O-Scoring: Saul 'Canelo' Alvarez vs. Caleb Plant (inkl. Rahmenprogramm und Nachbesprechung)


Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.812
Punkte
113
Schade eigentlich, dass M. Charr nicht mehr als WBA-Weltmeister geführt wird, er würde perfekt in Canelos (Reynosos) Beuteschema passen :saint::wavey:
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.452
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Schade eigentlich, dass M. Charr nicht mehr als WBA-Weltmeister geführt wird, er würde perfekt in Canelos (Reynosos) Beuteschema passen :saint::wavey:

Canelo in Berlin in der Max Schmeling Halle...oder im Sommer im Signal Iduna Park oder der Allianz Arena hätte was. Da würden die Mexikaner her kommen wie bei der Fusball WM 2006 und die Stimmung schmeissen.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.391
Punkte
113
Schade eigentlich, dass M. Charr nicht mehr als WBA-Weltmeister geführt wird, er würde perfekt in Canelos (Reynosos) Beuteschema passen :saint::wavey:

Meine Güte, dein Canelo komplex wird von Woche zu Woche schlimmer.. :crazy:

Canelo kann doch nichts dafür das dein Held Gennadiy 'er schlägt so hart wie ein Heavyweight' Golovkin nur die Rolls, Derevyanchenkos, Szeremetas und Muratas dieser Welt boxt. Während Alvarez Gewichtsklassenmäßig rauf/runter die besten schlägt. :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.812
Punkte
113
Meine Güte, dein Canelo komplex wird von Woche zu Woche schlimmer.. :crazy:

Canelo kann doch nichts dafür das dein Held Gennadiy 'er schlägt so hart wie ein Heavyweight' Golovkin nur die Rolls, Derevyanchenkos, Szeremetas und Muratas dieser Welt boxt. Während Alvarez Gewichtsklassenmäßig rauf/runter die besten schlägt. :wavey:
"Die Besten"??.... na ja, (teilweise) schon ein wenig handverlesen, ein bisschen wie bei Rocky III 😉😁
Und mein "Canelo-Komplex" wird ja auch jede Woche mit solchen Neuigkeiten gefüttert o_O;)
Also mal sehen was sonst noch alles kommt von unserem Multi-Gewichtsklassen-Talent😉✌️👋
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.391
Punkte
113
"Die Besten"??.... na ja, (teilweise) schon ein wenig handverlesen, ein bisschen wie bei Rocky III 😉😁
Und mein "Canelo-Komplex" wird ja auch jede Woche mit solchen Neuigkeiten gefüttert o_O;)
Also mal sehen was sonst noch alles kommt von unserem Multi-Gewichtsklassen-Talent😉👋

Ja ja...der (ständig von dir geforderte) handverlesene Plant...:wavey:
 
Oben