Canelo vs GGG 4 in KasachstanGibt es da noch was ?
Canelo vs GGG 4 in KasachstanGibt es da noch was ?
Der alte Badou Jack aus dem Makabu Kampf ist nun auch nicht der qualitative Brüller.
Diese fast schon "religiöse" Anbetung eines Sportidols ist ja recht nett, aber ein bisschen objektiver darf es dann schon seinDas Fazit des Boxwochenendes, die übliche sportforen schwarzmalerei...alles ******e!
Diese fast schon "religiöse" Anbetung eines Sportidols ist ja recht nett, aber ein bisschen objektiver darf es dann schon sein
Stimmt, da haste Recht. Da würde tatsächlich was gehen.Der alte Badou Jack aus dem Makabu Kampf ist nun auch nicht der qualitative Brüller.
Benavidez sehe ich sehr eng den Fight. Aber in Vegas über die Punkte wird es vermutlich Canelo machen. Aber riskant ist es schon.Das ist vielleicht noch denkbar. Ansonsten hat man eben die Optionen mit Benavidez und Bivol im Supermittelgewicht. Sicherlich große Kämpfe, ob er sie aber gewinnt? Fraglich. Benavidez könnte man versuchen, dieser ist ein Spätstarter. Es kann durchaus sein, dass er in Las Vegas über die Punkte schlechte Karten hätte.
Ein Munguia-Kampf wäre vermutlich sehr reizvoll. Vermutlich ist auch Berlanga ein Thema.
Ich sag mal so ,dafür das du neu hier bist hängst du dich ganz schön rausBin ja neu hier und sollte mich evtl. nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber es juckt -
Auf einer Skala von 10 bis Zehn: für wie schwarzmalerisch hältst du deinen eigenen Kommentar?
Oder bist du nur der Chronist des Bösen aka Herr von und zu Selffulfilling Prophecy?
Geschlagen haben beide gleich viel, Canelo war natürlich der präzisere Mann. Ich versuche nun Ryders Leistung mit anderen Gegnern zu vergleichen. Hier die letzten 10 Kämpfe:
Ryder: 69 Powerpunches
Golovkin lll: 46 Powerpunches
Bivol: 106 Powerpunches
Plant: 59 Powerpunches
Saunders: 30 Powerpunches
Yildirim: ? (waren sicherlich keine 10)
Smith: 55 Powerpunches
Kovalev: 52 Powerpunches
Jacobs: 89 Powerpunches
Fielding: 33 Powerpunches
Das bedeutet, dass nach Bivol (Niederlage) und Jacobs (SD-Sieg) John Ryder die drittmeisten Powerpunches landen konnte. Mehr als Plant und/oder Kovalev zum Beispiel.
Will aber keiner sehen. Beterbiev und Bivol warten im LHW und Benavidez im SMW. Wenn Canelo im CW ernsthaft eine Legacy aufbauen will dann soll er mit Usyk verhandeln.Je mehr ich nachdenke, desto eher wäre Badou Jack tatsächlich die beste Option. Das wäre nochmal maximales Ziel für Canelo und sollte ihn nochmal motivieren an die Grenzen zu gehen.
Ich sag mal so ,dafür das du neu hier bist hängst du dich ganz schön raus
Moin, du musst wissen, auf Kritik am Steak Experten aus Mexiko reagieren einige User hier recht emotional.Auch eine Meinung.
Von vielen.
Magst du das Verhältnis von dem, was ich kritisierte zu dem Gesagten erklären?
Oder, warum ich mich, deiner Meinung nach "raushänge".
Wenn ja -Muss ich erst "Stallgeruch" haben, um dies tun zu dürfen?
Wer ist denn der "Erlauber"?
Danke im voraus.
Passt schon!Auch eine Meinung.
Von vielen.
Magst du das Verhältnis von dem, was ich kritisierte zu dem Gesagten erklären?
Oder, warum ich mich, deiner Meinung nach "raushänge".
Wenn ja -Muss ich erst "Stallgeruch" haben, um dies tun zu dürfen?
Wer ist denn der "Erlauber"?
Danke im voraus.
Der Abwärtstrend bei Canelo hält an. Mir ist das alles zu eindimensional und unbeweglich was Canelo da gezeigt hat. Er war mal ein sehr geschmeiger beweglicher Boxer aber davon ist nicht viel übrig geblieben. Seine Schwäche dass er in der zweiten Hälfte abbaut und zunehmend ungefährlich wird, hat sich diesmal selbst gegen einen B-Level Gegner gezeigt. Nichts gegen Ryder, er hat sich das Recht irgendwie erboxt da zu stehen aber man hat einfach gesehen dass er kein Toplevel ist.
Bin mir jetzt ziemlich sicher, dass Benavidez Canelo besiegen würde, vielleicht sogar vorzeitig. Ich fürchte er wird Benavidez aber weiter zappeln lassen. Und an das Bivol Rematch glaube ich auch nicht, würde nämlich mindestens genauso schlecht für Canelo enden wie beim ersten Mal aber Canelo hat ja gesagt er bleibt auf jeden Fall @168 und hofft vielleicht auf einen weight drained Bivol den er ausknocken kann.
Sorry, aber Canelos BoxIQ sieht man eben auch daran, immer in Las Vegas zu boxen, mit handverlesenen Punkterichtern.BoxIQ/Boxcleverness