O-Scoring: Saul 'Canelo' Alvarez vs. Caleb Plant (inkl. Rahmenprogramm und Nachbesprechung)

Meinereiner

Bankspieler
Hat er wohl noch nie? Makabu ist immer einer... der alles gibt, zumindest laut meiner Wahrnehmung.
Stimmt schon, mein weiß halt nur nie wie es um jemanden finanziell bestellt ist...... hat es leider alles schon gegeben, gehe aber mal vom Besten aus und würde mich in diesem Fall auf eine interessante "gefährliche" Begegnung freuen 😉

Tyson2fastFury

Bankspieler
Nur hoffe ich, dass sollte es wirklich kommen, sich Makabu auch bemüht und nicht nur das Geld mitnimmt wie Kovalev 😔
Kovalev übrigens auch so jemand, den ich nicht mehr sehen möchte, nach dieser peinlichen Vorstellung und den privaten Eskapaden 🤔😔
hast du schon mal kämpfe von makabu gesehen? jeder fight ist ein war.

Tyson2fastFury

Bankspieler
Ehrlich gesagt nur eine Highlights - Zusammenfassung...... war schon heftig.😬
Meinte ja nur in Bezug auf: nicht mehr der Jüngste, großer Payday.. usw🤔
34 ist doch mittlerweile ein top alter für boxer, canelo ist nur 3 jahre jünger ;) wenn alles mit dem gewicht normal verläuft, kann ich mir nicht vorstellen, wie canelo das ding gewinnen soll. makabu ist ein richtig harter punch im cruisergewicht, hat power in beiden händen, kann einstecken und dazu noch 12 runden lang marschieren.

Meinereiner

Bankspieler
34 ist doch mittlerweile ein top alter für boxer, canelo ist nur 3 jahre jünger ;) wenn alles mit dem gewicht normal verläuft, kann ich mir nicht vorstellen, wie canelo das ding gewinnen soll. makabu ist ein richtig harter punch im cruisergewicht, hat power in beiden händen, kann einstecken und dazu noch 12 runden lang marschieren.
Und seine bisherigen Gegner..... Tony Bellew war der größte Name und da ging er KO🤔😔

LeZ

Bankspieler
Aber nur, wenn Makabu Schwierigkeiten hat das Gewicht zu bringen, und Muskulatur abbauen muss. Sonst sind auch 86kg ein bisschen viel für einen ehemaligen Welter von 1,75 unter Freunden. Da müsste er schon eine Mike-Tyson-Figur entwickeln.

MGM-GRAND

Bankspieler
Was würde Legacy technisch noch Sinn machen ? Runter ins MW wieder und da alle 4 Belts vereinen ? Hier hatte man schon drei, ob es so einen großen Unterschied macht... Dann im lhw hat man nen Belt schon gehabt, dort versuchen nochmal undisputed zu werden ? Eher weniger.
Eventuell sogar Goulamirian oder Makabu teuer einkaufen und RJJ Style machen. Wäre nen einmaliger Move. Wenn nicht jetzt zur Prime, wann dann ?
Selbstlob stinkt gewaltig. Aber hatte es ja direkt nach dem Kampf vermutet mit Makabu. Da hat man mich hier noch gefühlt für verrückt erklärt.

Totto

Bankspieler
Jetzt spinnt er der Canelo, sorry Cruisergewicht ist wohl zu viel wo soll den das Gewicht bei Canelo draufgepackt werden.
Bei der Größe ,das ist eine Nummer zu viel packt er nicht und der Gegner ist ja auch ein richtig Guter.
Soweit ich weiß ist Cleanelo doch ganz gut versorgt mit hochwertigem Dünger. :saint: Da sollten so ein paar Muskeln doch kein Problem sein ;)

Meinereiner

Bankspieler
er hat ja immerhin enrico kölling und adam deines geschlagen :LOL:
Usyk beendete seine Amateur - Karriere mit 335-15, während Beterbiev mit 295:5 eine noch bessere Bilanz abschloss. Als sie sich 2011 und 2012 TRAFEN ließ Beterbiev Usyk bei der Weltmeisterschaft mit einem Körpertreffern fallen. Usyk schüttelte es ab und holte sich den Sieg. Usyk bezeichnete Beterbiev immer wieder als den härtesten Gegner in seiner Amateur - Karriere 😉

Tyson2fastFury

Bankspieler
Usyk beendete seine Amateur - Karriere mit 335-15, während Beterbiev mit 295:5 eine noch bessere Bilanz abschloss. Als sie sich 2011 und 2012 TRAFEN ließ Beterbiev Usyk bei der Weltmeisterschaft mit einem Körpertreffern fallen. Usyk schüttelte es ab und holte sich den Sieg. Usyk bezeichnete Beterbiev immer wieder als den härtesten Gegner in seiner Amateur - Karriere 😉
jetzt sind wir aber bei den profis - amateurzeit ist vorbei ;-). klar ist beterbiev ein top-mann, aber weiß nicht, was man daran aussetzen kann, wenn canelo einen starken cruisergewichtler boxt.

Meinereiner

Bankspieler
Ok, hab mir nun ein paar Sachen von Makabu angesehen inkl. den Tony Bellew Fight, 🤔
Also ich hab da nichts gesehen, was für Canelo nicht lösbar wäre..... Vorsicht vor der Linken aber ansonsten absolut machbar.
T. Bellew hatte ihn schon in der ersten Runde gut bearbeitet, fing sich dann aber eben diese Linke und machte eine Rolle rückwärts 😅, aber er blieb cool und beendete es dann in der dritten Runde. Also wie gesagt, Canelo ist ein Fuchs und das wird seine nächste Beute🤔

Oben