O-Scoring: Saul "Canelo" Alvarez vs. Gennadiy Golovkin lll (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | DAZN


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Der Sänger singt live???

Wirkt wie Playback….gute Stimme 👍

Die Perle mit dem spitzschultern ist geschminkt wie ne Mischung aus Geist und Vampir

Wenigstens dauerte es keine Ewigkeit…
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.650
Punkte
113
Ich habe noch nie was von dem Dimash Kudaibaergen gehört :saint:

Und ich nahm ursprünglich immer an, die Ami-Hymne müsse von einer Viertplatzierten eines Musik Castingshow gesungen werden, die selbstverständlich weiblich ist. Oder Jamie Foxx.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich habe noch nie was von dem Dimash Kudaibaergen gehört :saint:

Und ich nahm ursprünglich immer an, die Ami-Hymne müsse von einer Viertplatzierten eines Musik Castingshow gesungen werden, die selbstverständlich auch noch weiblich dazu ist. Oder Jamie Foxx.
Wie respektlos gegenüber dem besten Volk dieser Welt….
 

bobbymcfly

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
3
Naja. Den Hype um ihn verstehe ich nicht. Das mag technisch alles herausragend sein, aber auch sehr seelenlos.
Kann das vid hier nicht verlinken, aber sein daybreak auftritt ist oberste Klasse

Ich verstehe aber auch was du meinst. Vieles von ihm ist zu schnörkel und damit gleichzeitig seelenlos. Er selbst ist auch wie son Schluck Wasser in der Kurve, keine Ecken und Kanten der Typ
 
Oben