauchdünn an Kuroki.

Young Kaelin

merthyr matchstick

1. Rd. 9-10 Chancho schiebt hier die Chips in die Mitte und setzt auf Kuroki, alle Anderen haben auf einen Punktsieg von Bormann getippt. Der Ringsprecher ist sympathisch, als er wirklich versucht, englisch zu sprechen. Ich meine da ein paar Fehler erkannt zu haben, aber wer wills ihm verdenken? Bormann drückt. Kuroki recht gut von aussen. Sie gehts zum Body. Bormann scheint nicht schnell genug. Kuroki klarer. Reichweitenvorteile bei Bormann. Kuroki war n Tick besser, mind. bei mir.
2. Rd. 9-10 Kuroki kommt gleich gut aus der Ecke. Ne Hand drin auch von Borman, nochmal. Kuroki aber auch. Bormann besser als noch in Runde 1. Kuroki ist aber aktiv, holt auf. letzte min muss entscheiden. Bormanns Boxen ist nicht sonderlich überzeugend. Kuroki hat halt niocht den grossen Punch. Kuroki mit dem Konter. Gute Hand drin von Kuroki. Sehr eng. geb sie hauchdünn an Kuroki.
3. Rd. 10-9 Kuroki wieder gut aus der Ecke. Bormann etwas unfair. Halten und schlagen von Bormann. Der Ref hats nicht gesehen. Punktabzug für Bormann wäre mal angezeigt. Mensch ist Bormann unfair. Kuroki verliert den Faden. Bormann hälts sehr unsauber. Linke von Kuroki drin, aber Bormann auch. Kuroki mit dem Treffer. geb ich mal dünn an Bormann, aber man sollte sie dringend ermahnen, fair zu boxen. dirty boxing ist das, was uns Frau Bormann hier zeigt.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Sarah Bormann - Yuko Kuroki

1: 9:10
3: 10:9

Runde 1: Kuroki startet gut im Rückwärtsgang. Bormann kommt noch nicht so ran, wie sie möchte.
Runde 2: Eng. Bormann nun aktiver, kann Kuroki zuweilen überrumpeln.
Runde 3: Bormann macht es schmutzig. Seit wann boxt sie so unsauber? Aber so bricht sie Kurokis Rythmus und hat Erfolg.

Young Kaelin

merthyr matchstick

3. Rd. 10-9 Kuroki wieder gut aus der Ecke. Bormann etwas unfair. Halten und schlagen von Bormann. Der Ref hats nicht gesehen. Punktabzug für Bormann wäre mal angezeigt. Mensch ist Bormann unfair. Kuroki verliert den Faden. Bormann hälts sehr unsauber. Linke von Kuroki drin, aber Bormann auch. Kuroki mit dem Treffer. geb ich mal dünn an Bormann, aber man sollte sie dringend ermahnen, fair zu boxen. dirty boxing ist das, was uns Frau Bormann hier zeigt.
4., Rd. 10-9 Er mahnung vom Ref gut sol Kuroki lässt sich einlullen und verliert die Linie, trifft aber. Bormann ist da boxerisch nicht gut, schlägt nach dem Break. Bormann wird nicht ermahnt, der Ref lässt alles durch. Schwacher Ref. Kuroki hat ne Hand drin. Der Ref verliert den Fight komplett und Bormann ist sowas von unfair. Die beginnt echt zu nerven. mal Schläge von Bormann im Ziel. Kuroki aber durchaus noch da. Bormann nochmal. Kuroki trifft nochmal gut. Hauchdünn an Bormann, die aber Punktabzüge verdient hätte. Geht gar nicht wie die Deutsche boxt.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Sarah Bormann - Yuko Kuroki

1: 9:10
3: 10:9
4: 9:10

Runde 1: Kuroki startet gut im Rückwärtsgang. Bormann kommt noch nicht so ran, wie sie möchte.
Runde 2: Eng. Bormann nun aktiver, kann Kuroki zuweilen überrumpeln.
Runde 3: Bormann macht es schmutzig. Seit wann boxt sie so unsauber? Aber so bricht sie Kurokis Rythmus und hat Erfolg.
Runde 4: Kuroki ist unangenehm zu Boxen, kontert gut. Bormann wirkt frustriert.

Oben