O-Scoring: Sarah Bormann vs. Yuko Kuroki + Albon Pervizaj vs. Luis Jose Marin Garcia | DAZN


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
65.276
Punkte
113
Es folgten verstörende Szenen ...

Pervizaj lag minutenlang benommen am Boden. In der anderen Ecke des Rings feierten der Südamerikaner (Nr. 235 der Welt) und sein Team den unerwarteten Sieg.

Für einige von Pervizajs Fans war dieser Anblick offenbar zu viel. Neben der Ecke von Marin Garcia gingen sie auf dessen Team los! Erst flogen Fäuste, dann Stühle! Und das alles, während sich Ringarzt Dr. Sven Haladyn, Cutman Mick Brück und zwei Sanitäter um den regungslosen Pervizaj kümmerten.


Marin Garcia und seine Leute, darunter der Hamburger Ex-Profi Rafael Bejaran und Universum-Matchmaker Marlon Esteban, zogen sich aus der Halle zurück. Drinnen gab’s erleichterten Applaus, als Pervizaj nach bangen Minuten wieder stand.

Der Boxer und Promoter Burim Sylejmani hatten große Pläne. Nach knapp drei Jahren Ringpause wollte der ehemalige Sauerland-Profi noch mal Richtung Weltspitze durchstarten. Stattdessen kam Perivzaj nach der zweiten Niederlage seiner Profi-Karriere (19 Siege) zur Überwachung ins Krankenhaus. Sonntag gab Trainer Anil Büyüktunca zum Glück Entwarnung: „Albon geht es gut. Wir sind Sportler, wir machen weiter.“

Veranstalter Sylejmani entschuldigte sich für die Vorkommnisse nach dem letzten Kampf: „Es tut mir unheimlich Leid für die Zuschauer und den Verband. So etwas ist noch nie bei einer FIDES-Veranstaltung passiert. In Zukunft werden wir rund um den Ring die Security verstärken, damit so etwas nie wieder vorkommt.“

 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.891
Punkte
83
Genau wie in fast allen anderen Ländern auch.
Ich muss zugeben das ich bekennender Abbas Baraou, Agit Kabayel und Sara Bormann fan bin, für mich sind das absolute Top boxer/in in Deutschland.
Wenn die im Ring steigen ist 100% action angesagt und es geht richtig hart zur Sache!
Habe aber auch kein Problem damit wenn ich die drei mal nicht als Gewinner/in sehen würde, so ist der Sport nun mal.
Habe mir Bormann vs Kuroki nochmals angeschaut und von 96-94, 95-95, 94-96 ist alles vertretbar.
Verstehe immer noch nicht wie man da voller hysterie Skandalurteil schreien kann?
Fand den letzten Zachenhuber Sieg um ein vielfaches schlimmer oder vor kurzen der WBF Frauenkampf mit der gebürtigen Thailänderin Pannarei (übrigens sehr sympathische Frau) in Hamburg. Auch die IBF WM Scull vs Shishkin, (da wurde sogar vom Weltverband ein Sofortiger rückkampf angeordnet) aber da nennt man es auf einmal einen knappen Kampf/Punktsieg.
Vor allen von Agonsports - Eigentümer des mittlerweile sehr verkommenen, unseriösen Deutschen Boxsportmagazine.
Von richtigen hardcore Skandalurteilen bei Ottke, Tiger, Häusler, Gregorian, Feigenbutz, Hoffmann, Halmich, Kentikian, Kühne und wie se alle heißen will ich erst gar nicht anfangen, da würde ich bis heut Abend hier schreiben.

Also regt euch nicht so auf und seit nicht so traurig.

Finde es richtig Geil das letzte Woche eine Vollzeitbäckerin die Weltverbände im Profiboxen vereinigt hat.

Abbas Baraou, WBA WM
Agit Kabayel, WBC interims WM
Sara Bormann, WBA, WBO WM
Nina Meinke, IBF WM

Ist das nicht Geil, es geht aufwärts!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
65.276
Punkte
113
Fand den letzten Zachenhuber Sieg um ein vielfaches schlimmer oder vor kurzen der WBF Frauenkampf mit der gebürtigen Thailänderin Pannarei (übrigens sehr sympathische Frau) in Hamburg.

Woher willst du denn das wissen, warst du vor Ort? Videomaterial gibt es scheinbar ja nicht.
 
Oben