So eng sah ich es jetzt nicht aber die Runden hätte ich ähnlich.Canelo vs. Munguia
1) 9:10 gut von Munguia, Canelo versucht mit brutaler Power
2) 9:10 (knapp) gute Runde, Munguias Kombinationen sind Weltklasse, aber hält er die Power von Canelo aus?
3) 9:10 Munguia ist ein guter Junge, sehr mutig, Canelo kraftvoll, aber viel zu statisch.
4) 10:8Wahnsinns Runde von Beiden, dann ein Mörder-Uppercut von Canelo, Munguia unten, erholt sich aber, verdammt jetzt wird es schwierig für ihn.
5) 10:9 knappe Runde, Canelos Schläge tun beim zusehen weh.
6) 10:9 wieder knapp, speed und Frequenz bei Munguia, harte Hände von Canelo
7) 10:9 alles knappe Runden, aber Canelos Schläge hinterlassen mehr Eindruck
8) 10:10 geb ich mal beiden
9) 9:10 knapp, Wahnsinns Kampf!
10) 9:10 soo knapp, was bewertet man höher, die Frequenz oder die Power?
11) 9:10 so wie immer knapp, beide sind in der letzten Runde nochmal richtig gefordert
12) 10:9 nochmal hart und gefährlich von Canelo, Munguia zu unvorsichtig
114 : 114 bei mir, aber eventuell auch 115: 113 oder maximal 116:112 bei Canelo wegen der knappen Runden, mal sehen?
Wahnsinns Kampf von Beiden Boxern, Munguia der beste Herausforderer nach Bivol seit Jahren, Respekt!
Ekeleregend diese Punkterichter, machen so einen tollen Kampf mit ihrer viel zu eindeutigen Wertung zunichte, einfach nur armselig, deswegen kann ich einfach nicht pro-Canelo sein
1-3 Munguia dann Canelo 4-8, Die Runden 9-12 hatte ich dann jeweils 2-2 . Denke aber der Sieg ging in Ordnung da gab es schon fragwürdigere Canelo "Siege" in Vegas.