colderthanice
Bankspieler
Faires Urteil, gg
Mathe 6Canelo vs. Mungia
116/111 Canelo bei mir
Benavidez ist ein Biest. Keine Chance für Canelo David zu besiegen. Das kann man mach heute klar bennen.Es hat schon seinen guten Grund... weshalb er nicht gegen Benavidez antreten möchte.
Muss er trotzdem jetzt boxen oder aufsteigenBenavidez ist ein Biest. Keine Chance für Canelo David zu besiegen. Das kann man mach heute klar bennen.
Ich hätte mehr von Canelo erwartet in dem Kampf, weil Munguia eigentlich sehr offen agiert. Es hat schon seinen guten Grund... weshalb er nicht gegen Benavidez antreten möchte.
Du glaubst doch nicht Canelo kommt zu den Saudis. Das würde mich schon sehr Überrraschen."...if the money is right..." hört sich ganz danach aus dass ein Kampf gegen Benavidez wieder mal ein Fall für die Saudis wäre.
Er hat gerade auf die Frage ob er gegen Benavidez kämpft sehr vorsichtig geantwortet und gemeint:
"Ich weiß nicht was als nächstes passiert, wenn das Geld stimmt können wir vielleicht kämpfen etc"
Man hat klar rausgehört das er auf diesen Fight kleine Lust hat
Canelo ist schon ein ganz schönes Chicken.
Gegen Crawford hat er laut seinen Aussagen nichts zu gewinnen und bei Benavidez muss das Geld stimmen!
Tja
Was das so klar? ich habe keinen so klaren Fight gesehen. no way.
Er hat doch jetzt gesagt: wenn die Kohle stimmt, macht er esUfff Canelo hat wirklich gar keinen Bock auf Benavidez lol. Man sieht an dem Kampf auch warum. Benavidez hat die selbe Workrate wie Munguia, nur schnellere Hände, mehr Power, mehr Reichweite. besseres Kinn etc. Wäre ich Canelo würde ich dem auch aus dem Weg gehen.