O-Scoring: Saul "Canelo" Alvarez vs. Billy Joe Saunders (incl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN


tobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
424
Punkte
93
Der Aguilera hat wohl letztens Ufc geschaut und gesehen, wie sich Aljamain Sterling seinen dq win erschauspielert hat. Da wollte er das auch mal probieren.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Das schlimme ist ja, dass Sanchez wirklich ein paar Hinterkopfschläge gebracht hat, aber exakt in dem Moment wo Aguilera den sterbenden Schwan spielt, war es nur ein harmloser Streichler. :clowns: :D
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
Also bei Sanchez zu jubeln finde ich dann irgendwie auch nicht richtig nach der Performance.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
Kieron Conway - Souleymane Cissokho

1. 9-10(Cissokho über den Jab)
2. 9-10(etwas enger, Cissokho bestimmt das Tempo, Conway ist nicht effektiv aus der Distanz)
 
Oben